Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TIME OF MY LIFE - Die 80´er

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 80er ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TIME OF MY LIFE - Die 80´er

21.07.2010 um 14:06
@styx
Die Fraggles! <3

Ich ärgere mich heute noch manchmal, dass ich meinen Hund nicht "Sprocket" genannt habe. Er sieht ja auch so aus. Hätte gepasst. ;)

Anzeige
melden
melden

TIME OF MY LIFE - Die 80´er

29.07.2010 um 18:46
hier läuft grad Bolland & Bolland "Tears of Ice",
ich fass es nicht...

...ich glaub, das hab ich das letzte mal vor 22 Jahren gehört...


melden

TIME OF MY LIFE - Die 80´er

29.07.2010 um 18:51
@nachbar
Auf RSH (Radio Schleswig Holstein) gibt es jeden Samstag ab 12.00 Uhr die Retro-Charts. Immer aus einem anderen Jahr. Die Top 30.
Ich höre das immer bei der Arbeit.
Hammercool, was da für Songs kommen... :D

"Don´t cry those tears of ice......" :)


melden

TIME OF MY LIFE - Die 80´er

29.07.2010 um 18:57
@mothwoman

mmhhh oh ja Schatz...mehr... ;)


auch zu empfehlen, wenn das konservative Radio mal wieder
nur Gülle sendet, und man zufällig einen Rechner bei
der Hand hat...

PANORAMA 80 bei www.laut.fm


melden

TIME OF MY LIFE - Die 80´er

29.07.2010 um 19:01
Bolland & Bolland... ->Assoziation -> Bruce & Bongo

Youtube: Bruce & Bongo - Geil (Musicvideo 1986)
Bruce & Bongo - Geil (Musicvideo 1986)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

TIME OF MY LIFE - Die 80´er

29.07.2010 um 19:11
Everybody´s geil g....g....g..g....geil! :D

Es gab echt schlimmen Krams, als wir jung waren... ;)
Aber lustig isset auf jeden Fall! :)


melden

TIME OF MY LIFE - Die 80´er

29.07.2010 um 19:13
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Bolland & Bolland... ->Assoziation -> Bruce & Bongo
Rob & Ferdie

@mothwoman

Yepppp...Hauptsache Geil...


melden

TIME OF MY LIFE - Die 80´er

29.07.2010 um 19:15
Hab ich diesen Song geliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt..... <3


Youtube: Peter Schilling - Terra Titanic - 1983
Peter Schilling - Terra Titanic - 1983
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

TIME OF MY LIFE - Die 80´er

29.07.2010 um 19:17
Forty - love
forty - fifteen
forty - thirty -
dd deuce - dd deuce.
Advantage BB Be - advantage BB Be -
Advantage BB Becker - advantage BB Becker -
Advantage BB Becker - advantage BB Becker .
BB Boris is GEIL - BB Boris is GEIL -
BB Boris is GEIL - BB Boris - BB Boris.

:D


melden

TIME OF MY LIFE - Die 80´er

29.07.2010 um 19:31
Bin selbst zwar erst Baujahrt '87 aber steh' trotzdem total auf die Musik von damals...1000x besser als alles was ich in meiner bisherigen Jugend an aktueller Musik erlebt habe!


melden

TIME OF MY LIFE - Die 80´er

14.09.2010 um 00:13
...eben mal wieder reingezogen... :D



/dateien/uh58533,1284415994,51GBRM5MEVL

Action, D 1985 – Länge: 01:38

--------------------------------------------------------------------------------
In einem südamerikanischen Staat wird das Volk von einer gnadenlosen Diktatur unterdrückt. Die Miliz unter ihrem verschlagenen und brutalen Kommandanten Silveira zieht mordend und plündernd durchs Land. Doch schließlich erhebt sich ein Rebellenführer namens Carasco, der als "El Leopardo" einen erbitterten Freiheitskampf gegen die Unterdrücker beginnt. Zusammen mit dem unerschrockenen Priester Don Julio gelingt es ihm, das Volk von seinen Machthabern zu befreien.


melden
melden

TIME OF MY LIFE - Die 80´er

05.10.2010 um 21:25
/dateien/uh58533,1286306706,x0pph5
*würg*


melden

TIME OF MY LIFE - Die 80´er

24.10.2010 um 22:28
Wer in den 80ern Unterwegs nicht auf Musik verzichten wollte, kam nicht um den Walkman herum. Mit ihm konnte man seine auf Kassetten aufgenommene Musik jederzeit und überall anhören, die Geräte wurden innerhalb kürzester Zeit populär und verkauften sich millionenfach. Nun beendet Sony, der erste Hersteller dieser Geräte, die Produktion, zumindest in Japan. Das scheint endgültig der Beginn vom Ende der Walkmanära zu sein. *schnüff*

http://de.engadget.com/2010/10/23/sony-stellt-in-japan-die-produktion-de-kassetten-walkmans-ein-und-wir-gucken-80er-jahre-werbung/ (Archiv-Version vom 26.10.2010)

Ich habe mir kürzlich aus Nostalgiegründen und weil ich noch ein paar wenige Kassetten besitze einen von AIWA supergünstig auf einem Flohmarkt ergattert. Trotz Urzeittechnik klingt er verdammt gut und für alten 80er House Sound und Hip Hop ist er das adäquate Abspielgerät. Star Wars, Stirb Langsam 1, Ghostbusters, Beverly Hills Cop etc. guckt man ja auch von VHS und nicht von DVD, nicht wahr? :)


1x zitiertmelden

TIME OF MY LIFE - Die 80´er

24.10.2010 um 22:50
Ganz klar eines der wichtigsten ereignisse!!! R.i.p Freddy.....


https://www.youtube.com/watch?v=lDckgX3oU_w (Video: Queen - Live Aid - Part 1 (1/5))


melden

TIME OF MY LIFE - Die 80´er

21.11.2010 um 23:01
@SirMaunz-A-Lot
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb am 24.10.2010: Stirb Langsam 1, Ghostbusters, Beverly Hills Cop etc. guckt man ja auch von VHS und nicht von DVD, nicht wahr?
LOGO...alles andere wäre bzw. IST BLASPHEMIE


meiner:

ein bildschönes Wunderwerk fernöstlicher Technik...schauts Euch an,
aber bitte nicht anfassen :D


/dateien/uh58533,1290376865,walkman


melden

TIME OF MY LIFE - Die 80´er

26.11.2010 um 01:29
@nachbar

Sehr schick, klassisches Design, farblich kokette Kombination. Spitzentechnologie in hochwertigem Kunststoff verpackt, lecker. ^^

Mein Aiwa JX807 sieht leider nicht so retro aus. :( Aber mit diesem technischen Wunderwerk kann ich sogar Radiomitschnitte machen, ganz wie in den guten, alten Zeiten. :D


1x zitiertmelden

TIME OF MY LIFE - Die 80´er

26.11.2010 um 23:22
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Aber mit diesem technischen Wunderwerk kann ich sogar Radiomitschnitte machen, ganz wie in den guten, alten Zeiten.
...hehehe, und nur darauf kommt es an... :D


melden

TIME OF MY LIFE - Die 80´er

27.11.2010 um 00:05
/dateien/uh58533,1290812725,NVIVNF 113585 MeineRollschuhe

Die Originalen! :D


Anzeige

melden