Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:15
Die Reize einer Frau
für mich spielen viel die augen eine rolle. sie müssen mir gefallen.
der hals einer frau ist mir sehr wichtig. wenn die hände auch gefallen.. dann kommt die stimme.. dann ist mir der rest relativ egal

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:16
die frage warum ein piercing an der lippe was anderes ist wie am intimbereich... muss ich dir aber nicht beantworten oder ??

Doch, eigtl. schon! Sonst hätte ich ja nicht gefragt!


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:16
@insideman


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:18
@insideman

Kann ich dir nicht sagen, ich hab ja kein Intimpiercing.
Sehe dich nur so vor mir, in deiner Hochzeitsnacht mit der Frau deiner Träume, die vielleicht noch Jungfrau ist.
Schock..ein Intimpiercing. Sagst du dann, die Schlampe soll sich verpissen?
Ach und noch etwas: gibt auch Männer mit gepiercten Schniedeln.
Laß mich raten, die sind in deinen Augen alle schwul? :D

Verstehst du nicht, was ich damit sagen will?



@Irenicus

Mein Mann hat mich nie nach früheren Männern gefragt. Es war ihm egal.
Einfach weil für ihn nur zählte, dass ich SEINE Frau wurde.
Das nur als Beispiel.


2x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:19
@mothwoman


der unterschied sind die mädchen/frauen, die es sich machen lassen.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:20
@insideman

Das ist genau die Antwort, die hier wieder Futter gibt, dich als "oberflächlich" zu betiteln.
Es ist SCHMUCK. Egal WO.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:20
@Merlina
Wenn erst kein Zweifel aufkommt hast du es richtig gemacht.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:21
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Und Sexualität kann man, oh Wunder, auch in einer Partnerschaft haben
Ist eh das geilste. Weil man die Vorlieben kennt.
Sex ohne Liebe und Leidenschaft hat für mich keinen Reiz.. da wedle ich mir lieber einen runter.. kann ich wenigstens die Enge und den Rythmus selber bestimmen udn mudd mir nicht den Kopf über geplatze Kondome zerbrechen.
Sorry für die Wortwahl -.-


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:22
@Merlina

wer sagt dass ich vor der ehe keinen sex habe mit ihr ? außer sie will das nicht.


und ich hab es schon mal erwähnt, wenn jemand kommt, der einen derart berührt, und man sich verliebt, ect, dannverdrängt es diese dinge in den hintergrund.

nur jetzt , wo ich objektiv, ohne gefühle, darüber schreiben kann, sag ich dass sowas nicht das ist was ich mir an meiner frau vorstelle.

und ich halte auch beim mann nichts davon, aber das interessiert mich noch weniger als die frauen die sowas tragen, und die männer interessiert es erst recht nicht


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:22
@Glünggi

Tja, eigtl. seh ich das auch so...aber man wird hier gaaaaanz schnell zur Schlampe degradiert. ;)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:23
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ach und noch etwas: gibt auch Männer mit gepiercten Schniedeln.
Laß mich raten, die sind in deinen Augen alle schwul
nee.. Lebensmüde.. da lass ich kein Bolzenschussgerät ran.. aua.. gehts noch? :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:24
@insideman

Jetzt auf einmal? :D


@Irenicus

Ich habe ihm einfach nie Grund gegeben, an mir zu zweifeln.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:25
@mothwoman

na und ? wer betitelt mich als oberflächlich ? frauen die meine mütter sein könnten ? oder frauen mit denen ich auch in echt nichts zu tun haben würde ?

ich mach mir gedanken darüber wenn ich 40 bin .


und nochmal, ein mädchen das sich kein intimpiercing machen lässt, tut es vl , weil sie eine tabugrenze damit für sich, überschreiten würde.

die andere hat keine grenze


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:26
@Merlina

nei schon vor paar seiten

aber da warst du noch nicht so fleissig in dem thread ;)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:27
@insideman
Und WER bestimmt, was TABU ist???

Na ja, da ich mich hier nicht als deine Mutter aufspielen will ( :D ), lassen wir das besser. Eigtl. mag ich dich ja! ;)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:29
@mothwoman


ich bestimme es für mich.

hab nun schon öfters erwähnt, dass es meine meinung ist, und alle anderen von mir aus andere meinungen haben können ( wenngleich ich dich enttäuschen muss, dass es nicht so ist, und deine schlechten erfahrungen vl auch dafür sprechen)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:31
( wenngleich ich dich enttäuschen muss, dass es nicht so ist, und deine schlechten erfahrungen vl auch dafür sprechen)

???
Ich steh grad auf dem Schlauch.....?!


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:32
@mothwoman

nicht auf meinen :D


du sagtest doch dass du nur ne bestimmte art von männern kennenlernst, die du aber nicht so toll fndest oder ?


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:34
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:gibt auch Männer mit gepiercten Schniedeln.
?? das gibt es? boah man wie pinkelt der? der braucht doch einen trichter um das becken zu treffen... also ne wäre ich frau ... niemals..


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:37
Ja die Reize einer Frau das ist immer unterschiedlich, aber einige sollten wirklich auf Ihre Füsse achten du meine Güte ne ne !


Anzeige

melden