Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:26
@insideman

Weil ich nicht gegen Intimpiercings und alte Tattoosünden habe? :D

DAS sagt über mich aus, dass ich nicht an einer festen Beziehung interessiert bin und das strahle ich dann auch aus?

Sowas komisches hab ich selten gehört...aber wie gesagt, alles Ansichtssache! ;)

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:26
nicht = nichtS


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:27
@Realistin

Danke. Das kann ich wohl so stehen lassen. :)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:27
Zitat von RealistinRealistin schrieb: Wird ja immer lustiger.
ich kenn sehr viele männer, und jeder sieht das so :D

klar im internet kommt gleich ein 50 jährier manager zur hilfe der mir widerspricht, und paar witze reisst.


aber niemand, hat ne vorstellung von seiner frau fürs leben, die da sitzt mit nem intimpiercin und arschgeweih, und die mutter seiner kinder ist ;)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:28
Lol...und du weißt natürlich, was die Männer wollen, gelle?
@insideman

Flach legen kann man so ne "Schlampe" schon mal.
Macht ja jeder.
Ist doch so, oder irre ich mich?


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:28
@insideman
Aber Du kannst doch ned daherkomemn und sagen dass ne Frau nicht oft Sex gehabt haben sollte, aber bei Dir das Jungfrauargument raushängen lassen :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:29
@insideman

Nicht? Also ich kenne eigtl. fast nur gepiercte und tätowierte Menschen...die haben Kinder. Und ne Ehe...


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:29
@Merlina

denkst du, kenne ich als mann ,mehr männer meinungen, oder du als frau ?

da will ich aber ne wette drauf :D :D


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:30
@insideman

Dein Geschreibe hier, ist eine einzige Lachnummer.
Ne wirklich, du versüßt mit den Abend. :D

Und du darfst natürlich schon etliche Frauen gehabt haben?
Weil- du brauchst ja Erfahrung für die Jungfrau, die dann Mutter deiner Kinder sein wird.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:31
@insideman
"ich kenn sehr viele männer, und jeder sieht das so"

Du wirst es nicht glauben, ein paar Männer kenne ich auch. Und da sind die Meinungen durchaus geteilt. Aber sicher nicht ausschließlich pro oder contra.

Ich kann übrigens aus Erfahrung sagen dass es durchaus Männer gibt deren Frauen ein oder mehrere Tattoos haben, intimgepierct sind und ein Kind haben. Und *Wunder* auch einen Mann. Und das sogar schon viele Jahre lang.
Ich wäre mal mit deinen Verallgemeinerungen etwas zurückhaltender. Nur weil du so etwas in deinem Umfeld nicht kennst, hat das wenig zu bedeuten.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:32
@Merlina
Applaus.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:32
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:denkst du, kenne ich als mann ,mehr männer meinungen, oder du als frau ?
Du kennst vielleicht die Meinungen deiner Altersgenossen.
Aber nicht die Meinung, von erwachsenen Männern. :D


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:36
Zitat von MerlinaMerlina schrieb: Und du darfst natürlich schon etliche Frauen gehabt haben?
Weil- du brauchst ja Erfahrung für die Jungfrau, die dann Mutter deiner Kinder sein wird.
jungfrau ? wenn 5 männer noch ok sind, mit denen sie geschlafen hat ? wohlgemerkt sind die frauen mit denen ich verkehre, noch nicht in dem alter, dass man sagen könnte, sie hätte viel zeit für andere dinge gehabt, wenn sie schon 10 männer hatte
Zitat von RealistinRealistin schrieb: Du wirst es nicht glauben, ein paar Männer kenne ich auch
du hast hier schon meinungen zu frauenreizen abgegeben ( die dir übrigens schon von ner frau widerlegt wurden) , dass ich auf deine erfahrungsberichte nicht mehr viel zählen kann :D :D :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:37
Zitat von MerlinaMerlina schrieb: Du kennst vielleicht die Meinungen deiner Altersgenossen.
Aber nicht die Meinung, von erwachsenen Männern.
das hab ich doch nie anders behauptet :D

aber soviel 50 jährige , die auf arschgeweih und intimpiercing bei ihrer frau fürs leben(nicht sexbeziehung ,als antörner ect) stehn, kennst du sicher auch nicht ;)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:38
Eine Frau mein lieber @insideman
wird -sofern sie reizvoll bleiben will- immer genießen und schweigen.

Sie wird nicht damit prahlen, wie viele Typen sie schon gehabt hat, ob deren Pimmel groß oder klein waren und wo sie es überall getrieben hat.

Ich kann dir auch sagen, warum sie so handeln wird:

weil es schon immer so Typen gab wie dich.
Typen, die eine Frau als Schlampe abstempelten, nur weil sie ihre sexuellen Erfahrungen sammeln will.
Während der Mann selbst, natürlich vögeln darf was er will und logischerweise auch über die Größe der Titten und der Orte des Geschehens berichten darf.
Logo, der darf das ja.


Mir zeigt es auf, dass sich manche Dinge wohl nie ändern werden. :D


Ach und: DAS macht den Reiz einer Frau aus.
Genießen und schweigen. ;)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:39
@insideman

Also meinst du jetzt ernsthaft, wenn ich mir ein Trutschen-Outfit zulege, Piercings entferne, Tattoos verstecke und mich meinem "Alter entsprechend" style...dann klappt´s?! Dann interessiert sich der Manager von nebenan (den ich nicht haben will! :D ) für mich, weil ich dann seriöser wirke???


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:40
@insideman
"du hast hier schon meinungen zu frauenreizen abgegeben ( die dir übrigens schon von ner frau widerlegt wurden) , dass ich auf deine erfahrungsberichte nicht mehr viel zählen kann"

Echt? Es gibt Frauen die eine andere Meinungen als ich haben? Potzblitz.
Du bist ein Genie.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:42
Naja aber recht hat er schon, es gibt ne menge Männer die so denken.
Ich hab so Typen auf der Baustelle oft angetroffen, wenn die Frau auch nur nem Mann hinterherguckt ist sie ne Hure, aber sie selbst rammeln herum bis Rauch aufsteigt. Dass diese Männer alle Ausländer waren, erwähn ich mal besser nicht, sonst krieg ich ne Nazikeule und ich mag kein Beinfleisch.
Aber vielleicht liegts auch an mir.
Ich kriegs nicht auf die Reihe, Liebe und Sex komplett zu trennen. Ich glaub ich würd mich sogar bei ner Professionellen verlieben.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:42
@mothwoman
"Also meinst du jetzt ernsthaft, wenn ich mir ein Trutschen-Outfit zulege, Piercings entferne, Tattoos verstecke und mich meinem "Alter entsprechend" style...dann klappt´s?! Dann interessiert sich der Manager von nebenan (den ich nicht haben will! ) für mich, weil ich dann seriöser wirke???"

Vielleicht. In der Beziehung langweilst du dich anschließend zu Tode, während dein Manager dich mit intimgepiercten "Schlampen" betrügt.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:43
@Glünggi
Natürlich gibt es die. Der gute Insideman hat nur einen ausgeprägten Hang zu Verallgemeinerungen.


Anzeige

1x zitiertmelden