Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 11:44
Weitere Liebesbekundungen bitte per PN oder Chat.
Hier bitte wieder zum Thema finden.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 11:45
Eben - und das lautet nicht: Intimfrisuren.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 12:07
@saccharin
„Früher dachte ich Männer stünden auf unabhängige und selbstbewusste Frauen, ………..

Was wisst ihr an Frauen zu schätzen.“

Männer sind ja nun vielschichtiger als ihr Frauen glaubt. Aber auch Frau packt Mann gerne in eine Schublade.
Da wir Männer nun einmal unterschiedlich sind haben wir auch unterschiedliche Ansprüche.

Du sagst es gibt entweder Machos oder Softies. Vielleicht fehlt Dir einfach die Fähigkeit genauer zu differenzieren. Dann sind aber nicht die Männer so, sondern Deine Wahrnehmung. Also ich hatte noch nie Partner die ich so einfach in Kategorien einteilen könnte.

Zum Thema starke Frauen. Ich mag starke Persönlichkeiten. Eine starke Frau hat den Mut so zu sein wie sie ist. Sie muss sich nicht verstellen, und sie muss zu dem stehen was sie sagt. Eine Frau die ich Liebe muss ähnliche Grundwerte ( eine humanistische Grundeinstellung ) haben wie ich, sonst geht es nicht.

Ich empfinde eine Frau nicht als stark, nur weil sie alles besser kann als ein Mann. Oft sind die so genannten starken Frauen einfach nur Kopien schlechter Männer. Emanzipation bedeutet für mich nicht, denselben Scheiß zu machen wie die Männer. Und ich mag nicht diese Meckerziegen, die alles besser Wissen, aber für jeden Mist Hilfe brauchen. Die beim Anderen jede Kleinigkeit sehen, und sich selber Dinge herausnehmen, die unmöglich sind. Oft sind es auch einfachere Gestalten die ständig von Emanzipation reden. Kluge Frauen emanzipieren sich einfach. Dann gibt es Frauen die ständig über die Männer herziehen, aber ständig einen anderen Partner haben, weil sie alleine Lebensunfähig sind.

Wenn ich z.B. Merkel und Schröder vergleiche, dann würde ich Merkel als starke Frau empfinden. Sie hat einen eigenen Führungsstil entwickelt und versucht nicht irgendwelche arroganten Affen zu kopieren.

Ich mag kluge Frauen, die mit sich selbst klarkommen. Das ist nämlich die Voraussetzung um eine Partnerschaft einzugehen. Sie sollten nicht materialistisch eingestellt sein. Sie sollte sportlich sein, und es wäre nützlich, wenn sie auch Naturliebhaberin ist. Ich mag Harmonie und Ruhe, sie sollte also nicht allzu stressig sein.

„Irgendwie zieht man mit seiner Art nur Flachzangen an die dir wie Haustiger aus der Hand fressen und ehrlich ich brauch das nicht.“

Jetzt pack mich aber nicht in die Schublade Softie, ich bin zwar ein Tiger, aber fresse nicht aus der Hand.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 12:13
Grundsätzlich scheint es mir hier zwei Sorten Männer zu geben:

Die, denen Aussehen (nein, nicht wieder das Intimrasurthema!) wichtiger ist - und die, denen die Persönlichkeit wichtiger ist.

Wäre noch interessant zu wissen, ob das wohl mit Reife (auch Alter genannt) zu tun hat.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 12:20
@belphega
Ja...wenn du meinst. Ist mir zu kindisch.
Du hast Recht.

@Doors
Es heißt die "Reize einer Frau" - und das scheint sich für einige hier auf das Ausmaß der Körperbehaarung zu reduzieren.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 12:23
@Realistin

Männer mit einem Horizont von Schaamhaaresbreite.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 12:23
Mist, ein a zuviel. Wo ich doch sparen wollte.


melden
LYL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 12:25
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Es heißt die "Reize einer Frau" - und das scheint sich für einige hier auf das Ausmaß der Körperbehaarung zu reduzieren.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Männer mit einem Horizont von Schaamhaaresbreite.
Merken muss


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 12:41
Eine Frau hat jene Reize die sie selbst zu schätzen und einzusetzen weis!

pk liebt alle fraun x)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 12:42
@peecekeeper
Gehört da auch Brechreiz dazu?


