Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 16:52
@Hailey25
Also ich habe niemanden in die Spelunke gerufen. :Y: Und das passierte auch nicht, um sich über sie lustig zu machen. Auch bei den Anfangsschwierigkeiten, wurde die Spelunke erklärt und erläutert. Darauf hingewiesen, dass nichts davon ernstgemeint ist - Stell Dir vor, sie hätte den Spaß verstanden und wäre drauf eingestiegen? Welchen Vorwurf wollte man denn dann machen?
Ahhhh - keinen!
Aber weil einer meint, dass die Spelunke jetzt und sofort anders zu laufen hat, weil man das mal so festlegt - ist natürlich alles Scheiße und alle so bösartig.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Den schwarzen Peter kannst du direkt mal behalten. Bei der Miss Wahl lief es diesmal nicht so ab.
Darum geht es gar nicht. Sondern darum, dass man den Misstitel so ernst nimmt, dass man ne Sonderbehandlung erwartet.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 16:54
@Interested

Kannst ja nächstes Jahr bei der Miss-Wahl teilnehmen, wir rufen dich dann in einen Thread und machen dich dort fertig, geiler scheiss^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 16:55
Ist ja nicht so das die Spelunke wegen sowas zum ersten mal dicht gemacht wurde. Vielleicht ist ja doch was an den Vorwürfen dran.;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 16:56
@Interested

Was ist mit Dir los?

Ich empfinde einiges was ich von Dir lese ziemlich aggressiv, das fing gestern schon an.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 16:58
images


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:06
Zitat von InterestedInterested schrieb:Also ich habe niemanden in die Spelunke gerufen. :Y: Und das passierte auch nicht, um sich über sie lustig zu machen. Auch bei den Anfangsschwierigkeiten, wurde die Spelunke erklärt und erläutert. Darauf hingewiesen, dass nichts davon ernstgemeint ist
Ich meinte euch alle von der Spelunke und du warst auch dran beteiligt. Es ist auch nicht das erste mal, dass dort Leute wie Dreck behandelt werden und durch den Uh gehetzt werden. Ich kann mich noch gut an das Theater zwischen @planke und @Fedaykin erinnern, als es hieß die User sollten das untereinander klären, ohne das sich zig Leute einmischen. Was macht ihr denn? Genau das!
Zitat von InterestedInterested schrieb:Darum geht es gar nicht. Sondern darum, dass man den Misstitel so ernst nimmt, dass man ne Sonderbehandlung erwartet
Jau, und das hat nichts mit der Sache im "Was niemanden interessiert Thread" zu tun und trotzdem kamen alle an, um sie bloßzustellen.


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich kann mich noch gut an das Theater zwischen @planke und @Fedaykin erinnern, als es hieß die User sollten das untereinander klären, ohne das sich zig Leute einmischen. Was macht ihr denn? Genau das!
Ich auch. Da habn @Kältezeit und ich noch versucht, Ruhe in die Köpfe zu bringen. :Y:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:kamen alle an,
Ich war ja noch nicht mal on :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:10
Zitat von InterestedInterested schrieb:ich noch versucht, Ruhe in die Köpfe zu bringen. :Y:
lel


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:11
@Vymaanika
Du bist ein Brandstifter. :Y:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:13
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du bist ein Brandstifter. :Y:
Weil ich Missstände aufzeige?Interessant.

Wir können gerne beliebig lange so weitermachen, finds amüsant wie ihr euch rechtfertigt oder grade du.Du bist auf @Marianne48 Beitrag nicht eingegangen, magst das noch tun? :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:14
@Interested
Und warum haltet ihr euch nicht an eure eigenen Sachen? Das ist Doppelmoral vom feinsten.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich war ja noch nicht mal on :D
Ausnahmsweise mal nicht ^^

Ne, ernsthaft, lasst es doch gut sein, wenn ihr merkt, dass jemand nicht damit klarkommt und ruft die Leute nicht noch extra in die Spelunke.

Ihr wollt auch nicht, dass man so mit euch umgeht und jetzt kommt mir nicht mit... ist nur Internet und Spaß. Dann hätte euch das mit @fumo auch egal sein müssen, als rauskam, was er für widerliche Spielchen abgezogen hat, war es aber nicht.


4x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann hätte euch das mit @fumo auch egal sein müssen, als rauskam, was er für widerliche Spielchen abgezogen hat, war es aber nicht.
sorry, was fumo abgezogen hat war eine ganz andere Dimension, dagegen ist der Shit in der Spelunke reinster Pipifax.
Aber geil, wie sich alle hier als die Heiligen aufspielen, dabei gab es quer durch alle Threads immer wieder Vorkommnisse, die nach dem Geschmack einiger übers Ziel hinausgeschossen sind. Aber prügelt weiter auf die Spelunke ein :D


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ihr wollt auch nicht, dass man so mit euch umgeht
Denke, dass ist ein guter Satz, wir alle wollen nicht, dass schlecht mit uns umgegangen wird.Und auch die Userin, die es betrifft, hinter jedem Monitor sitzt immer noch ein Mensch, wäre echt sehr gut, wenn ihr das mal überdenkt, wer auch immer sich damit angesprochen fühlt.^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:18
@Vymaanika
Du bist doch hier der Zaungast in allen threads. Sobald irgendwo was los ist, kannst Du gar nicht schnell genug posten. Bei der Wahl kamn doch auch schon immer Spelunkensprüche von Dir. Aus dem Nichts. Du bist ein ganz feiner., so geradeaus und ehrlich :'D
Und wem ich wann und wie und wo antworte, das lass mal meine Sorge sein. Aber kann schon verstehen, dass Du gerne alles wissen möchtest. :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:19
Zitat von OcelotOcelot schrieb:dabei gab es quer durch alle Threads immer wieder Vorkommnisse, die nach dem Geschmack einiger übers Ziel hinausgeschossen sind.
Beispiele?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:19
@Interested

Ich denke, du solltest dir mal eine Internetauszeit gönnen, was du hier darbietest, ist äußerst wirr und auch verstörend


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:20
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ausnahmsweise mal nicht ^^
Deswegen verhält es sich wie vorhin?
Ich gehe mal davon aus das du mitgelesen hast?

Was will man machen wenn User alles auf sich beziehen? :|

Ich will da sowieso keine neuen .... ich mag keine Veränderungen :| :D
Und das hab ich kommen sehen :'D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:20
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Beispiele?
Besonders Du, der nur den letzten Scheiß postet, der bestens in die Spelunke passen würde, braucht sich hier echt nicht aufzuspielen


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:22
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Aber geil, wie sich alle hier als die Heiligen aufspielen, dabei gab es quer durch alle Threads immer wieder Vorkommnisse, die nach dem Geschmack einiger übers Ziel hinausgeschossen sind. Aber prügelt weiter auf die Spelunke ein
Hm. Warst du nicht sogar längere Zeit weg von der Spelunke, weil dich das Verhalten dort angekotzt hat?
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich will da sowieso keine neuen .... ich mag keine Veränderungen
Dann macht ne Gruppe aus der Spelunke und fertig.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und das hab ich kommen sehen :'D
Ich auch, weil es nichts neues ist.


Anzeige

2x zitiertmelden