Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 19:59
@SoundTrack

"Frauentausch", oder was? :D
Absolut repräsentativ. ;)

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 20:06
Unterhaltet Euch doch mal mit Euren Freunden über die Reize einer Frau.
Die Reize sind keine, die von ihr ausgehen; vielmehr liegt der Reiz in dem, was sie beurteilen soll.
Wenn ich mich mit meinen Kumpels über das andere Geschlecht unterhalte, geht es meistens darum, dass Frauen als eine Art Stimmungsbaromether verstanden werden.
Sie beurteilen wie attraktiv, begehrenswert, schön, witzig wie Männer sind.
Darin liegt der Reiz - und nicht in ihr selbst. :D


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 20:06
@mothwoman

Die Reize einer Frau :)

Oh man ich muss lachen weil es ist ja so das Frauen die Reizvoll sind erst gar nicht über diese Reize sprechen, nur die jenigen Frauen reden darüber wenn sie sich nicht reizend empfinden !


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 21:12
@SoundTrack
Die Reizenden Frauen sind immer noch die, die von Natur aus (also ohne 1 Kilo schminke, Nagellack, ...) Hübsch sind. ;)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 23:04
@saccharin

Letztlich das Dilemma der emanzipierten Frau und des von emanzipierten Frauen erzogenen Mannes.

Verwirrung über die eigene Rolle, über das eigene Verhalten.

Selbstbewusste Frauen suchen eben auch solche Männer, ein bisschen Arschloch, aber eben nicht zuviel, etwas Frauenversteher aber auch kein Waschlappen.

viel Glück beim suchen, von uns gibt es nur noch sehr wenige.^^


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 23:11
@darkylein

Ja, Selbstbewusstsein ist mir sehr wichtig. Wie gesagt, nur soll sie mir halt manchmal das Gefühl geben auch ma der Chef sein zu dürfen. Damit ich stark fühle, einfach für mein Ego. :D
Auch wenn ich nicht der Chef bin^^
Und solche Ja-Sagerinnen, nein danke^^ da kann ich mir lebhafteres vorstellen. :D :D


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 23:32
Das Wesen einer Frau ergründen zu wollen , darin liegt wohl der grösste Reiz ;)

Allerdings wohl nur für Männer, die bereit sind, sämtliche Facetten kennenzulernen.
Und sich nicht auch von den *dunklen Seiten* aus dem Konzept bringen zu lassen.
Allerdings gilt dies auch für Frauen gleichermassen :)


"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein


Merke: Männer, die sich lieber mit so Nebensächlichkeiten wie der Relativitäts - Theorie Einsteins befassen, haben schon lange aufgegeben, ergründen zu wollen, was den Reiz der Frau ausmacht ^^

Oder sie nehmen sie einfach, wie sie sind und lieben sie ;)


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

20.12.2009 um 00:26
@elfenpfad

Merke: Männer, die sich lieber mit so Nebensächlichkeiten wie der Relativitäts - Theorie Einsteins befassen, haben schon lange aufgegeben, ergründen zu wollen, was den Reiz der Frau ausmacht ^^

Da sprichst du ein grßes Wort gelassen aus. Wenn ich an all die grauen Haare denke die ich im laufe meines Lebens bekommen habe............

@mothwoman

Danke. Der Treffer saß genau zwischen den Augen *heul*


melden

Die Reize einer Frau

20.12.2009 um 06:24
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Merke: Männer, die sich lieber mit so Nebensächlichkeiten wie der Relativitäts - Theorie Einsteins befassen, haben schon lange aufgegeben, ergründen zu wollen, was den Reiz der Frau ausmacht ^^
*schmunzelt*.. ich denke es ist eher nebensächlich was einstein gedacht hat.
die gemeinsamkeit zählt... sprich gegenseitige liebe :)

@mothwoman
weiter so .... ;)


melden

Die Reize einer Frau

20.12.2009 um 11:48
@SoundTrack

ja dein denkansatz ist nicht schlecht allerdings lebst du in einer illusorischen welt wenn du ernsthaft glaubst es gäbe tatsächlich auch nur eine frau die sich nicht einmal diese frage stellt. das kommt so sicher wie das amen in der kirche.

ich hab mir halt ein anonymes portal gesucht um dieser frage mal auf den grund zu gehen ich weiß das es da keine grundsätzlichkeiten zu dem thema gibt und sehr viele unberücksichtigte faktoren für die reize einer frau verantwortlich sind. aber irgendwie fand ich es hilfreich auch wenn es mich in meinem leben nicht wirklich weiter bringt weil ich die dinge die ihr sagt eiegntlich schon alle seit meinem 12ten lebensjahr weiß hehe


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

20.12.2009 um 13:03
@saccharin
Zitat von saccharinsaccharin schrieb:...nicht wirklich weiter bringt weil ich die dinge die ihr sagt eiegntlich schon alle seit meinem 12ten lebensjahr weiß
Und wie alt bist du jetzt? 13?

Will sagen, wenn du das doch alles schon weißt, was hast du denn erwartet hier zu erfahren?


melden

Die Reize einer Frau

20.12.2009 um 14:01
@Outsider

Danke du Verräter. Immer auf die kleinen, dicken,.........:o(


melden

Die Reize einer Frau

21.12.2009 um 10:33
Kopenhagen.
Eine feministische Organisation hat erklärt, sie habe den Kopf der berühmten 'kleinen Meerjungfrau' in Kopenhagen abgesägt. In einem Bekennerschreiben an dänische Medien heißt es, man habe damit gegen 'obsessiv-sexuelle Männerträume' protestiert, in denen Frauen lediglich Körper seien. Die Polizei erklärte, man kenne die Gruppe zwar nicht, nehme das Schreiben aber sehr ernst.
Mein Gott, was würden diese Amazonen bloß mit dem 'Männeken Piss' anstellen? Männer, die im Stehen pinkeln - das Feindbild schlechthin...
.....
Update: Mittlerweile hat die selbsternannte 'radikal-feministische Fraktion ihre Behauptung zurückgezogen. Das Bekennerschreiben sei nur als Happening gedacht gewesen.
.......
Noch'n Update: Als Täter konnte letztendlich ein freiberuflicher Zeitungsphotograph ermittelt werden, der als erster die enthauptete Meerjungfrau und später auch exklusiv die Übergabe des Kopfes fotographierte.


melden

Die Reize einer Frau

21.12.2009 um 11:38
...sollte man nicht unterschätzen.


melden

Die Reize einer Frau

21.12.2009 um 16:54
@Doors
Warst du wieder in der Garage :D ?


melden

Die Reize einer Frau

21.12.2009 um 16:54
@Doors

wie gesagt, Kochen ist kein muss.........

Man(n) ist bescheiden und gibt sich ja auch mit wenig zufrieden :=)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

21.12.2009 um 16:55
@Realistin


Nein, im Hobbykeller.


melden

Die Reize einer Frau

21.12.2009 um 16:56
@Doors
kostet fast nichts
ist das so? :D


melden

Die Reize einer Frau

21.12.2009 um 17:00
Ich ahnte es.


Anzeige

melden