Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:40
@ghostfear1983
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:Natürlich rempel ich meine Freundin beim Spaziergang nicht an und sag "guck mal, hat die nit tolle Möpse? und der Arsch erst...
Hmm doch ich schon. Und meine Frau diskutiert da durchaus mit. Wir sind da wie Kumpels.

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:41
@lpdog
LOL. Du machst mich fertig ^^
Zitat von lpdoglpdog schrieb:bei haarfarben hab ich irgendwie diese blondabneigung
Hellblond bzw normales Blond mag ich auch nicht.. Aber sowas von gar nicht. Dunkelblond was schon fast Hellbraun sein könnte. OK...
Zitat von lpdoglpdog schrieb:aber richtig schön finde ich einfach dunkle haare, am besten schwarz hrrrr... *sabber*
*mitsabber*


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:41
boa dieser fingernagelboom kotzt mich voll an!
die geben en arsch voll geld aus um sich ihre fingernägel lakieren zu lassen.. ich meine der satz an sich klingt schon schwachsinnig o.O
ok das ist so ein frauending was wir männer einfach nicht verstehen aber ma ganz ehrlich... muss das denn sein?
ich finde lange fingernägel nicht so reizvoll..
und außerdem wenn ich sowas sehe denke ich an das verprasste geld und nicht "oh wie hübsch" -.-
naja man soll den frauen auch ihren spass lassen oder? ^^
aber dann lasst und kerle auch inruhe fußball kucken klar!

lpdog


melden
LYL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:42
@ghostfear1983
haha ist ja wie im Katalog hier...aber ich glaub ich entspreche deinen Beuteschema...:)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:43
wenn die liebe zuschlägt ist es völlig egal wie jemand aussieht.
da zählt was das herz dir sagt. und wenn das herz dir sagt dieser und nur dieser mensch ist es wert, dann versuchst du alles, um mit diesem menschen zusammen sein zu dürfen. egal welche normen du dir angewöhnt hast, wie jemand auszusehen hat, es wird unwichtig.
gruß


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:43
eine frau muss cool sein - und wenigstens ein wenig hübsch - das reicht mir .

allerdings nicht alle arten von cool - nur das was für die coolen cool ist - die coolen verstehen :P

wer jetzt an it girls , designerwohnungen , herumzicken , überstyling , solarium und so sachen denkt bewegt sich genau in die andere richtung ^^


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:43
@ghostfear1983
ja so schwarze haare sind schon geil boa... *weitersabber* und da ist es auch egal ob glatt oder locken oder kurz oder lang schwarz is geil!
wobei ich auch eher auf lange haare stehe o.O

lpdog


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:43
@lpdog
Jep, kurzgeschnitte und gepflegte unlackierte Fingernägel... DAS ist schön... Diese langen dinger... Beim Kraulen und Kuscheln völlig fehlamplatze... Beim Sex... Ok, die Pflasterindustrie würds uns danken.^^


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:44
@LYL
zeig mal dein katalogfoto bitte *fg* :P


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:45
rothaarige `power-frauen´ sind dann der gau --


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:45
@lpdog
Bei Schwarzen Haaren wärs mir auch Latte (nein, nicht 2deutig.. oder doch^^) ob sie gelockt sind oder glatt. Das ist mir allgemein schon egal. Aber schwarze Haare sind schon das Optimum ^^ *sabber wegwischt* Aber zu kurze Haare find ich auch nicht toll. Wobei es Frauen gibt, denen das steht und ich mir dann auch denke "Holla"


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:46
@lpdog
Zitat von lpdoglpdog schrieb:zeig mal dein katalogfoto bitte *fg* :P
Finger weg...^^


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:46
@ghostfear1983
jop kommt eben auch auf das gesicht an.. den einen steht das den anderen nicht ^^

lpdog


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:48
@ghostfear1983
jetzt lass halt auch ma kucken ich nehm sie dir ja nicht weg, schon vergessen ich bin treu und vergeben :)
*hand auf eingebildete bibel legt*
isch schwöä ich fass die nich an ey!

lpdog


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:49
@lpdog
*lach* ... du scheinst echt nen Rappel in der Kiste zu haben... Erinnert mich an mich ^^... Wir sind hier doch nit bei Otto oder Neckermann... *Bestellung abschickt* ^^


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:50
Lange Haare sind wie lange Fingernägel. Schön anzuschauen aber im Infight äusserst umständlich " AUaaa meine Haareee!"


3x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:51
@ghostfear1983
sie hat doch angefangen von katalog zu reden o.O außerdem kuck ma auf die uhr da bin ich immer leicht lustig drauf :D

@LYL
wenn deine haare jetzt dunkel wären dann würde ich *lechtz* schreiben ;)

lpdog


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:52
@lpdog
Da haste dein Katalogbild ^^ Die Dame hat sogar ne Webcam ^^ Interessant interessant *MSN anwirft *lach


melden
LYL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:53
@lpdog
musst du nicht haha ich lieb mich so wie ich bin :P


Anzeige

melden