Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 11:01
Ich bin lange genug an Frauen interessiert, um sagen zu können:

Für mich ist eine Frau ein "Gesamtkunstwerk", das alle meine Sinne ansprechen muss - oder zumindest viele von ihnen.

Da geht es nicht um Optik allein, sondern auch um Stimme, Anfühlen, Geruch, Geschmack - früher oder später - und es geht nicht allein darum, WIE sie etwas sagt, sondern auch vor allem darum, WAS sie sagt.

Ein gerüttelt Mass an Selbstbewusstsein, Ichstärke, Durchsetzungsvermögen, Intelligenz, Kreativität, Aktivität, Humor und Interesse nicht nur an mir, sondern an "Gott und der Welt" sollte schon sein.

Nichts ist schlimmer, als mit einem Menschen der optischen Güteklasse 1a, aber dem Unterhaltungswert einer trockenen Toastscheibe, den Abend verbringen zu müssen. Der gebe ich zum Abschied höchstens so etwas wie den "Gnadenstoss". Und Tschüss!

Ich sehe praktizierte Sexualität als eine Möglichkeit zwischenmenschlicher Kommunikation an, so eine Art Fortsetzung eines Gesprächs mit anderen Mitteln bzw. Körperteilen. Was sollte ich da mit einer, die zwar wunderschön ist, aber nichts zu sagen hat?

Einen Menschen auf seine blosse Gewichtsklasse oder sein Äusseres, gar sein Outfit zu reduzieren, halte ich für oberflächlich und letztlich sogar für unmenschlich. Ich gebe dem anderen Menschen ja gar nicht erst die Möglichkeit, sich mir zu beweisen, sich mir zu öffnen (nein, nicht doppelsinnig), wenn ich ihn von vorneherein ausgrenze: Zu fett, zu dürr, zu alt, zu jung, falsche Haarfarbe, falsche Hautfarbe, falsche Einkommensklasse.

Und manchmal würde ich mir damit die Chancen verbauen, grossartige Menschen kennen- und unter Umständen sogar lieben zu lernen.

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 11:01
@Justitia
Gleichfalls!!

Oben besagter Exfreund ist jetzt immer nochn bildhübscher Mann Ende 20.
Aber wenn wir wo hin gegangen sind, hat der 2 Stunden im Bad gebraucht. Der musste immer von allen Sachen das tollste haben, hat sichn BMW Cabrio gekauft und muss sich der Arbeit wegen alle 3 Wochen die Armani-Tätowierung nachstechen lassen.

Rumgeheult wenn mal sein Parfum leer war. Oder seine Haare minimal zu lang warn.
Und was anderes außer Armani hat der nicht getragen.

Ansonsten ein netter Kerl. Abern kompletter Modezombie.

NO-GO!


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 11:02
Zitat von moricmoric schrieb: Ich mag nur nicht, wenn sich eine Frau ständig wie ein Mann kleidet, also betont maskulin, gibts ja auch...
diese art von frauen, werden meist eh nicht auf dich , oder mich stehn ;)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 11:03
@insideman


Um Gottes Willen, nein. Aber man muss halt was tun, wa?


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 11:04
@belphega
"Aber weißt du worüber die Jungs noch die ganze Woche geredet haben?"

Was interessiert es mich worüber "Jungs" reden?

"Aber das ist heutzutage einfach fast gang und gebe dass mans ich rasieren muss.
So wie man sich um Pickel kümmern muss. Oder um Fieberblasen."

Nein, nochmal. Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun.
Oder gibt es neuerdings ärztliche Anweiungen sich seiner Behaarung zu entledigen?

"Wäääh so eklig"
Ja...werden aber auch wieder einige nicht so sehen.

"Und danach folgten Kommentare wie "wäääh stell dir mal vor wie die unten rum behaart ist" und dann kam von 20 Menschen im Raum ein "wäääh""

Jau. Das sollte ja auch das vorherrschende Thema sein, wenn es um den Besuch einer Ministerin geht.

"Aber ne Frau mit Damenbart, oder mit mega Nasenhaaren, oder mit richtig viel Gewächs unter den Achseln kann noch so nen hübschen Körper haben, ich würde sie nicht schön finden."

Musst du ja auch nicht. Du bist aber eben nicht das Maß der Dinge.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 11:05
@moric
Mein Partner (wir haben ja gestern bereits darüber geredet (: ) spielt laut meiner Mutter nicht "in meiner Liga". Er ist gleich groß wie ich, sieht relativ jung aus und ist kein Jahr älter. Da Männer meistens etwas jünger wirken als Frauen, schätzen mich manche Leute sogar älter als ihn.

Ich verdien mehr als er und bin allgemein schon ein bisschen "weiter".
Aber es passt einfach. Er bringt mich zum Lachen und ich liebe ihn, nicht nur weil er toll ist, sondern auch weil ich mich toll fühle wenn ich mit ihm zusammen bin. Er gibt mir Selbstvertrauen und ich gebe es ihm zurück. Es gibt genug Männer die optisch besser aussehn als er - aber an denen hab ich kein Interesse weil ich ihn innerlich kenne. Und da ist er schöner als die ganzen Kerle die rumlaufen und sich denken dass schön sein alles ist.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 11:07
@insideman

diese art von frauen, werden meist eh nicht auf dich , oder mich stehn...


Stimmt... wäre aber auch mal interessant ;-) wenn du jetzt eine bestimmte Art von Frau angesprochen hast...


