Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:03
@Irenicus

Ja das ist in der Tat, eine Frage der Einstellung.

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:04
@Realistin
@Merlina


was ist oberflächlich ?

wenn ich jemanden nach dem aussehn beurteile.

hier gibt es aber 2 verschiedene kategorien.

das unverschuldete aussehn, und das verschuldete.

wenn jemand pickel hat, schiefe nase, ect, dann kann der nichts dafür, und es sagt NICHTS über den charakter aus.

wenn jemand aber sich auenbrauen abrasiert und wien clown aufmalt, sich ein arschgeweih machen lässt, intimpiercing, ein michael jackson bild aufn bauch ect, dann ist das "verschuldet" und passierte aufgrund eines gedanken.

diese person hat sich etwas gedacht, und darum sagt diese optische veränderung auch etwas aus. muss nicht immer aktuell sein, oder viel aussagen, aber die person hat sich dafür entschieden, das zu tun.

also nichts mit NUR oberflächlich"


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:06
@insideman

Und?
Wer sagt dir jetzt dass Frauen mit Intimpiercing Schlampen sind?
Viel Rauch um nichts. :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:06
@insideman
oberflächlich ist da wohl eher was du über diese person
Zitat von insidemaninsideman schrieb:diese person hat sich etwas gedacht, und darum sagt diese optische veränderung auch etwas aus.
denkst.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:07
@insideman

Das oberflächliche an der Sache ist aber, dass du etwas, was jemand eben mitt Bedacht getan hast, als "verschuldet" betitelst. damit liest man doch schon heraus, wie du das meinst.
Nur weil DU etwas nicht schön findest, kann das doch nicht für die gesamte Männerwelt gelten...?!

Auf meine Intim-Piercing-Frage habe ich leider noch keine Antwort bekommen...


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:08
@Merlina


für mich sind sie das,solange ich keine kennengelernt habe die mich vom gegenteil überzeugt.

wie gesagt, es zählt der gedanke dahinter, warum man das macht. und da fallen mir nicht sehr viele " nichtschlampenmässige" ein


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:08
@insideman
"diese person hat sich etwas gedacht, und darum sagt diese optische veränderung auch etwas aus."

Das mag sogar stimmen. Nur deine Rückschlüsse sind halt DEINE Rückschlüsse. Mit der Realität haben die ungefähr so viel zu schaffen wie die Teletubbies.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:08
@mothwoman

welche frage nochmal ? muss wohl untergegangen sein


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:09
@insideman
Meine längste beziehung hat 7 Jahre gedauert und ist auch nur durch den Tod beendet worden.
Wo bin ich jetzt ne Schlampe?
Überzeugt? ;)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:09
@mothwoman
"Nur weil DU etwas nicht schön findest, kann das doch nicht für die gesamte Männerwelt gelten...?!"

Das tut es glücklicherweise ja auch nicht ;).


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:10
Die:

Also, ein Intimpiercing zeigt dir, dass eine Frau eine Schlampe ist? Kannst du mir das erklären?
Wer sein Gesicht pierct, trägt Schmuck? Wer seine Geschlechtsteile piercen lässt trägt nen Schlampenstempel?
WO ist der Unterschied? Gehört der Intimbereich nicht auch zu den Teilen, die man "verschönern" kann (in "", weil es sicher nicht jedermanns/fraus Geschmack enspricht)?
Oder ist das Pfui Bäh "da unten"?

Ich komm da nicht ganz nach, sorry...



melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:10
@insideman

Der Gedanke, ok.
Und Frau mit Intimpiercing denkt sich wohl:
"Oh ich coole Schlampe laß mich piercen"

Oder wie?


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:10
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:für mich sind sie das,solange ich keine kennengelernt habe die mich vom gegenteil überzeugt.
ganz dummes unreifes vorurteil... so wie ich es von dir lese.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:10
Zitat von RealistinRealistin schrieb: Das mag sogar stimmen. Nur deine Rückschlüsse sind halt DEINE Rückschlüsse. Mit der Realität haben die ungefähr so viel zu schaffen wie die Teletubbies.
ich hab aber nur meine rückschlüsse, und wenn die falsch sind ...na und?

tut ja niemanden was, es gilt nur für mich ,und jeder mann kann das von mir aus gerne anders sehn


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:11
Die Piercing und Tatoofrage ist auch eine Frage des eigenen Körper verständnisses. Die Leute machen das ja in erster Linie für sich. Und nicht für andere.
Mal abgesehen von irgendwelchen Trendmitläufern... aber die haben eh ein grundlegendes Problem mit der Selbsterkennntnis.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:11
@Merlina


sag mir du was sie sich denken?

und sag jetzt nicht, weil sie es so schön finden ;)

vor allem sieht man es da ja so oft.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:11
@Merlina
Wenn man aber mit der Einstellung ins Leben geht seinen Sexualtrieb vollkommen auszleben(vorallem als Frau) braucht man sich nicht zu wundern das man keine Anständige Männer abbekommt. Die Männer wollen ihren Sexualtrieb dann auch ausleben und die Frauen heulen rum. Das ist Bigotterie. !


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:12
@Glünggi
wo du recht hast.....


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:12
@insideman

Das hat evtl. auch sexuelle Aspekte? Schonmal darüber nachgedacht? ;)
Und Sexualität kann man, oh Wunder, auch in einer Partnerschaft haben. ;)


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:15
@mothwoman

die frage warum ein piercing an der lippe was anderes ist wie am intimbereich... muss ich dir aber nicht beantworten oder ??

alles hat einen grund, und um ihn zu verschönern.....das ist wohl auch ein grund, aber die art von mädchen die das machen lässt, sind halt so wie ich es bis jetzt erlebt habe ,alles andere als die traumfrau fürs familienleben


Anzeige

melden