Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

02.01.2010 um 00:58
@oma

Selbstbewusste frauen wollen einfach immer das alles nach ihrer pfeife tanzt und sind zu karriereorientiert.

Für solche frauen ist herd und küche "nicht modern". Viele wollen keine kinder.Sie wollen alleine mit männlichen freunden ausgehen.

Was soll man mit solchen frauen,ausser für einen one night stand ausnützen? :D einfach in die wüste schicken ;)

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

02.01.2010 um 01:21
selbstbewusste Frauen, wissen wer sie sind und vorallem mit Was sie sich nicht einlassen müssen. ;)


melden

Die Reize einer Frau

02.01.2010 um 04:03
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, die Typenheut zu Tage denken sie könnten jede Frau wie Dreck behandeln... natürlich nicht alle, aber ich war an Silvester nur KURZ ausm Haus in einer Bar, und bekam schon wieder 3 unglaubliche Unverschämtheiten vor den Latz geknallt...
Aber ich sehe ja immer wieder, das es so Hühner gibt die sich alles gefallen lassen...
Also warum sollten sich die Mänenr so unglaublich anstrengen keine Ärsche zu sein, wenn sie trotzdem irgendeine mit null Selbstwertgefühl ins Bett kriegen können?


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

02.01.2010 um 04:18
@Ahiru

es war schon immer so, dass viele frauen von vielen männern wie dreck behandelt werden. die frauen suchen sich aber auch diese typen aus.
die softies kommen nicht zum schuss. die kinder von den "erfolgreichen" typen lernen dann auch so zu sein.

ich finde ein mann, muss selbstbewusst sein, eine frau auch, doch der mann ein wenig mehr.

und die frauen die einen softie heiraten halten sich dann sozusagen einen hausesel. :)


melden

Die Reize einer Frau

02.01.2010 um 04:19
komischer weise wollen die meisten Frauen scheiße behandelt werden..


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

02.01.2010 um 04:22
yep

das sind dann die die and die dreckstypen geraten, sich diese aussuchen.

sind dann frauen scheisse? LOL


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

02.01.2010 um 04:23
@scheitler
hö? geht das auch auf deutsch??


melden

Die Reize einer Frau

02.01.2010 um 04:24
@Outsider

was verstehst du denn nicht?


melden

Die Reize einer Frau

02.01.2010 um 04:24
@tubeoot
Zitat von tubeoottubeoot schrieb:komischer weise wollen die meisten Frauen scheiße behandelt werden..
selten einen grösseren scheiss gelesen als deine worte


melden

Die Reize einer Frau

02.01.2010 um 04:25
Zitat von scheitlerscheitler schrieb:das sind dann die die and die dreckstypen geraten, sich diese aussuchen.

sind dann frauen scheisse



melden

Die Reize einer Frau

02.01.2010 um 04:27
"sind dann frauen scheisse?" scherz

eine frau muss sich ja nicht einen dreckstyp aussuchen.

so besser?


melden

Die Reize einer Frau

02.01.2010 um 04:27
ehrlich gesagt, die Mädels wollen halt so einen , und meistens geht net mehr als höchstens 3 tage und nextes mal ne andere, vor allem Mädels die so ein haus Esel haben schauen einem richtig mit großen Augen nach,woher wollt ihr wiesen das die Typen schlecht sind ,man will nur ungebunden sein und man ist nur ehrlich.
ne frau ist eben ne frau und mann ein mann


melden

Die Reize einer Frau

02.01.2010 um 04:29
obwohl

wenn es dreckstypen gibt, gibt es auch drecksfrauen.

muss auch einmal gesagt werden.


melden

Die Reize einer Frau

02.01.2010 um 04:30
@Outsider

ich repecktiere euch frauen, mehr als irgend so einem haus essel :D (der name past).


melden

Die Reize einer Frau

02.01.2010 um 04:36
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Also warum sollten sich die Mänenr so unglaublich anstrengen keine Ärsche zu sein
eigentlich muss sich ein mann anstrengen ein arsch zu sein, jedenfalls ich.
nett sein wird, leider, häufig von den frauen mit schwäche oder schleimen gleichgesetzt. ich bin einfach selbstbewusst und kann auf mich vertrauen, dann noch ein bisschen charme, und die frau schmilzt. :) hehe


melden

Die Reize einer Frau

02.01.2010 um 04:36
@tubeoot
blödmann ...... bin nen kerl ........ :D


melden

Die Reize einer Frau

02.01.2010 um 04:37
:D sorry


melden

Die Reize einer Frau

02.01.2010 um 04:38
mein bier hol ich aber schon selber


melden

Die Reize einer Frau

02.01.2010 um 04:39
das ist cool @scheitler das hole ich mir schon von je her selbst ^^


melden

Die Reize einer Frau

02.01.2010 um 04:40
@Outsider

selbst ist der mann :)


Anzeige

melden