Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:45
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Arrogant bin ich selber, das muss meine Freundin nicht auch noch sein.
Mir ist neulich aufgefallen: Arrogante Menschen passen bestens zueinander, man kann sich gegenseitig so schön anarroganzen. Aber sollte sich je ein Pärchen aus zwei arroganten Arschlöchern zusammen finden, wird es seiner Umwelt viermal so sehr auf die Nerven fallen.

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:45
@insideman

Es geht nichts über eine auf hohem Niveau arrogante Frau.
Das sind die wahren Herausforderungen im Leben eines Mannes.

Neben Baby-Wickeln, natürlich.


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:47
@belphega

ach musiktechnisch haben auch schon einige männer mit dem kopf geschüttelt...man stelle sich vor, dass es auch klassische lieder gibt, die ans herz gehen...

du darfst männer auch nicht überfordern mit input ;)


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:47
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich war letztes WE in nem Club, da war ich die grösste Person.
*hust* - weil ihr grad beim thema seid (toppic) - wie groß bist du denn? :)


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:48
@Pantheratigris


Nein, ich mag wenn eine Frau anders ist als ich. Nicht die selben Hobbies, Interessen. Ich lerne gerne dazu im Leben.
@Doors


Der Spruch kommt meist von gewissen möchtegern Prinzessinnen. Denen geb ich dann paar Hundert Euros für die Mariahilfer Straße und mach mich dünn.


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:49
@tekton
1,79m OHNE Stiefel. ;)
Mit...so um die 1,90m! :D


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:50
@tekton

@mothwoman beseitigt den Stau auf der A1:

/dateien/mg58849,1264762216,3KHU000Z


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:50
@mothwoman
argh - mein herz :D

11 cm - mit plateau muss da noch mehr drinn sein - ok was trinkst du und was machst du am we *lach*

ich liebe große frauen *schmelz* :D


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:51
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:1,79m OHNE Stiefel.
Mit...so um die 1,90m!
Das nenn ich hohe Absätze. Ich bin ohne 1,78 und mit 1,82


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:51
@Doors

Du nennst ihn A1?? *lach*


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:51
@mothwoman


Wieso machst du dich mit deinen Stiefel noch größer? Kann mir vorstellen dass das nicht unbedingt im Interesse einer jeden Frau ist die so schon so groß ist :D


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:52
@Pantheratigris

3cm?? was´n das für absatz - turnschuh?? :D


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:52
@insideman

doch, doch - das ist super interessant!! :D


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:53
Oweia.... da gehöre ich mit meinen 1,68m wohl eher zu den kleineren Frauen...


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:54
@tekton

Ich denke nicht dass alle Frauen das so toll finden


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:54
@skeptikerin

jeder topf hat seinen deckel!

du zwergin *lach*

nich böse sein :)


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:55
@insideman
Weil ich eben dazu stehe, dass ich gross bin. Nur leider gibt es wenig Männer, die mich dann noch "überragen".
Ich ziehe an, was mir gefällt und wenn mich das dann noch riesiger macht, ist es eben so. Allerdings an DEM Abend hatte es echt was gruseliges. :D

@tekton
Ich bin am WE gern unterwegs. Ich nehm nen "White Russian". ;)


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:57
@tekton
Ich hab meinen Deckel mit 1,85m schon gefunden ;)


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:57
@insideman

was andere frauen draüber denken ist doch unwichtig - was die frau denkt und ihr partner, das ist die frage!

das frau kleiner sein muss, kommt doch von dieser haltung, dass frau dem mann unterlegen ist. ich mag frauen auf gleicher ebene, gern stark im geiste und warum dann nicht auf gleicher höhe *lach*


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:58
@skeptikerin

siehste! hast doch deinen zwergenbändiger *duck*

@mothwoman

du darfst sowas nicht sagen, dass macht meine pumpe nicht mehr mit :D


Anzeige

melden