Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 19:05
Kochen tun ich auch nur da kann keine Frau so leicht ran es kann zuviel schiefgehen dann schmeckts nicht mehr und ich Koche beser als meiner Freundin.Putzen und verwandte Sachen lasse ich aber die Finger von das ist Frauensache mein chaotisches Wesen streubt sich sowas zu tun. Ist doch eine gerechte Teilung.^^

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 19:10
@Irenicus

Das mit dem Putzen kann ich mir gut vorstellen. Hab mal gelesen, warum Frauen kleine Hände und Füße haben.
A.) Hände = Damit sie besser in die Ecken kommen
b.) Füße = Damit sie näher an die Sachen beim Putzen ran kommen

*brüll* ;o)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 19:14
@Humanismus
Die Frau ist schon ein Wunder. Was würden wir ohne tun? Zumindest im Müll ersticken.


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 19:21
@Irenicus

Zitat:
"Die Frau ist schon ein Wunder. "
Stimmt. Kein anderes Wesen auf diesem Planeten kann z.B. vor einem kilometerlangen Schrank mit Klamotten stehen und dabei voller entsetzen ausrufen

"ich hab nix anzzuziehen"

Ja, ich weiß was jetzt kommt *au,au,au,au.........*

Ich werd mich nie wieder über Frauen lustig machen *Finger-auf-dem-Rücken-kreuz*


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 19:28
@Humanismus

Deine Anekdoten sind ja wenigstens witzig und haben ein Körnchen ( ;) ) Wahrheit. :)
Was man nicht von allen Beiträgen hier behaupten kann.


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 19:32
@mothwoman

Nix "haben ein Körnchen". das ist voll das leben.

Aber mal so nebenbei. Ich bin mir im Moment nicht sicher(verwirrt).
War das jetzt Zuckerbrot oder Peitsche????
bzw. Lob oder Kritik


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 19:32
@Humanismus
Lob an dich, Kritik an andere. ;)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 19:36
Kennt ihr den Film: "28 Days later..."? Tja, ohne Frauen machts halt keinen Spaß. :D
Und in Extremsituationen wie "Die letzten Menschen ..." ist die Frau nur dann sehr Wichtig, wenn die meisten der Überlebenden Männer sind. Umgekehrt gehts auch. ;)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 19:36
@mothwoman

WOW.................. *frei-meter-groß-werd*

Endlich sieht mal jemand der hässlichen Wahrheit ins Gesicht und begreift das ich immer recht hab *jippi*


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 19:37
@Humanismus
Öööhm...es ging um den EINEN Post! :D


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 19:39
Und bei solchen Situationen ist es egal, wie die Frau ist, hauptsache das Überleben der Menschheit ist gesichert.
Mal ne Frage an die Männer: Würdet ihr wirklich nur Sex zum Erhalt der Species Mensch haben, egal wie die Frau äußerlich und innerlich ist? ;)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 19:41
Ich habe kein verständnis für solche Art von Frau die vor dem Herd steht mit einem Arm kocht und mit dem anderen das Kind hält und dazu noch ne Kippe im Mund, was will diese Frau wohl einem Menschen mitteilen ?


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 19:44
@SoundTrack
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Ich habe kein verständnis für solche Art von Frau die vor dem Herd steht mit einem Arm kocht und mit dem anderen das Kind hält und dazu noch ne Kippe im Mund, was will diese Frau wohl einem Menschen mitteilen ?
Dass sie verschiedene Dinge gleichzeitig tun kann?

Emodul


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 19:46
@emodul
Das kann ein Mann genauso.

@SoundTrack
Ne Kippe beim Kochen? :D


2x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 19:49
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Ne Kippe beim Kochen?
kochen beim rauchen?


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 19:53
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Dass sie verschiedene Dinge gleichzeitig tun kann?
Achso verschiedenen Dinge, ne das denke ich nicht nur gut das man die Frau entlastet hat mit technischen Geräten heutzutage aber auch das hilft nicht sie muss alles auf einmal schnell erledigen damit sie länger Zeit hat fürs Shoppen hat und das Kind kommt mit und schaut zu wie schön die Mama sich vor dem Spiegel macht ja das vergisst das Kind nicht das prägt !


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 19:54
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Ne Kippe beim Kochen?
Schaut ihr kein Fernsehen ? Müsst mal genauer die Frau studieren ihr verhalten es ist höchst interessant !


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 19:55
/dateien/mg58849,1261248944,peg l


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 19:56
@Glünggi

Guter Mann :)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 19:57
@Glünggi
Genau an diese Szene muste ich eben auch denken :)


Anzeige

melden