Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:23
@datrueffel

gut auf optische kriterien hab ich weitgehend verzichtet, aber die maße sind doch eh in jedem modemagazin nachzulesen oder?? :D


ne scherz

gepflegt, schöne zähne,und leichter als ich wenns geht. sonst ist es egal, sollte sie alle anderen anforderungen erfüllen...( dann könnte sie sogar ein kleines bissl schwerer sein als ich , bin ja auch kein calmund)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:26
@datrueffel
Sollte ich Bedarf haben - du bist vermerkt ;).

Ansonsten ist die Oberflächlichkeit die hier zum Vorschein kommt - mal ganz abgesehen von den erwarteten erzkonservativen Verhaltensweisen die da erwünscht sind - schon bezeichnend......


2x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:26
@insideman

Ich habe die Optik ja auch nur etwas angekratzt. Man(n) könnte da natürlich noch ins Detail gehen, zum Beispiel Haarfarbe, Augenfarbe, Oberweite usw. usf., aber da lege ich mich nicht fest. Warum auch? Ich habe kein Beuteschema á la Boris Becker oder Dieter Bohlen, wo man der Meinung sein könnte, dass sich bei dessen Frauen nur die Namen ändern, aber die Frauen die gleichen sind.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:aber die maße sind doch eh in jedem modemagazin nachzulesen oder??
Da ich keine Modelagentur betreibe habe ich auch keine bestimmten Maße, die eine Frau "vorweisen" muss, damit ich sie attraktiv finde. Selbstverständlich gibt es nach dick und dünn Grenzen vom eigenen Geschmack her, aber so lange es nicht zu viel oder zu wenig ist, ist alles im Rahmen. Wobei das "zu viel" und "zu wenig" natürlich eine Definition ist, die jeder für sich selbst machen muss.

*blubb*


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:27
Zitat von RealistinRealistin schrieb:"Mädchenhaft sein.." - Aha. Mädchen sind Mädchen - Frauen aber nicht.
Was ist eine "Amanze" ?
Sich rasieren? Wieder lustig. Macht sie das "mädchenhafter" ?
Gesunder Sexualtrieb? Jep....kommt auf das Gegenüber an. Ansonsten kann der auch durchaus mal Pause machen.
das dürften dir wohl zu viele anforderungen sein :D

was ist an mädchenhaft nicht zu verstehn?

schöne stimme ( keine rauhe), das verhalten nicht wie ne dorfschlägerin,ect......auch eine 40 jährige kann mädchenhaft sein


rasieren soll sie mädchenhafter machen?? erkläre mal, was 2 unabhängige anforderungen, miteinander zu tun haben.

macht es sie mädchenhafter wenn sie humor hat? wenn sie tierlieb ist? was willst du damit sagen ??

es sind 2 anforderungen und punkt, wie kommst du da zu ner verbindung ????


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:29
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Ansonsten ist die Oberflächlichkeit die hier zum Vorschein kommt - mal ganz abgesehen von den erwarteten erzkonservativen Verhaltensweisen die da erwünscht sind - schon bezeichnend......
@Realistin

Ich nehme mich da aus beiden "Parteien" einfach mal raus, da ich nicht glaube, dass ich in der Beziehung oberflächlich bin. Ich kann die Anzahl meiner Partnerin in meinem Leben an beiden Händen abzählen und darüber bin ich auch sehr froh. Ich habe mir meine Partnerin immer sehr sorgfältig "ausgesucht" und bin nicht mit der nächst Besten ins Bett gestiegen.

Meine bisherigen Beziehungen waren auch fast alle sehr lang. Natürlich gab es auch kurze, aber das hatte dann Gründe, warum diese nicht lange hielten.

*blubb*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:29
@Realistin


Was die "Oberflächlichkeit" angeht:

Es gibt eben erstaunlich vile Männer, die besser gucken als denken können.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:35
@datrueffel
Nö..du warst auch nicht gemeint.

@insideman
Ein etwas kryptischer Post deinerseits.
Was willst du mir sagen. Dass Frauen auch noch mit 45 etc "mädchenhaft" zu sein haben? Was ist denn "mädchenhaft" ?
Erklär das mal bitte.

"macht es sie mädchenhafter wenn sie humor hat? wenn sie tierlieb ist? was willst du damit sagen ??"

Gar nichts. Hab ich überhaupt nicht n diesem Zusammenhang erwähnt.

"das dürften dir wohl zu viele anforderungen sein"

Wie du meinst. Glücklicherweise bin ich gar nicht dafür zuständig "Anforderungen" zu erfüllen.

Zu deinem "Rasurthema". Wo sollte denn eine Frau deiner Meinung nach rasiert sein?


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:35
Zitat von RealistinRealistin schrieb: nsonsten ist die Oberflächlichkeit die hier zum Vorschein kommt - mal ganz abgesehen von den erwarteten erzkonservativen Verhaltensweisen die da erwünscht sind - schon bezeichnend......
da ich nicht oberflächlich bin, ok

aber das 2te gilt wohl mir :D


erzähl mal, was sind für dich den anforderungen, die du du verstehn kannst, und welche sind erzkonservativ ??

nur weil ich keine frau will, die nur party macht, und einen auf sex and the citx .....( welches wort darf ich jetzt verwenden"...........äh...........bitch ??


erzähl mal , welche ansichten sind erzkonservativ ( von eherd, kochen, kinderhüten ect war bei mir nicht die rede)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:35
@Doors
Da kann ich dir nicht widersprechen. Die Kunst ist es, sich jemanden zu suchen, der andere Kriterien erfüllt ;).


