Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 12:12
@mothwoman

ob dus glaubst oder nicht, das kommt sogar vor. ist aber eher nicht die regel ;)

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 12:13
@insideman
Klar. DAS wird deren Intention gewesen sein. "Arme" Frauen retten. ;)


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 15:01
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich hab die Brust meiner Mutter verweigert. Die musste dat Zeugs abpumpen ich ging da ned ran. Heute bin ich aber, wie die meisten Männer, Tittenfixiert. Weder lehne ich meine Frau ab oder sonst was... es gibt nicht viel im Leben, das ich im Griff habe. Aber das mit der Liebe funktioniert.
Die Frau abzulehnen ist nicht der richtige Ausdruck entweder bist du ein Familienmensch oder ein Rebel ich nunmal ein Rebel und deswegen auch nicht Beziehungsfähig :)


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 15:19
@SoundTrack
Rebellen können auch Bündnisse eingehen. ;)


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 15:29
@Glünggi

ja die vorherigen Bündnisse reichen erstmal, es ist alles ein gewaltiger Fluss dieses ganze Leben das man einem vorgaukelt was schön und gut sein soll wird uns vorgegeben, und ich habe mir die Freiheit genommen diesen Fluss zu verlassen herauszuklettern und alles aus einer anderen Perspektive zu betrachten und es hat geholfen ich war noch nie besser drauf wie jetzt :)


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 17:38
@lateral
Ne, das war weder offtopic noch ist es ein Verhör. Es wäre nur hilfreich wenn mal wüsste was du eigentlich meinst. Ist recht diskussionsfördernd. Aber wenn dir das schon nicht klar ist......

@insideman
Gutes Beispiel. Ok, das wäre ein Grund den ich mir auch vorstellen kann.


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 18:13
Oh hier sind ja voll die Rebellen....das scheint ne Partisanenhochburg hier zu sein...


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 18:18
@Realistin


Eigentlich wird es auf den letzten Seiten sehr deutlich was sie meint. Stell dich doch mal nicht blöder an als du bist.


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 18:22
@Befen
Lassen wir`s. Ich hab auch keine Lust noch einmal zu erklären was ich meine - das ist mindestens ebenso ersichtlich.


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 18:47
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Oh hier sind ja voll die Rebellen....das scheint ne Partisanenhochburg hier zu sein...
Was hast du eigentlich hier verloren Komikfigur, solltest du nicht woanders weiter Kriegsflugzeuge zeichnen ?

Und wenn du diese zeichnest solltest du sie glaubhafter darstellen mit einschusslöchern der Aliierten wo das Flugzeug mit Hakenkreuz abwärts zu boden stüzrt :)


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 18:56
@SoundTrack

Hakenkreuz? Das zeigste mir mal. Wenn du das nicht kannst....dann hör doch einfach auf zu trollen. Du.....pöser Rebell xD


2x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 19:06
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Hakenkreuz? Das zeigste mir mal. Wenn du das nicht kannst....dann hör doch einfach auf zu trollen. Du.....pöser Rebell xD
Du bist so grün da denk ich gleich an Sauerkraut bestimmt trägst du auch die unterwäsche ebenfalls in der Farbe.

Ne es müsste so lauten bei deinen nächsten Zeichnungen bitte den Mut aufbringen alle weiteren kriegsgeräte mit Hakenkreuz zu malen und dann bitte mit einschusslöchern und den Piloten ohne Kopf mit erst dann kann ich dich in Ruhe lassen :)


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 19:07
@SoundTrack

Ich glaub ich muss mich wiederholen, da du etwas nicht verstanden hast, was ich dir schrieb:

Wenn du das nicht kannst....dann hör doch einfach auf zu trollen.


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 19:16
@Realistin
Ich habe NIE behauptet, das die Männer zu mir unfreundlich wären. Habe lediglich gesagt dass das die einzige Situation ist, in der sie mit mir reden.

@Tyranos
Das funktioniert leider auch andersrum... also ich habe bis jetzt fast keinen anständigen Mann kennengelernt, und noch keinen der ernsthaftes Interesse an mir gezeigt hat.
Die Männer denken vll mittlerweile auch ich wär ne Zicke, weil ich gar nicht weiss was ich sagen soll wenn einer da ist und lieber still bin, bevor ich was Falsches sag... :/


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 19:24
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wenn du das nicht kannst....dann hör doch einfach auf zu trollen.
Sag mal kapierst du nichts oder bist du nur grün im Schleim ?

Trolle kommen und gehen wir aber bleiben, wir sind mehr als das uns macht es spass Nazis zu jagen, und auch die jenigen die sowas verherrlichen :)


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 19:25
@SoundTrack
Kann es sein, dass du dich im falschen Thread aufhälst?
Und...Leute als "Nazis" zu betiteln...ist n schwerer Vorwurf. Du bewegst dich auf dünnem Eis, mein Lieber...


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 19:25
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb: Nazis zu jagen, und auch die jenigen die sowas verherrlichen

wer tut das ?? ist zwar kurz off topic aber ist ja auch ne heftige anschuldigung


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 19:28
@mothwoman

Wo hab ich jetzt hier einen Persönlich als Nazi angesprochen ? Diese erkennt man doch von alleine und die die bekannt sind haben Sympatien das aber ist hier nichtz angebracht, deine bemerkung als solches hätte ich nicht erwartet ?


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 19:28
@SoundTrack

Nazi? Ich glaubs ja wohl nich, weil ich mal ne Bf 109 zu Papier gebracht hab, bin ich nen Nazi? Hab auch ne SBD-5 zu Papier gebracht, bin ich nun ein Amerikaner? Oder nen Iveco, bin ich nun ein Italiener? Oder nen W-50, bin ich nun ein Kommunist? :D

Oh man...das nenn ich mal Realsatire :D


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 19:29
@SoundTrack
Welche Bemerkung hättest du nicht erwartet? Dass ich mich auf die Seite von Leuten stelle, die du als Nazi bezeichnest?

Sorry, total off-topic...aber das geht ja wohl mal gar nicht.


Anzeige

melden