Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:59
@darkylein
Gerne :D.

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:02
@Glünggi

stört dich was an meinem weltbild ? :D

ich hab hier 2 ex freundinnen erwähnt, also bin ich noch nicht bei 5 ( die von mir höchst zulässige zahl bei ner frau) angelangt


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:02
@Glünggi
elvenpath
Ich finde es nicht sonderlich schwer Frauen zu verstehn. Wenn man sich ernsthaft bemüht, gewisse Maken einfach akzeptiert und vorallem richtig zuhört, klappt das ganz gut.
Den Frauen gehts ja genau gleich mit uns.
Ich muss hier dem Alfi einfach widersprechen, ich sehe da keine geschlechterspezifische Unergründlichkeit.
*vorbildliche Einstellung* und ja, zuhören ist extrem wichtig, und zwar richtig zuhören, nicht nur so tuuun ;D

und ja, sowohl Frauen wie auch Männer haben ihre unterschiedlichsten Facetten. Und sie kommen unterschiedlich zum Vorschein bezw. setzen sich unterschiedlich durch. Und dass man die eine oder andere Facette besser akzeptieren kann und auch mehr mag, ist allzu menschlich ;)
Wichtig ist, wie Du ja auch sagst, akzeptieren können :)
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wie Du gschrieben hast, man (n) muss WOLLEN
genau, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg ...... ;)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:03
@Realistin
jojo du, wir werden auf immer jungfrauen bleiben, weil wir zu arrogant sind für die Männer. Hier hast n Kopftuch, damit klappts vielleicht "ironie aus" :P *g*


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:04
[jojo du, wir werden auf immer jungfrauen bleiben, weil wir zu arrogant sind für die Männer. Hier hast n Kopftuch, damit klappts vielleicht "ironie aus" :P *g*ZITAT]

je mehr ich von dir lese, desto mehr bin ich mir sicher dass du das wort selbstbewusst, mit einem anderen verwechselst :D



melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:08
@insideman
"ich hab hier 2 ex freundinnen erwähnt, also bin ich noch nicht bei 5 ( die von mir höchst zulässige zahl bei ner frau) angelangt"

Huch. Was ein Pech, wenn die Traumfrau dann die Nummer 6 wäre. Leben ist hart.


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:11
@Realistin


nein, nr 6 war es nicht :(


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:15
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Initimpirecing verschreckt auch wie wir bereits vor paar Seiten festgestellt haben.
Hatte genau vorgestern mit meine Freundin ein gespräch darüber... ich bin der meinung, das eine frau zwar nicht unbedingt ein unschuldslamm sein muss... aber mich persönlich würde es extrem abturnen, wenn sie z.B. mit mehr als einem Mann "mal" geschlafen hätte... und genau das ist es auch mit dem intimpiercing... wenn eine frau sich schon vor einem piercer die beine breit macht, vor wem dann nicht?! versteht ihr was ich meine! ;)


@saccharin

auch wenn sich das unglaubwürdig anhört, aber der charakter ist schon extrem wichtig... aber das aussehen auch mindestens genauso... (für jeden wie es sein geschmack es erlaubt)... bei manchen steht der soldat bei models stramm und bei anderen halt eher bei etwas korpulenteren frauen... da ist glaub ich jeder mensch etwas unterschiedlicher als der andere! ;)

ich persönlich stehe bei frauen auf kleiner fehler, die sie im aussehen sowie auch im charakter einzigartig macht... (damit mein ich aber nicht einen dritten arm oder so!)... sie muss viel lachen können... intelligent sein, aber denn mann auch mann lassen sollen! :)

Wenn die frau zu dominant ist, dann verschreckt das die meißten kerle, weil sie sich so ihrer mennlichkeit beraubt fühlen... da kommt es auf den mann drauf an ob er dann halt weg ist, oder sich in die rolle des weicheis ergibt...

Da gibt es aber diesen Typ Frau, die im allgemeinem munde als "perfekt" angesehen werden... die sind aber nach meiner erfahrung richtige trockenen todescharaktere... wer auf solche 08/15 Frauen steht tut mir so schon leid... es sollte halt schon was besionderes sein und nicht eine von sam, taff und der inTouch gezüchteten horrorfrau... hehe... was auch nicht geht sind Zicken (vorallem die notorisch eifersüchtigen)... die treiben jeden mann erst dazu überhaupt ans fremdgehen zu denken, weil sogar die kassiererin bei lidl im gegensatz zu solchen frauen mehr gefühle zu einem rübersenden... :D

Soo... an alle, die sich von frauen beherrschen lassen... es sind nur frauen!!! es gibt keinen grund vor ihnen angst zu haben... weil es halt nur frauen sind... die beißen niemanden den kopf ab... und wenn die mal ecklig sein sollten, dann sind sie halt ecklige menschen... ;)


2x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:15
@insideman
Macht ja nix. Du bist ja noch jung.


