Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das ist auch ein bescheuerter Spruch. Ihr ruft die Leute in die Spelunke und sie sollen es dann einfach ignorieren.
Spätestens wenn man merkt das es nun mal gar nix für einen ist, sollte man es einfach sein lassen.

Und immer dieses alle..... gibt auch welche die so gut wie gar nix mit diesen Fall zu tun haben.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:.sie in die Spelunke mobben um sie dort fertig zu machen..*i see what you did there*
:cry: Booooo hooooooo :cry:

:troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:35
@xsaibotx

Interessiert jetzt, weil? :)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:36
@Vymaanika
Booooooo hoooooooo :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:36
Jetzt rottet sich der Spelunken-Clan zusammen, schnallt euch fest Freunde. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:36
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Spätestens wenn man merkt das es nun mal gar nix für einen ist, sollte man es einfach sein lassen.
Können die User ja tun, aber nicht, wenn sie noch 20 Mal gerufen werden :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:37
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Interessiert jetzt, weil? :)
Dich interessiert es doch :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:38
Witzig wie ganz viele meinen sie hätten voll die Ahnung.

Das ganz viele PN-Gepräche gelaufen sind, wo mehrfach betont wurde, dass es nur Spaß ist und auch mehrfach das so akzeptiert wurde, das wird natürlich nicht kommuniziert.

Lieber als Opfer hinstellen und hoffen, dass ganz viele Leute für jemanden einspringen.

Und die böse böse Spelunke war es natürlich wieder. Die Spelunke im Kollektiv ist böse, aber das Kollektiv gegen die Spelunke ist vollkommen legitim! :Y:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:38
@xsaibotx

In aller regel nicht. :) Aber wenn hier jemand gemobbt und fertig gemacht wird, wie von euch, geht es mich schon was an, ja :)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:39
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:In aller regel nicht.
Nicht? :)


Du hast doch angefangen zu flennen :'D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:40
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Du hast doch angefangen zu flennen
Wenn Mitgefühl mit "flennen" gleichgesetzt wird, sagt das viel über dich aus


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:40
Meine Fresse. Die Spelunke war schon immer so scheiße, es hat in all den Jahren keiner nach mehr Klopapier verlangt.
Der Humor dort ist nunmal recht rustikal, was bei den allermeisten die dort teilnehmen, auch genau so ankommt.
Selbst ich, als neutraler Beobachter sehe in letzter Zeit überhaupt kein Mobbing.
Ich glaube eher hier soll mal wieder ein vernachlässigtes Ego befriedigt werden, zumal es ja auch aus heiterem Himmel kam.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:41
Und btw.
Ich persönlich finde es ziemlich asi, hier fumo zu thematisieren, der sich weder wehren, rechtfertigen, noch erklären kann.
Das nenne ich miesen Tiefschlag!
Alle anderen sind hier -und können ihren Standpunkt vertreten.

Und auch mit der userin wurden zig Gespräche per PN geführt.

Hier rühen alle mit, ohne auch nur im Ansatz was zu wissen - aber jeder hat ne Meinung und weiß es besser.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:In meiner Erinnerung spielt auch das Mobbing gegen @Ciela dort eine Rolle.
@Ciela mobbe ich jeden Tag, weil sie nicht immer Kadsencontent bringt, ich halte das für berechtigt :|

Nein, das gehörte ebenfalls zum Disput mit dem TE. Keine Ahnung warum Du versuchst, hier unbedingt irgendwas zu konstruieren :| Aber frag sie doch mal selbst :Y:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:42
Betreffs der Userin, um die es gerade geht, sind mehrere Leute sogar privat auf sie zugegangen und haben versucht, zu erklären, worum es geht..

Wie hier der Mob nur darauf giert, dass es in dem von ihn verhassten Thread mal wieder eskaliert, sagt doch auch über diese Menschen sehr viel aus..
@Vymaanika du hast es dir ja auch nicht nehmen lassen, während der Misswahl gegen Spelunke und die Kandidatin aus dieser zu bashen und wirfst hier jetzt Mobbing vor? Come on.. :D
Einfach lächerlich..


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:42
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wenn Mitgefühl mit "flennen" gleichgesetzt wird, sagt das viel über dich aus
Du flennst schon seit der Miss Wahl ... Spelunke hier Spelunke da :'D

Heul leise .... oder rede mit den Busfahrer oder so :'D

Weil das natürlich ausser Acht gelassen wird:
Zitat von JuleJule schrieb:Das ganz viele PN-Gepräche gelaufen sind, wo mehrfach betont wurde, dass es nur Spaß ist und auch mehrfach das so akzeptiert wurde,
Aber du hast natürlich voll den Durchblick :'D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:43
@Kältezeit

Von mir aus, kann ich gut mit leben

@xsaibotx

Von mir aus, kann ich gut mit leben

Viel Spaß noch beim hetzen, over and out^^


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:44
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Viel Spaß noch beim hetzen,
Lol .... Ja klar, wo hetze ich denn?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:46
On Topic:

Bißchen verärgert, aber nun gut, Leben geht weiter


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:46
:)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:47
@Ciela
Sag mir bescheid wenn du gemobbt wirst, ich möchte gerne mal wieder white knight spielen


Anzeige

1x zitiertmelden