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 11:07
@Realistin
Da sind wir halt unterschiedlicher Meinung.

Ich finde Frauen die sich um ihre Körperbehaarung nicht kümmern entweder faul oder ungepflegt. Somit finde ich sie haben auch keinerlei "Reiz".

Du findest das nicht. Ist doch gut so.
Verschiedene Meinungen sind okay.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 11:07
Ein Widerspruch jagt den nächsten.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 11:10
@moric

nein die art von frauen wäre nicht interessant , glaub mir :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 11:10
Besser gehts nicht @belphega

Aber bevor du jemanden findest, der so zu dir paßt wie dieser Mann, kannst du aber 500.000 Fehlschläge in Kauf nehmen...

ging mir jedenfalls so... wobei ich natürlich auch mal öfters der Fehlschlag für eine Frau war... lol... versteht sich ja von selber ;-)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 11:10
@belphega
Der Witz ist, dass du dann (hat du bei mir getan) Rückschlüsse auf ihr Sexualleben etc schliesst. Und du hast nicht einmal eine Ahnung ob und wi ich etwas rasiere.
Wenn du aber Frauen als "faul" oder "Ungepflegt" bezeichnest - wil sie nicht deinem Schönheitsideal nachkommen, dann bist du schlicht "unreif" und "limitiert".
Verschiedene Meinunge sind das eine, unreflektierte Pauschalisierungen etwas anderes.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 11:11
@Realistin
Eine niveaulose kindische Provokation jagt die nächste.
Du beginnst damit, mich zu langweilen.

Das ist übrigens - um beim Thema zu bleiben - wieder ein Punkt der no-go ist.

Wenn man sich nach kürzester Zeit nix mehr zu erzählen hat.
Wenn sich jedes Gesprächsthema gleich anhört und es langweilig wird.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 11:11
Boah krass. Darf ich mal was erzählen? Meine beste, liebste, tollste Freundin ist so ein süßes Ding, ich liebe sie sehr. Und ich kam auch immer gut mit ihren Typen aus, die waren immer alle ein bisschen seltsam und alle haben sie gehasst, aber ich hab irgendwie immer n weg gefunden mit denen klar zu kommen.

Jetzt hat die einen, GOTT der ist so hässlich. Und voll der Hippie irgendwie so mit Antifa und sowas, ich kann den voll nicht leiden. Gleichzeitig aber voll der Spießer mit nem Humor wie ein 12-Jähriger. Und die fragt immer "Du magst ihn nicht, oder??? Du magst ihn nicht???" Und am liebsten will ich sagen "Ja, ich finde den widerlich, abartig und nachdem du mir erzählt hast dass du mit dem gevögelt hast, da hätte ich mich fast übergeben!" (Meine Reaktion war tatsächlich ein "Oh Gott!" Was sie dezent ignoriert hat.)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 11:11
Hm... hätte ich ne Menge ausprobiert, hätte ich niemals herausgefunden, was ich wirklich will und wichtiger:

Was ich nicht (mehr) will !!!


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 11:12
Edit: ...hätte ich nicht ne Menge ausprobiert... (sollte es heißen)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 11:12
@moric
...wir haben eine vielzahl von sinnen um sie zu nutzen - ich versuche nur, meine welt bestmöglichst wahrzunehmen, und dazu gehören nunmal auch die männer und frauen, denen ich begegne ^^


@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Rumgeheult wenn mal sein Parfum leer war. Oder seine Haare minimal zu lang warn. Und was anderes außer Armani hat der nicht getragen.
wie hast du das nur ausgehalten? :)
vielleicht hättest gleich mal deinen elektrorasieren anstarten sollen, als er wegen seine haare rumgezickt hat :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 11:13
@belphega
Ja, hast Recht.
Du bist mir einfach über. Dein Intellekt ist fast so groß wie deine Unreflektiertheit.
Kritik an deiner Denkweise ist nicht so deine Sache, was ;) ?

"Wenn sich jedes Gesprächsthema gleich anhört und es langweilig wird."

Da -immerhin- blitzt die Selbsterkentnis auf.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 11:14
@moric
Seit wann bist du männlich? :)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 11:14
@Realistin
Wenn du dir alles nochmal durchliest, wirst du feststellen dass du damit angefangen hast ;) Ich kontere nur, gewöhn dich dran. Und böse mein ichs auch nicht.

@moric
Ich hatte ein paar kurzzeit-Beziehungen und vor meiner jetzigen 2 etwas längere. Eine die 2 Jahre ging eine die 3 1/2 Jahre ging. Da hab ich meine Erfahrungen draus gezogen, was neue Partner anging. Ich wusste was von vorn herein gegeben sein musste und ich wusste dass das wichtigste an einer Beziehung die Offenheit und Ehrlichkeit zwischen der 2 Menschen ist. So hab ich meine jetzige aufgebaut, deshalb hält sie wie es scheint auch gut.

Und den Rest der Beziehungs-Erfahrungen hab ich von meinen Eltern abgeguckt. Die haben seit 10 Jahren ne Ehekrise, mit Affären, Fremdgehen, Gewalt, Lügen, Intrigen, Versöhnung, etc.. da merkt man nach ner Weile was richtige No-Go's sind.

Und ein Kind, nimmt sich doch immer vor nie die Fehler der Eltern zu machen, oder? ;)


Anzeige

melden