Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:52
@Outsider
Aber nur, wenn du dazu noch Strapse trägst. ;)

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:53
Zitat von insidemaninsideman schrieb:was, es gibt keine frauen mehr ohne aschgeweih und intimpiercing, die mit 22 weniger als 10 männer hatte ???
wenn diese kriterie für dich den idealfall ausmacht... sorry man ... aber das ist mehr als oberflächlich


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:53
@Merlina
Naja die Oberflächlichkeiten an dennen er sich aufhängt sind nunmal Donge mit Symbolcharakter. Wer sich sowas zulegt dem sollte bewusst sein das man dann nichtmehr als unschuldiger Engel durchkommt. Es mag natürlich auch Vernünftige mit solchen Symbolen geben aber diese sind denke ich mal in der Unterzahl.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:53
muß ich da meine beine rasieren? @mothwoman


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:54
@Irenicus

:}

Ich bin entsetzt............alles Schlampen hier.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:54
Aber @Irenicus
das ist doch totaler Schwachsinn. Eine Frau mit Intimpiercing und Tattoo, ist doch noch längst keine Schlampe.
Wobei ich diesen Begriff eh für überholt halte.
Warum darf Frau nicht ihren sexuellen Trieb ausleben, wo ist das Problem?


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:54
@Outsider
Mmmh.....nö, mit Netzstrümpfen sieht das mit Behaarung sicherlich extrem gut aus. ;)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:55
Der Komiker Michael Mittermeier hat in seiner Bühnenshow Paranoid den Begriff wie selbstverständlich benutzt und die Lacher mit weiteren Bezeichnungen wie „Arschvignette“[2] und insbesondere „Schlampenstempel“ auf seiner Seite gehabt.
Wikipedia: Arschgeweih

nur damit hier nicht das gerücht aufkommt , ich hätte den begriff erfunden ;)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:55
ok wenn du mir jetzt auch noch meine tennissocken zugestehst ... könnte es klappen ^^

@mothwoman


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:55
Also ich bin ja auch kein Fan von Piercings und Tatoos.. aber rein aus ästetischen Gründen. Es wäre aber kein Punkt der mich derart stören würde dass ich daran ne Beziehung bewerten würde.
Es würde mich visuell stören, mich stören aber schon Sommersprossen... ich hab nen fetisch für reine Haut.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:56
Weiteres dann bitte per PN
@Outsider
@mothwoman

;)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:57
@insideman
"ich kenn auch männer die unter der dusche auf etwas verzichten können, was dir laut heute vormittag, nichts ausmacht"

Du verstehst es wirklich nicht. Versuche doch mal nachzuvollziehen, dass meine Meinung bzgl irgendwelcher Vourteile nicht gleich Rückschlüsse auf mein Äußeres schliessen lässt. So eindimensional kannst du doch eigentlich nicht sein.
Aber wenn es dich glücklich macht, erwähne es ruhig noch 100mal.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:57
@Merlina


hier wird einiges mißverstanden.

wieso darf sie nicht.......ect ect

wer sagt das ????


ich sage mir gefällt es nicht, und ich kenne niemanden, der sich so die frau seiner kinder vorstellt.

aber das sieht in deinem bekanntenkreis vl ganz anders aus.

mit dürfen hat das nichts zu tun. und nur weil wir in ner welt leben, wo wir vieles dürfen , heisst das nicht ,dass es jedem gefallen muss


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:57
@Glünggi

Das meinte ich ja mit den Anführungszeichen...eben nicht jedermanns Geschmack, aber noch lange kein Zeichen für "Schlampe".


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:58
Du kennst die falschen Leute
@insideman

Mir wäre das zu oberflächlich.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:59
Vielleicht lebt Insideman in einer CSU-WG ?


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:01
na ja meine frau hat ebenfalls tatoos und einige pircings... wo ist jetzt egal...
mir wäre es aber nie im leben eingefallen sie als schlampe oder dergleichen zu sehen ... ich denke wer so eine einstellung hat, hat vom leben und beziehungskisten noch nicht wirklich viel ahnung.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:01
@Merlina
Ist wohl eine Einstellungssache. Für mich ist eine Frau die ihren Trieb mit mehreren Männern auslebt eine Schlampe. Aber wahrscheinlich bin ich troz meines jungen Alters ein wenig altmodisch. Längere Beziehungen sind uncool geworden jeder muss seinen Trieb ausleben.

Ich bin als Mann auch keine Schlampe also mir kann keiner Bigotterie vorwerfen. Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und habe vor das so zu belassen für die nächsten 10-100 Jahre.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:03
@insideman
Die Frau meiner Kinder. Ich hab stehts ne Partnerin gesucht, ne Frau die mich liebt und mit der ich das Leben möglichst spassig teilen kann, klar können da auch Kinder vorkommen, aber ich hab nie eine Mutter für meine Kinder gesucht.
Denke es liegt etwas an den Prioritäten.
Ich war auch so geschockt als mir mal einer sagte, er sei nun schon 1 Jahr verheiratet, aber seine Frau sei noch nicht schwanger, er lasse sich wohl scheiden.
Mir fiel der Kinladen auf den Bürgersteig.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:03
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:CSU-WG
das sind die schlimmsten... ;)


Anzeige

melden