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:19
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb: auch wenn sich das unglaubwürdig anhört, aber der charakter ist schon extrem wichtig... aber das aussehen auch mindestens genauso...
naja der charakter ist schon um einiges wichtiger. ich denke dieses efühl der liebe kann dir nur die art einer frau erzeugen, nicht ihr aussehn. und wenn das der fall ist, wird das aussehn mehr als zweitrangig


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:20
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:jojo du, wir werden auf immer jungfrauen bleiben, weil wir zu arrogant sind für die Männer. Hier hast n Kopftuch, damit klappts vielleicht "ironie aus" :P *g*
und nun? :D es gibt mehr frauen als männer... jeder hat seinen freien willen... und wenn du dich dazu entschieden hast dies so zu machen.... dann nur zu! bitte!!! ;) Aber beschwer dich nicht, wenn du merkst, was du verpasst... nur, wenn jemand ein macho ist, heißt das noch lange nicht, dass er kacke zu frauen sein muss... ein macho kann auch zuvorkommend sein.... außerdem gefällt mir das wort überhaupt nicht! :D

Ein Mann kann auch recht haben, wenn er es nicht hat... ;) Selbst, wenn es beide wissen... dann spielt dir frau halt mit! :) harmonie ist der schlüssel! ^^


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:22
@The_Styx
ja dann hoffe ich, dass du bisher nur mit einer Frau geschlafen hast, wäre ja sonst deiner freundin gegenüber unfair.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:24
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:naja der charakter ist schon um einiges wichtiger. ich denke dieses efühl der liebe kann dir nur die art einer frau erzeugen, nicht ihr aussehn. und wenn das der fall ist, wird das aussehn mehr als zweitrangig
Ja... kann sein, wenn man(n) Asexuell ist... Aber eins vergisst du.... die frau wird dich nicht lieben, wenn der soldat nicht steht! ;) (ganz seltene ausnahmen vorbehalten!)
und dazu muss die frau halt auch appetitlich aussehen... was aber auch geschmackssache ist! ich kann mich mi ner frau gut verstehen und auch sie richtig mögen.... wegen dem charakter.... aber nicht, wenn die z.B. total entstellt ist... sex gehört nämlich dazu! :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:25
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:wenn eine frau sich schon vor einem piercer die beine breit macht, vor wem dann nicht?! versteht ihr was ich meine!
Der Piercer muss aber nicht hinein klettern um seine Arbeit zu verrichten xDDDD


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:25
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ja dann hoffe ich, dass du bisher nur mit einer Frau geschlafen hast, wäre ja sonst deiner freundin gegenüber unfair.
Wieso wäre das unfair? o_O das musst du mir jetzt aber mal erklären! :D


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:26
@Ilvi
es geht ums prinzip.... das prinzip ist wichtig.... ;)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:26
@The_Styx

ich rede ja auch nicht von nem säureangriff opfer.....


aber das, was man als schön empfindet, wird doch sehr weit ausgedehnt, je mehr man nen menschen kennenlernt, den man toll findet


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:27
Irgendwie macht man sich hier zuviele Gedanken über ein Gebiet, das sich nicht mit Logik erschliessen lässt.
Man kann seine Gefühle nicht buchhalterisch verwalten. Wenn mir eine Frau gefällt, dann frag ich mich nicht, ob die jetzt zuviel oder zuwenig Selbstvertrauen hat, sie gefällt mir einfach erst mal. Fehler kann man später immer noch suchen ...

Ein chemischer Prozess, der sich nicht wirklich steuern lässt.

Und Frauen/Männer werden nun halt einfach erst mal optisch wahrgenommen und die graue Maus mit der schönen Seele (und den schönen inneren Organen) nimmt man halt gar nicht wahr, das ist zwar traurig aber wahr.

Emodul


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:28
@The_Styx
ja du meinst ja dich turnts ab wenn ne frau mit mehr als einem typen gepennt hat, dann musste aber des auch so leben, damit deine freundin das gleiche davon hat wie du von ihr erwartest. Denn die Masche "ich will ne JF popp mich aber durch die Gegend" funktioniert soweit ich weiss eher in muslimischen Ländern..musste umziehen


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:31
@insideman
Ne.. Dein Weltbild kannst haben wie's Dir gefällt.
Ich hab kein Probelm damit wenn einer keinen Sex vor der Ehe haben will und das selbe von seiner zukünftigen erwartet.
Ich finds einfach nicht gut wenn einer rumvö...lt und dann aber verlangt, dass seine Frau möglichst wenig Männer gehabt hat.
Und diese Einstellung, so glaube ich, ist Dir durchaus bekannt.
Du hast geschrieben, dass Du viel rumgekommen seist. Darum hab ich nun das ganze nicht auf 2 Frauen beschränkt. Denn 2 Frauen sind ja wohl nicht besonders viel.
Und wenn nun ne frau mit 5 verschiedenen Männer geschlafen hat oder mit nur einem, mit dem dafür 400x.. was spielts für ne Rolle.
Wichtig ist doch nur, dass sie treu ist. Und die Anzahl Männer sagen nichts, aber auch gar nichts über die Treue aus. Wenn sie ein ungebundenes Leben geführt hat und nun aber Dich findet und sich so in Dich verliebt, dass sie sich bindet, kann sie genauso treu sein, wie eine die sich für den richtigen aufgespart hat... der sie dann betrügt. Sowas nennt man dann wohl Fehlinvestation -.-
Aber seis drum...


Anzeige

melden