Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:31
@emodul
und was nützt mir n Typ der aussieht wie elijah wood 2 aber wenn er die Fresse aufmacht krieg ich das Kotzen? Kleber auf n Mund und mit dem leben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:31
@insideman
ich glaub ich bin da etwas abgestumpft... früher hab ich mich andauern hals über kopf verliebt... und waren auch harte tage dabei... aber mit der zeit sammelt man halt erfahrungen... und man ist nicht so naiv wie in der anfangszeit... und ich kann mich auch nicht beklagen...

ich hab nach einer sehr langen bezehung (für meine verhältnisse) beschlossen... nicht mehr wie verrückt hinter frauen herzurennen... und seitdem ich das so durchziehe... schein ich interessanter geworden zu sein! :D und so kam es, dass ich mit einer frau zusammengekommen bin, von der ich nicht mal geahnt habe, dass die auf mich steht... und das schon seit ca. 2 Jahren... jetzt sind wir seit 3 monaten zusammen und es funktioniert alles blenden... keine streitereine usw...

damit will ich nur sagen, dass man einfach mal erfahrungen sammeln muss... um zu wissen, was für einen gut ist und was nicht! ;)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:37
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ja du meinst ja dich turnts ab wenn ne frau mit mehr als einem typen gepennt hat, dann musste aber des auch so leben, damit deine freundin das gleiche davon hat wie du von ihr erwartest. Denn die Masche "ich will ne JF popp mich aber durch die Gegend" funktioniert soweit ich weiss eher in muslimischen Ländern..musste umziehen
Dann hast du mich falsch verstanden.... die frau sollte schon auch erfahrungen sammeln... eine jungfrau z.B. wird dann immer im kopf haben, wie es wohl mit nem anderen sein könnte... und das ist auch nicht gut... vorallem, wenn man sie heiraten will...

damit meinte ich nur frauen, die sich z.B. von mehreren männern "auf einmal" pimpern lassen... frauen, die sich sexuell aufgeschlossen nennen! ;)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:40
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:und was nützt mir n Typ der aussieht wie elijah wood 2 aber wenn er die Fresse aufmacht krieg ich das Kotzen? Kleber auf n Mund und mit dem leben?
Weil er Mundgeruch hat oder weil er Müll erzählt?

Ernsthaft, ich gebe das jetzt zwar nicht gerne zu, aber eine Frau, die mir gut gefällt, kann schon auch mal Müll erzählen und ich werde mich anstrengen, selbst darin noch einen Sinn zu sehen. Alles hat natürlich seine Grenzen, aber wenn mir die Frau sonst gefällt, dann sehe ich auch über irgendwelche Fehler hinweg ...

modul


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:40
@The_Styx
finde sollte jeder selber wissen was er tut und schon getan hat, jemanden nach z.b. nem Intimpiercing zu verurteilen ist in meinen Augen einfach nur unreif. Wenn man die wahrheit nicht erträgt, soll man halt nicht danach fragen - so einfach ist es.


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:42
@emodul
indem er müll erzählt natürlich, also ich will keinen Mann dessen IQ unter der Zimmertemperatur liegt, da kann er noch so aussehn wie er will.

Aber jedem das Seine


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:44
@The_Styx
Jaja..aber ne Frau die das andere kennt, die fragt sich dann nicht.. nein.. sie weiss dass es mit den andern mehr Spass gemacht hat :D

Treue hat nichts damit zu tun wie man sein Sexleben ausgelebt hat. Eine Frau, die immer fremdgeht... jaaa da versteh ich das. Da fällts wohl schwer Vertrauen aufzubauen. Aber eine Frau die sexuell aufgeschlossen lebt, die kann ebenso Treu sein und dann die Sexualität mit Dir offen ausleben.

Und finde Dich damit ab das Schönheit vergänglich ist. Die Brüste werden fallen, die Haut kriegt Fallten. Vielleicht hat Deine Frau einen schweren Unfall und ist tatsächlich entstellt danach... und Du willst sie dann verlassen?


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:45
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:indem er müll erzählt natürlich, also ich will keinen Mann dessen IQ unter der Zimmertemperatur liegt, da kann er noch so aussehn wie er will.

Aber jedem das Seine
Wenn man selbst perfekt ist, dann kann man natürlich auch vom Partner Perfektion erwarten, man muss aber nicht.

Emodul


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:45
@darkylein
das ist mir doch dann egal... wenn die sowas hat, dann ist sie aus meinem schema schon rausgeflogen ;) da mach ich mir dann keinen kopf mehr!

ich sehe ja wie die menschen zurzeit miteinander umgehen... alle betrügen sich gegenseitig... war bei mir nicht anders... aber wenn man soweit ist und sich schon eine frau fürs leben sucht, dann muss man schon drauf achten, dass man nicht das größte flittchen der stadt zur frau nimmt... wer hat denn schon lust die lachnummer zu sein?! o_O


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:49
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:ich sehe ja wie die menschen zurzeit miteinander umgehen... alle betrügen sich gegenseitig...
Ja weil sie Liebe anhand von sexualität beurteilen. Weil sie Erwartungen haben. Weil sie profitieren wollen. Weil sie schlicht nicht wissen was Liebe ist.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:53
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Jaja..aber ne Frau die das andere kennt, die fragt sich dann nicht.. nein.. sie weiss dass es mit den andern mehr Spass gemacht hat
Das merkt man aber, wenn die Frau unzufrieden ist! :)
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aber eine Frau die sexuell aufgeschlossen lebt, die kann ebenso Treu sein und dann die Sexualität mit Dir offen ausleben.
Hast recht... hab mich da falsch ausgedrückt... ich meinte das natürlich nur auf die untreuen bezogen.... denn wenn ich schon dran denke, dass ich zu einer person gefühle aufbaue und die dann mit so einer aktion durch den dreck gezogen wird... damit möchte ich garnicht fertig werden! ^^
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und finde Dich damit ab das Schönheit vergänglich ist. Die Brüste werden fallen, die Haut kriegt Fallten. Vielleicht hat Deine Frau einen schweren Unfall und ist tatsächlich entstellt danach... und Du willst sie dann verlassen?
Kommt drauf an, wie stark die gefühle sind denk ich mal... kanns aber nicht beurteilen, weil ich noch nicht in so einer situation war...

