Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:14
@Realistin
Eine Frau die den Großteil/ einen großen Teil ihres Selbstbewusstseins/Identität und ihrer Bestätigung aus der Sexualität ziehen. Wobei hier nichtnur der reine Geschlechtesverkehr gemeint ist sondern auch schöne Augen machen um einen Drink und ein Kompliment abzustauben gehört auch dazu.

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:14
@Realistin
Wenn sie nen Aidstest vorlegt und treu ist, interessiert mich nicht mit wem sie schon im Bett war. Das war vor meiner Zeit. Mich interessiert das Jetzt.

Eine Schlampe ist für mich ne Frau die nur an Sex interessiert ist.
Eine Nutte ist für mich ne Frau die Geld dafür will.

Nur weil jemand oft die Partner gewechselt hat, ist es für mich keine Schlampe, höchstens eine Suchende die nicht weiss was sie will oder einfach Pech hatte.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:16
@insideman
schlampen sind für mich mädchen/frauen, die ein arschgeweih haben

Ist das nicht ein wenig....ööööh....oberflächlich? ;)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:16
@mothwoman


naja aber vl strahlst du etwas aus.

welche männer sind für dich interessant?

40 jährige manager typen? seriöse männer ?

deinem profil nach , bist du eher jungeblieben, und wirkst nicht wie 35- und vl bist du nicht das ,was sich viele 40 jährige männer so vorstellen, mit dem sie ihre zeit bis ans lebensende verbringen ?


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:18
@mothwoman

nein, weil wenn ich mir sowas mache, dann hat das auch nen grund

du würdest mich auch danach beuteilen, wenn ich mir ebay aufn kopf schreiben lasse oder ?

würdest sagen ich bin dämlich. und ich sage, die zeigt gerne den arsch und den tanga , und weils damals jede ****** hatte, wollte sies auch


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:18
@insideman

Nö, ich bewege mich in einer Szene, in der es keine Manager-Typen gibt. Die interessieren mich auch nicht. Und ich glaube kaum, dass ich attraktiv auf die wirken würde. ;)
Vom Umfeld her passt das schon, denk ich.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:20
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Nö, ich bewege mich in einer Szene, in der es keine Manager-Typen gibt. Die interessieren mich auch nicht. Und ich glaube kaum, dass ich attraktiv auf die wirken würde.
Vom Umfeld her passt das schon, denk ich.
Damit beantwortest du die frage ja wohl selbst.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:20
@insideman

Arschgeweihe sind eher eine modeerscheinung gewesen. Das hat doch nichts mit "Schlampe" zu tun. Eigtl. ne hübsche Stelle für ein Tattoo. Ist nur eben in Verruf geraten. Ich wette mit dir, dass die Sternchen von heute das arschgeweih von Morgen sind. So hat jedes Jahrzehnt seine Tattoo-Sünden.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:20
@Irenicus
Hä? Nee, warum?


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:20
@mothwoman

naja, von 40 jährigen rocker typen, kannst auch nicht verlangen dass die unbedingt ne seriöse , beziehung wollen,,,,,zumindest nicht immer gg


und von jüngeren, die zu dir kommen, auch nicht ;) das kann ich dir versichern hehe


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:21
@mothwoman
"Ist das nicht ein wenig....ööööh....oberflächlich?"

Ich wolltt`s ja nicht sagen :D.
5-10 Männer sind auch lustig.

@iiji
Da gehen wir konform.
Das gilt auch umgekehrt.l


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:22
@mothwoman

aja intimpiercing ist auch ein "schlampenausweis"

zumindest für mich. sorry, so engstirnig bin ich nunmal


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:23
@Realistin
:D

Tja, vor allem eine Frage des Alters...eine Frau in unserem Alter wird wohl schon 10 Männer gehabt haben (heisst das wirklich so??? :D ) dürfen...
Bei einer 19jährigen dann wohl eher grenzwertig...


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:23
@insideman

Ui ui ui....na ja, ok. Da haben wir, mal wieder, verschiedene Ansichten! ;)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:23
@mothwoman

tja und da ich eher ne 19 jährige kennenlerne als ne 35 jährige, passt das schon mit den 10 männern zu viel


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:24
@insideman
Ich kann hier auch behaupten dass Managertypen in erster Linie ne Frau zum Vorzeigen brauchen.
Und: Ich war schon immer auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Auch schon mit 18. Weil ich immer Liebe wollte und keinen mechanischen Sex.
Man muss nicht Alt sein um das Bedürfnis nach richtiger Liebe zu haben.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:24
@mothwoman

da werden deine ansichten, mit den meisten männern nicht übereinstimmen, zumindest nicht, was ihre frau fürs leben betrifft.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:25
"aja intimpiercing ist auch ein "schlampenausweis""

Wird ja immer lustiger.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:25
@Glünggi


bin ich auch ,nur wer sagt dass ich solange ich auf der suche bin, nicht sex haben kann.....


da wäre ich noch jungfrau, würde ich so denken


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:25
"da werden deine ansichten, mit den meisten männern nicht übereinstimmen, zumindest nicht, was ihre frau fürs leben betrifft."

Vielleicht bist du nur einer der Männer, mit denen Mothwoman auch gar nichts anfangen könnte ;).


Anzeige

melden