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 12:45
@belphega
wenn du nen typ findest der drauf steht


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 14:33
uhh... ich denke nicht, dass ich die Richtung mag, in der sich die Diskussion gerade hinbewegt looool


melden
LYL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 14:37
@moric
ja hört sich nach Pubertäts gerede an


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 15:19
@Waldfreund

du bist echt ein cooler hehe...gefällt mir was du da schreibst.

Ich weiß das du recht hast mit dem Kategorisieren, aber wenn man mit so
vielen jungs den kontakt pflegt wie ich ( freundschaftlich versteht sich)
dann lernt man irgendwann sie zu durchschauen und naja charaktereigenschaften
wiederholen sich da auch mit der zeit das irgendwann die resignation darüber folgt
das das andere geschlecht auch nicht viel interessanter ist als das eigene.
Und dann fängt man an zu selektieren :

da gibts denn der verständnisvoll und lieb ist. der zwar auf den tisch haut aber nur zaghaft und mit behutsamkeit .Der stress aus dem weg geht und null männlichkeit und führungskraft ausstrahlt. der sich nach den bedürfnissen der freundin richtet und kaum egoistische züge an den tag legt. Klingt zwar perfekt aber man will doch als weibchen was zutun haben. Man will doch kein bereits gezähmtes kätzchen haben, wo bleibt denn da das erfolgserlebnis IHN zum positiven geändert zu haben.

Naja und die andere seite ist halt der der viel unterwegs ist. eine menge zeit für sich braucht, stur und häufig uneinsichtig ist. der nicht über gefühle quatscht und immer das alpha tierchen sein will. Er strahlt stärke und selbstbewusstsein aus. Damit kämen wir dann zu den Problem : sie wissen was sie drauf haben und irgendwie hat man sie so nie ganz denn sie könnten von heute auf morgen zu einer anderen hüpfen, ob aus desinteresse an der anderen person oder weil sie gekränkt sind und sich nicht anders zu wissen helfen.Das stellt einen als Frau dann auch in ein scheiß licht, so als würde man alles über sich ergehen lassen und blind vor liebe sein wenn man dennoch an ihm festhält. es ist echt zum kotzen.

Ich glaube jede Frau hat sich schonmal überlegt lesbisch zu werden, aber sowas kann man ja leider nicht erzwingen ;)


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 15:47
@saccharin
Zitat von saccharinsaccharin schrieb:Man will doch kein bereits gezähmtes kätzchen haben, wo bleibt denn da das erfolgserlebnis IHN zum positiven geändert zu haben.
Irgendwer hat mal gesagt, das Geheimnis um das Problem zwischen den Geschlechtern ist eingentlich ganz einfach:

ER glaubt, dass SIE immer so bleiben wird wie sie ist. Tut sie aber nicht.
SIE glaubt, dass ER sich ändern wird. Tut er aber nicht.

Hier bei mir um die Ecke vom Büro ist ein Paartherapeut mit einen schönen Cartoon an der Tür. Darauf sagt sie zu ihm: Ich mag dich so wie du bist, ich wünschte nur du wärest anders...

Was ich damit sagen will: für mich sind nur Frauen attraktiv die eben nicht meinen dauernd an mir rumerziehen zu müssen.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 15:50
@Lufton

eine echte Frau kann einen Mann ändern ohne das er es merkt, bzw ohne das ihn das sonderlich stört hehe. wie er dann alleine ist ist eine andere sache, aber solange er sich mir gegenüber angemessen verhält ist doch perfekt


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 15:51
@saccharin

was ist angemessen ?


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 15:54
Ein man der Stärke und Selbstbewusstsein ausstrahlt muss erzogen werden? Also ich glaube wenn ein Mann sich von einer Frau erziehen lässt isses mit Stärke und Selbstbewusstsein nicht weit.

Vielleicht hast du einfach nur eine falsche Wahrnehmung.

@saccharin


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 16:01
@Irenicus
Nee, hast du doch gelesen, der merkt das gar nicht...

@saccharin
Woher nur dieser unbezähmbare Willen Männer formen zu müssen?


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 16:04
/dateien/mg58849,1261148662,HBn8G2Yn Pxgen r 500x500


hach das waren zeiten......sie will niemanden formen ,und von emanzipiziert nicht die spur


Anzeige

melden