Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:23
@saccharin

klar kann man das aber ich find es natürlicher eben besser :)

@Glünggi
erstma sorry wegen eben namen falschgeschrieben und neeee die alditüte is nich so der renner ^^' ich such mir lieber gleich eine wo ich nichts von beiden methoden brauche ;)

lpdog

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:23
@ghostfear1983
Ich fnde wenn eine Frau körperliche Reize hat darf sie die auch zeigen.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:24
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ne Alditüte überm Kopf als Alternative zum Alkohol ^^
Wer will schon mit den Gebrüdern Albrecht im Bett sein?^^


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:24
Hm...naja über make up lässt sich nicht streiten :D

und euch ist es vielleicht aufgefallen, Frau benutzen fast alle Make up
außer vielleicht Herta aus der Metzgerei oder Irmel von der Pommesbude :D

ne kann ich schon verstehen, aber man muss ja auf dem Markt mithalten


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:24
@lpdog
Zitat von lpdoglpdog schrieb:ich such mir lieber gleich eine wo ich nichts von beiden methoden brauche
Durchaus erstrebenswert, ja :D Wer will denn dauernd besoffen mit ner Alditüte ins Bett? :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:27
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich fnde wenn eine Frau körperliche Reize hat darf sie die auch zeigen.
Ihre Reize braucht sie doch nicht mehr zu präsentieren, wenn sie vergeben ist. Warum denn? Warum sollte sie noch andere Männer reizen wollen? Sie hat doch dann einen Mann, den sie reizen kann.
Ich bin da leider etwas konservativer. Sexuelle Reize haben nur dem Partner vorbehalten zu sein. Natürlich hab ich auch nix dagegen, wenn meine Freundin (so Gott will, dass ich mal eine habe) sich "formgerecht" kleidet. Aber man muss doch nicht gleich rumrennen, als wolle man ein paar Euro dazu verdienen.

Darüber hinaus mag ich allgemein Frauen nicht, die das offenbaren, was eigentlich intim ist und somit einer Beziehung vorbehalten ist.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:28
@ saccharin

also meine freundin hat sich meines wissens soch nie makeup ins gesicht geklatscht, worauf ich auch sehr stolz bin :D
damit ist deine aktion "alle frauen machen das" voll in die hose gegangen :P
nicht ernst nehmen ok ich mach witze ;)

lpdog


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:28
@lpdog
Zitat von lpdoglpdog schrieb:schöntrinken ist auch keine lösung da wird man ja alkoholiker von! o.O
Ne echt jetzt... hab mich auch schon gewundert und mich gefragt wer den das Mädel neben mir ist. Möcht mich nicht als trinker bezeichnen. So alle 2 - 3 Jahre werde ich zum Alkoholiker für eine Nacht. Ja da kann es schon mal vorkommen......


melden
LYL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:29
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:@LYL welche männer?
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:Und genau das ist, was mir (Mann/26) auch aufgefallen ist... Macht sich eine Frau derart zurecht, dass ihr die Möpse oben rausquellen, die Fingernägel mehr als Plastik als Zellen bestehen und darauf am besten noch ne Schicht lack, sie sich hungern müssen um toll auszusehen... BÄHHHHH...



melden
LYL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:30
@ghostfear1983
*meld*


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:31
@saccharin
Natürlich schminkt sich jede Frau in gewissen Form etwas. Aber es sollte beim Betonen bleiben und nicht beim Überdecken oder gar Manipulieren sein. Wenn meine Freundin ihre Augen etwas betonen würde und bisschen Make-up (diese Creme oder das Pulver das man sich komplett übers gesicht schmiert) benutzt, sag ich ja nix.. Aber Lippenstift? Rouge? Wimperntusche? Cayal?... Alles zusammen find ich etwas überzogen. Und Lippenstift geht ja mal gar nicht.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:31
jetzt bin ich schlauer -- tx, folks


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:32
@ghostfear1983
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:Warum denn?
Weils schön aussieht. Ich sehs gern.
Natürlich sollte das ganze einen gewissen Style haben, ohne Höschen breitbeinig im Minirock find ich nun auch ned grad prickelnd.
Und ich hab auch nix gegen wenn andere Männer ihre Köpfe nach ihr umdrehen. Solange sie ihre Finger da lassen wo sie hingehören.
Sie darf auch andere Männer angucken und ich darf andere Frauen angucken. Seh das nicht so eng.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:33
ich steh eh nich auf die blonden dinger ^^


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:34
roothaarige sind bitch-ig, geht gar nicht --


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:34
@LYL
Danke für die Meldung.. Welche in dieser Form zwar unnütz ist, aber den richtigen Zweck verfolgt hat *lach
wenn du jetzt noch:
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:Frau sollte
selbstbewusst aber nicht maskulin sein
sehr sehr humorvoll sein
intelligent sein
warme Augen und schöne Lippen haben
nicht zu große Hupen haben
und ganz ganz ganz wichtig NATÜRLICH sein.
Dann komm bei mich bei ^^


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:37
Zitat von LYLLYL schrieb:künstliches zeug wie Busen, Fingernägel, Haare können nicht von einer Persönlichkeit Ablenken...aber leider so kommt es MIR als FRAU vor mögen Männer genau das oberflächliche, je mehr Titten um so besser
Was wohl daran liegt,dass die meisten Männer besser gucken als denken können"lach"


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:38
bei haarfarben hab ich irgendwie diese blondabneigung und wenns um rot geht.. dieses natürliche rot mag ich überhaupt nicht, wenns dagegen ein knallrot gefärbt ist fid ichs geil!
aber richtig schön finde ich einfach dunkle haare, am besten schwarz hrrrr... *sabber*

^^'

lpdog


3x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:38
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Sie darf auch andere Männer angucken und ich darf andere Frauen angucken. Seh das nicht so eng.
Jetzt mal unter uns Erwachsenen... Der Mann, der behauptet, weil er in einer Beziehung ist, guckt er einer anderen Frau nit aufn Arsch oder auf die Hupen in der Stadt z.b. Ist entweder schwul und versucht einen für Blöd zu verkaufen. Ebenso die Frauen, die behaupten, weil sie in ner Beziehung sind, gucken sie anderen Typen nit aufn Arsch oder in den Schritt in der Stadt z.B. ... Das ist normal. Und wer sich davon freispricht.. Also ich weiß ja nicht ^^
Natürlich rempel ich meine Freundin beim Spaziergang nicht an und sag "guck mal, hat die nit tolle Möpse? und der Arsch erst... "... Bisschen Anstand und Haltung sollten doch vorrausgesetzt sein ^^


3x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 02:38
@LYL
"nachreich"


Anzeige

melden