Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:09
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Mistgabeln und Fackeln
Der Mob mag die Misses aus dem Allmydorf jagen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:12
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:In meiner Erinnerung spielt auch das Mobbing gegen @Ciela dort eine Rolle.
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Aber frag sie doch mal selbst
Wüsste ehrlich gesagt nicht was sie das angeht :D
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Sag mir bescheid wenn du gemobbt wirst, ich möchte gerne mal wieder white knight spielen
Ich werde immer gemobbt Hase, rette mich *.*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:14
Boah ey, die Chilli-Tortillachips schmecken ohne Dip voll scheisse


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:15
Man kann auch noch jede so Kleinigkeit überdramatisieren :palm:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:15
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Der Mob mag die Misses aus dem Allmydorf jagen. :D
Gibts irgendwo eine Zusammenfassung der ganzen Backgroundstory? Nur damit ich überhaupt weiss, ob ich mitmobben oder gegenmobben muss. ;D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:16
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Backgroundstory
Als ob er die kennen würde :'D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:16
@Yoshimitzu

Kannst mal im Spelunkenthread mitlesen, besser als RTL2. ;)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:18
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Als ob er die kennen würde :'D
Der, der sie kennt, hat ja keine Zeit! ;)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Kannst mal im Spelunkenthread mitlesen, besser als RTL2. ;)
Ab welcher Seite so?^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:19
@Yoshimitzu

Ab der Seite, wo sich die aktuelle Miss Allmy zu wort meldet, ab da, wirds unterirdisch. :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:21
@Vymaanika
Naja. Wann war das? Reichen die letzen 5 Seiten? Oder 10? Ich brauch nur einen Anhaltspunkt. ...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:22
@Yoshimitzu

Naja random:

Allmys miese Spelunke (Seite 55619) (Beitrag von Kephalopyr)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:22
@Yoshimitzu
Du wirst nix finden, es wurde niemand gemobbt. Allgemeiner Spelunkenhass


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:23
@Vymaanika
@ayAshi

Ok. I'll looking into that. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:26
@Vymaanika
Warum trägst du diese Sache eigentlich in die anderen Threads?
Und dann wundern über das Gerede 🙄


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:26
Spelunke ist wie Mitten im Leben.. keiner will zugeben, dass ers guckt, aber irgendwie weiß jeder immer über alles Bescheid. Und das sogar von außerhalb, obwohl einem die Spelunke ja sooo am Arsch vorbeigeht :trollking:
Löscht euch :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:27
@Yoshimitzu
Hier fängt es an
Allmys miese Spelunke (Seite 55618) (Beitrag von Kephalopyr)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:27
Zitat von CielaCiela schrieb:Löscht euch :D
Nein, unsere größten Fans sind uns heilig :')


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:27
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Warum trägst du diese Sache eigentlich in die anderen Threads?
Und dann wundern über das Gerede
Es mag sein, dass es andere User nix angehen will.Ich bin seit 16 Jahren hier und habe Mobbing hier zu genüge erlebt.Mag sein, dass es andere nicht stört, mich stört es schon.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:28
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Nein, unsere größten Fans sind uns heilig :')
"Frauen sind mir heilig" :'D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.12.2021 um 18:29
Zitat von CielaCiela schrieb:"Frauen sind mir heilig" :'D
besonders mit den Patenten A, B, C und die 6 :'D


Anzeige

melden