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:37
Ne Frau soll ihr Alter akzeptieren, aber dennoch einen jungen Humor behalten.
Klingt vllt doof - aber vom Humor her will ich später wie meine Mutter sein.

Die is jetz 50, hat auch ihren Ernst wie ne 50jährige, aber kann lachen wie ne Mitte-20-erin.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:40
Zitat von RealistinRealistin schrieb: Gar nichts. Hab ich überhaupt nicht n diesem Zusammenhang erwähnt.
ersetz es mit rasiert sein, und erkläre bitte den zusammenhand ( immerhin hast du den herestellt)
Zitat von RealistinRealistin schrieb:u deinem "Rasurthema". Wo sollte denn eine Frau deiner Meinung nach rasiert sein?
beinen, achseln, und einen gepflegten intimbereich ( was nicht bedeutet dass er ganz rasiert sein muss)


mädchenhaft ist etwas verletzliches, in ihrer art, etwas dass man beschützen kann, weich, lieb ( eine verwandte eigenschaft), das gegenteil von einem mann eben.


nicht mädchenhaft: dorfproletin, schlägerin, kampftrinkerin mit anschließenden rülpswettbewerb, ne umgangssprache wie ein bauarbeiter, ect


2x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:41
Zitat von insidemaninsideman schrieb: zusammenhand
zusammenhang.....so früh aufstehn tut mir nicht gut :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:41
@insideman

Recht einfach.
Ich rasiere mich wo und wie ich das will. Nicht weil irgendwer das erwartet.
Ich mache "Party" wenn ich das will. Dazu brauche ich keine "Genehmigung".
Kinderbetreuung, Kochen etc ist keine Aufgabe der Frau - wenn ein Mann das schon nicht kapiert - gute Reise + viel Glück

"erzähl mal, was sind für dich den anforderungen, die du du verstehn kannst, und welche sind erzkonservativ ??"

Erwartungen sind legitim. Ich habe aber keinen Anspruch sie zu erfülllen. Partnerschaft zeichnet sich nicht dadurch aus, dass sich das Gegenüber nach einem richtet.

JKlar darst du "Bitch" verwenden. Darf ich "Volltrottel" verwenden?


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:44
@Realistin


du hast noch immer nicht erklärt, warum du nen zynischen zusammenhang zwischen rasieren und mädchenhaft hergestellt hast,

aber da es nur um zu provozieren war, wirst du es auch nicht mehr erklären ;)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:46
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:nicht mädchenhaft: dorfproletin, schlägerin, kampftrinkerin mit anschließenden rülpswettbewerb, ne umgangssprache wie ein bauarbeiter, ect
irgendwie merkwürdig... die von dir aufgezählten eigenschaften nehmen bei vielen männern eine hohen "kulturellen" stelltenwert ein. doch bei uns frauen werden sie im allgemeinen nicht gerne gesehen... (das bezieht sich jetzt natürlich nicht nur auf dich)

...dabei bin ich so gut im derben fluchen ^^


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:46
@Realistin


Ich stelle mir gerade vor, wie @insideman an der Bar oder auf der Tanzfläche die Schambehaarung von Frauen testet, bevor er sie anspricht.

Aber ich bin ja auch ein perverser alter Sack.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:46
@Realistin
Ne Frau die auch wirklich was für ihr Äußeres tut, bzw richtig sauber sein will rasiert sich jeden zweiten Tag.

Ich dusche jeden Tag nachn Arbeiten und rasier mich da gleichzeitig.
Achseln komplett weg, Beine alle 2 Tage, oder 2x monatlich Wachsen, Intimbereich täglich. Ich hab nen Elektronischen Rasierer, nen Reiserasierer, nen Nassrasierer, 3 verschiedene Rasierschaum-Sprays, und ein richtig leckeres Männer-Aftershave weil ich die geil finde. Und die auch bei Frauen - besonders im Intimbereich - ihren zweck tun, um keine Pünktchen zu bekommen.

Für mich gehört das zum Tag, wie Zähneputzen.
Meinem Freund wärs bestimmt egal wenn ich mal unrasiert wär, aber ich würde mich da ungepflegt fühlen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:47
Ach, bei der Gelegenheit:



Mädchenhafte Frauen sind doch eher was für Kinderficker, oder nicht?


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:48
@insideman
"mädchenhaft ist etwas verletzliches, in ihrer art, etwas dass man beschützen kann, weich, lieb ( eine verwandte eigenschaft), das gegenteil von einem mann eben."

Ich brauche keinen "Beschützer". Ich kann mir durchaus selbst helfen. Das "mädchenhafte" hatte ich dann wohl mal als Mädchen. Die Zeit ist aber biologisch abgelaufen.
Die meisten Männer haben ne Bierwampe - das reicht mir an "weich".
Die Gegenteile zwischen Männern und Frauen die du siehst (weich, lieb etc) sind da wohl eher eine Wunschvorstellung.

"ersetz es mit rasiert sein, und erkläre bitte den zusammenhand ( immerhin hast du den herestellt)"

das ist doch enfach. Vor 10-15 Jahren waren Schamhaare bei hungen und Mädchen der Hit. Ging es doch los.
Heute sind sie quasi gesellschaftlch geächtet. Und eine Frau (oder auch ein Mann) ohne diese wird optisch auf den Level einer/eines 10 jährigen gestuft.
Sicherlich kann man sich rasieren - aber auch ganz sicher würde ich es nicht tun, weil es ein Partner erwartet.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:48
@Doors
Oder für bubenhafte Männer.
Gibts ebenfalls.


Anzeige

melden