Und wenn die schönheit mit der zeitvergeht, dann vergeht die ja auch bei mir! ^^ und das ist doch dann ok so... viele wünschen sich doch für später eine familie und kinder... danach enkel usw... aber die mentalität vieler sogenannten "powerfrauen" bringt das gegenteil... geld wird dem familienglück vorgezogen... und sex wird ne nebensache, die man sich auch auf dem klo des inClubs besorgen kann... und solche menschen haben halt nun mal nen verkorksten charakter! (meine meinung) :D


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:54
@The_Styx
aha, da haben wir das prob, du hast angst das n typ auf der strasse ruft "hoho die hat ich auch schon im Nest", das kann ja theoretisch auch ne frau deiner freundin nachrufen nicht? Ich finde es schade, für dich weisste. Jeder ist/war mal jung und hat da vielleicht erfahrungen gemacht, es heisst ja noch lange nicht, dass die erfahrungen alle gut waren und das man die wiederholen will.

@emodul
Ja wenn das so ist, dann wünsch ich dir viel Glück auf der Partnersuche


2x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:55
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Ja wenn das so ist, dann wünsch ich dir viel Glück auf der Partnersuche
Danke. Wünsche ich Dir natürlich auch.

Emodul


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:58
@emodul
danke aber dieses ausselektieren hat sich bei mir vor über 3 jahren für den aktuellen Stand beendet ;)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 16:59
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ja weil sie Liebe anhand von sexualität beurteilen. Weil sie Erwartungen haben. Weil sie profitieren wollen. Weil sie schlicht nicht wissen was Liebe ist.
es gibt ja kaum jemanden mehr, der sowas vermittelt... im allgemeinen verblödungs fernsehen das sich die kleinen reinziehen läft doch nur noch das gegenteil... :(

als ich noch klein war, da gabs nach jdem zeichentrickfilm noch eine moralpredigt!


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 17:05
@The_Styx
Wie gesagt, die Leute wissen halt schlicht nicht was Liebe ist.
Die Liebe ist langmütig und gütig, die Liebe beneidet nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf;
sie ist nicht unanständig, sie sucht nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu;
sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber der Wahrheit;
sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.
1.kor.13
Ja, die Liebe lässt sich verarschen.
Aber wenn man sich aus Angst davor verschliesst, wird man sie nie erfahren.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 17:06
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:aha, da haben wir das prob, du hast angst das n typ auf der strasse ruft "hoho die hat ich auch schon im Nest", das kann ja theoretisch auch ne frau deiner freundin nachrufen nicht?
Nein... sowas würde nur zeigen, dass derjenige, der das ruft ein assi ist! :D haha... man muss selber schon sehr tief sinken um solche aussagen zu treffen... ;)

ich gehe ja nur von extremsituationen aus... z.B. wenn sich eine frau von einem mann oder mehreren männern erniedrigen lässt, dann kann ich der gegenüber einfach keinen respekt entgegenbringen! Und ohne respekt, keine beziehung... ist das so schwer zu verstehen?

worauf ich am anfang hinauswollte ist einfach nur, das man harmonisch miteinander leben sollte... man respekt voreinender haben muss... und das mit der mann frau rolle ist auch nicht so verkehrt... das heißt ja noch lange nicht, dass die frau deswegen gleich verprügelt und unterdrückt werden muss... man kann der frau ja auch liebend gerne zur hand gehen! selbst bei der hausarbeit! ;)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 17:08
@The_Styx
naja ich halte n 3er jetzt nicht unbedingt für unterdrückung, aber eben jedem das seine. Hoffen wir einfach, dass deine Traumfrau, falls sie sowas erlebt hat, dir das nicht sagt und ihr somit eine harmonische Beziehung haben werdet ;)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 17:08
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aber wenn man sich aus Angst davor verschliesst, wird man sie nie erfahren.
Wenn die Liebe aber einseitig ist, dann ist der schmerz nach der trennung größer, als das glück, dass man empfunden hat! ;)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 17:12
Eine Frau ist dann am reizvollsten, wenn sie einfach sie selbst ist, nicht versucht jemand zu sein, den eine bestimmte Person haben will oder krampfhaft versucht den Normen der Gesellschaft gerecht zu werden.
Selbstbewusstsein ist so lange OK, bis es nicht zu Überheblichkeit ausartet.
Schönheit ist, wie es hier auch schon angeklungen ist, vergänglich. Wenn man wirklich was für "die Eine" Person empfindet, dann ist das auch egal. Auch die schönste Rose muss irgendwann welken.
Außerdem sind die Reize der Frauen nicht nur auf der Oberfläche zu finden, leider wissen das aber zu wenige Männer und wissen dann auch nicht die wirklich entscheidenden Werte zu schätzen. Traurig, aber wahr.
Und ich sage das nicht nur um ein paar Bonuspunkte bei den Damen hier zu sammeln :D


Anzeige

melden