Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:14
@Glünggi
Plastikbälle bei Frauen gehen schonmal gar nicht... da kann ich auch mim Fußball kuscheln. Ok, Cup C ist schon relativ groß, aber das zählt noch für mich zu akzeptabel. Alles darüber ist einfach nur noch unesthetisch... Auch wenn sie natürlich so groß sind. Aber mir ist ne natürliche großbusige immer noch lieber, als eine, die Cup A hatte und die dann auf B operiert hat. Da geb ich dir allemal Recht.

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:14
@iijiil

klar lassen auch kleine mal den kopf hängen aber es ist ein unterschied ob sie nur bis zu 10 cm hängen oder bis unter den bauchnabel!


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:14
Ich bin über eure Antworten erstaunt. So sehe ich das eigentlich auch das man das Prinzip von geben und nehmen beherzigen sollte und das Humor und Inetlligenz eine große Rolle spielt.
Also das Typen nicht auf die mega Mannsis stehen ist mir schon klar, aber ich hab häufig die Erfahrung gemacht das Typen sich schnell einschüchtern lassen bzw. das interesse verlieren wenn man zu stur und selbstsicher ist.

Ich denke das ist das Problem. man möchte mit den ganze Flittchen die so auf den Straßen rumlungern nicht in verbindung gebracht werden und deswegen ist man in diesem fall ich , besonders darauf bedacht sich nix erzählen zu lassen.

Aber ehrlich...was ihr gegen aufbrezeln habt versteh ich nicht :D
aufs biegen und brechen könnte ich nicht darauf verzichten. aber ich denke wenn die anderen Attribute passen, kann man auch darüber hinweg sehen oder?

:P


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:14
Jaja ich seh schon.. die mit Holz vor der Hüttn bitte zu mir :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:15
@ solid

ich finde es auch natürlich am schönsten!
ich meine wer will schon abends mit nem model aufwachen und am morgen en schlimmeres gesicht gegenüber haben als den joker?

lpdog


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:16
@lpdog
Dem sagt man schöntrinken.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:16
@saccharin
Ich mach da nen Unterschied zwischen Selbstsicher und Egozentrisch. Ich wollte keine Frau die zu allem ja und Amen sagt, aber eine die nicht Kompromissbereit ist brauch ich auch ned.
Aber das ist nicht nur so bei meiner Partnerin... das betrifft auch den Freundeskreis.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:17
@lpdog naja ich find so verschmiertes make up total sexy wenn das mädel am nexten morgen total fertig is so hangover und so man da werd ich rallig :D


melden
LYL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:17
@ghostfear1983
oh je solche Männer such ich...leider vergebens...


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:17
@DonFungi

schöntrinken ist auch keine lösung da wird man ja alkoholiker von! o.O

lpdog


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:18
@VivaLosTioz

jedem das seine sag ich da nur ;)

lpdog


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:18
@LYL welche männer?


2x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:19
:D:D:D

Ironie kennt keine Grenzen, wa ?

:D:D:D

ey wenn man hübsch und gepflegt aussieht.Das make up ordentlich aufgetragen
so tagsüber das geht doch klar...und weißt du was, ich hab gehört das man sich
vorm schlafen gehen auch abschminken kann aber pssst ;)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:19
@lpdog
Ne Alditüte überm Kopf als Alternative zum Alkohol ^^


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:19
@lpdog ich mein nich so totales nutten makeup aber ich steh ja eh eher auf so etwas dunkler geschminkte mädels und wenn das mogens verwischt is moaaar ^^


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:20
@saccharin abschminken? klar würd das gehn aber hmm muss ja nich sein ^^


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:21
Ich finde für mich, eine Symbiose von schönem Gesicht mit der proportionalen Verteilung der Ausstrahlung über den ganzen Körper, als sehr schmeichelhaft.
Überproportionen künstlicher Natur können reizvoll sein, stören aber das Gesamtbild. :)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:21
@saccharin
Die Schminke dazu benutzen die natürliche Schönheit hervorzuheben. Feintuning und nicht ne komplette Lackierung :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:21
@saccharin
Zitat von saccharinsaccharin schrieb:aber ich hab häufig die Erfahrung gemacht das Typen sich schnell einschüchtern lassen bzw. das interesse verlieren wenn man zu stur und selbstsicher ist.
Grade das macht die Frau doch für mich erst interessant. Dadurch weiß ich, sie weiß was sie will und hat auch Intelligenz. Sturheit ist eine Form von Ehrgeiz. Und für Ehrgeiz braucht man nen Willen. Und nichts ist schlimmer als ne willenlose Frau. Aber sie sollte nicht so stur sein, dass nur noch das gemacht wird, was sie will. ^^
Aber ehrlich...was ihr gegen aufbrezeln habt versteh ich nicht
aufs biegen und brechen könnte ich nicht darauf verzichten. aber ich denke wenn die anderen Attribute passen, kann man auch darüber hinweg sehen oder?
Gegen "sich zurechtmachen" hab ich auch nix. Aber muss denn ne Frau wirklich den Spalt zwischen den Brüsten zur Geltung bringen? Muss sie wirklich nen Push-up tragen? Ich stopf mir auch keine Socken in die Shorts damits nach mehr aussieht. Oder laufe mit offerner Hose rum, damit die Damen sehen, wie toll er aussieht.

@lpdog
Ich fand den Joker immer genial ^^ Aber hast recht. Was bringt das große Schminken? Spätestens nach dem Duschen, wenn das bunte Wasser abgeflossen ist, sieht man, wie Frau natürlich aussieht. Also wozu?


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:22
@LYL
HIER.. Huhu *winkz wie bescheuert* Hier bin ich ^^ Meld dich ^^


Anzeige

melden