Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:49
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Betreffs der Userin, um die es gerade geht, sind mehrere Leute sogar privat auf sie zugegangen und haben versucht, zu erklären, worum es geht..
Ja gut, aber wehe der nächsten Miss, ich hätte da so keinen Bock mitzumachen. :D

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:49
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich persönlich finde es ziemlich asi, hier fumo zu thematisieren, der sich weder wehren, rechtfertigen, noch erklären kann.
Das nenne ich miesen Tiefschlag!
Das ist jetzt echt lächerlich. Wenn das von anderen subtil gemacht wird, dann geht das natürlich klar, aber jetzt in meinem Fall ist das asi :'D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:51
@Pestsau

Wenn ich persönlich geworden bin, tut es mir leid! :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:51
Also wirklich jetzt, dieser Smiley kann echt ironisch rüber kommen :|


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:53
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Also wirklich jetzt, dieser Smiley kann echt ironisch rüber kommen
Tut mir leid :)

:D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:53
@xsaibotx

Schnauze :'D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:54
@Hailey25

Er hat hier doch gar nichts verloren? Er kann sich nicht äußern - weder für sich, noch gegen Leute. Das ist in meinen Augen nicht fair. Und ich mache das nicht - auch nicht subtil.
Alle anderen können sich entsprechnd erklären. So einfach ist das.

Und als der halbe UH para durch den Kakao gezogen hat, waren doch alle dabei und haben mitgemacht. Erst als es den einen Tag überhand nahm, kamen vince und ich - und es hörte auf.
Der Unterschied ist - para hat gekontert. Ob ihn manches davon getroffen hat, hat doch auch keinen interessiert und provoziert hat er es auch. Aber der ist auch nicht da - um sich zu äußern.

'Entsprechend hat das ein Geschmäckle - und trotzdem jetzt mehrere user hier angegeben haben, per PN mit dieser besagten userin im Gespräch gewesen zu sein - wird das aber geflissentlich ignoriert. Da tut man einfach weiter so - als hätte es gar nicht stattgefunden.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:54
Wird Zeit, dass hier wieder mit harter Hand regiert wird :trollking:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:55
Dass ich etwas gegen die Spelunke gesagt und gesagt habe, liegt vielleicht daran, dass die Spelunke purer Aids ist, ich glaube damit müsst ihr leben, ach sünde. :(


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:57
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:liegt vielleicht daran, dass die Spelunke purer Aids ist, ich glaube damit müsst ihr leben, ach sünde. :(
:cry: Boooooooo Hoooooooo :cry:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:57
@xsaibotx

:D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:58
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:dass die Spelunke purer Aids ist, ich glaube damit müsst ihr leben, ach sünde. :(
Eine schwerwiegende, durchaus auch tödliche Krankheit dermaßen zu verharmlosen... naja gut, wer es braucht.. :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 17:59
@Kältezeit

Kann man auslegen wie man will, dem Mobbing gegenüber der aktuellten Misses steht das recht solide gegenüber. :)

Aber langweilt mich jetzt auch, lassen wir das^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:02
Ich bin mir sicher, dass die Miss sich dank euch nun richtig gut fühlt :Y:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:04
Lulz? Was denn hier los?^^

Kaum ist Weihnachten rum, der Gänsebraten ist noch nichtmal komplett verdaut und schon werden die Mistgabeln und Fackeln rausgeholt, ja? ;D

Kennt ihr Film "Needful things"? Ist eine Steven King Verfilmung. Genauso kommt mir das grad vor.

Streitet euch nicht, schlagt euch lieber! :popcorn:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:04
@Vymaanika
Und Du findest es richtig, wenn das Wort "Mobbing" so inflationär benutzt wird, dass wirkliche Mobbingopfer vielleicht nur noch belächelt werden?
Hier mischen sich Leute ein, allen voran @Hailey24, die selbst schon oft genug öffentlich gegen Leute gingen und da war es ernst und nicht scherzhaft gemeint, aber jetzt spielt man sich als komplett souverän auf und bezichtigt sogar andere der Doppelmoral?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:05
Zitat von JuleJule schrieb:Ich bin mir sicher, dass die Miss sich dank euch nun richtig gut fühlt
Bestimmt und bei der nächsten Miss Wahl gewinnst du, wir locken dich in einen Thread und machen dich dort fertig, richtig geil^^

@Kältezeit

Gilt auch für dich: Miss Wahl gewinnen, denjenigen fertigmachen, haha was hamwa gelacht^^


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:06
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Bestimmt und bei der nächsten Miss Wahl gewinnst du, wir locken dich in einen Thread und machen dich dort fertig, richtig geil^^
Meine Fresse. Es hat doch gar nix mit der Misswahl zu tun. Nur DU bist der Meinung, es hat damit zu tun.

Was hat die Spelunke dir nur getan? :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:07
Wie gesagt, ich kann wunderbar damit leben, mags nur nicht, wenn eine Gruppe sich gegen einen verbündet.Bin äußerst fein damit, nur zu, immer weiter machen. :Y:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:09
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wie gesagt, ich kann wunderbar damit leben, mags nur nicht, wenn eine Gruppe sich gegen einen verbündet.Bin äußerst fein damit, nur zu, immer weiter machen. :Y:
Hahahah :D Als anfangs nur ich hier schrieb, seid ihr doch auch von allen Seiten gekommen und habt es mir so ordentlich besorgt. Da haben Leute mitgemischt, die mal hier und da ein wenig mitgelesen haben und meinten sich aufgrund dessen eine komplette Meinung bilden zu können.
Aber na klar, ihr seid jetzt besser. :'D


Anzeige

melden