Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 19:31
Back to topic!

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 19:33
@mothwoman
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Die Reize einer Frau
Es sind die Augen ich denke das hab ich bis her nicht erwähnt :)


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 20:43
Man(n) entdeckt in dieser Community ja immer wieder Neues... ;)
Hmmm... - "Durchschnittsmann"? Das wäre möglicherweise also der, welcher sich für Fußball, tolle Autos und/oder Mädels mit "Mega-Oberweite" interessiert. Nein; dann bin ich´s wohl eher nicht...
Aber kann ja mal -auszugs- und spaßeshalber- meinem Profiltext in einer "Single-Community" wiedergeben - da steht so einiges drin, was der Fragestellerin sicherlich weiter hilft:
"...bürgerlicher, aber nicht "spießiger", gleichwohl politisch wert-konservativer, häuslicher Typ mit Satire und Sarkasmus im Sinn, wünscht einer ähnlich "gestrickten" Partnerin zu begegnen, für die Nähe, Vertrauen und prickelnde Erotik in einer dauerhaften Beziehung genauso selbstverständlich sind, wie Treue, Charakter und Liebe zur Natur. Das allgemein Übliche also. Die Mühe einer Kontaktierung sparen können sich hingegen Damen, welche mit vorangegangenen Liebschaften nicht abgeschlossen haben; also wo ein "Ex" noch permanent in Haus und Kopf herumspukt - aber frau sich hier schon mal für die Zukunft (und wer weiß, was sonst noch!) absichern will. Mit Anmache und Ansichten mögen mich bitte auch verschonen ökologisch überorientierte, spirituell-spinnerte oder religiös fanatisierte Mädels, um die ich auch im realen Leben einen großen Bogen mache. Ja - ich esse Fleisch (besonders gern "Münchner Weißwurscht") und werde das auch nicht ändern! In einer Partnerschaft getrennte Kostformen zu praktizieren ist fast so illusorisch, wie in der Kirche von einem Terrorristen erschossen zu werden oder ab 40 Jahren aufwärts noch den passenden Partner zu finden. Insofern machen unsere Bemühungen in solcherlei Communitys eigentlich gar keinen Sinn..."
"...Du selbst kannst in jeder Weise auf Dein Äußeres und Deine Figur stolz sein - ich werde das auch tun, sollte es mit uns "passen". Was in diesem Zusammenhang vielleicht erwähnenswert scheint ist der Wunsch, daß Du auch oberhalb der Nasenwurzel als Frau erkennbar sein sollst. Langes Haar bei einer Partnerin finde ich einfach anziehend, dezentes Makeup und "Wohlfühlkleidung" sind ebenfalls in Ordnung. "Modepüppchen" und "Kosmetikleichen" freilich mögen von mir weichen und "4711" als Standard-Parfüm halte ich auch für eine Zumutung..."
"...darüber hinaus suspekt sind mir Frauen, die zeilenlang erklären, wie glücklich und zufrieden sie doch in ihrem Single-Dasein mit Beruf, Garten, Kindlein und Meerschwein sind - aber am Ende den Satz absondern: "Wenn du glaubst, der Richtige für mich zu sein - melde Dich bitte!". Da kann sich doch jeder Kerl vorstellen wie idyllisch das dann im Nachhinein abläuft, wenn er quasi als "fünftes Rad am Wagen" in solch zufriedener Gemeinschaft "geduldet" wird..."

Ja, so stelle ich mir das ungefähr vor. Wenn sie dann noch mit mir auf einen hohen Berg wandern würde und es ihr gefällt, wenn ich bisweilen Abends am Kamin vorlese, wäre es perfekt... ;)


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 20:46
Es gibt Frauen, da sage ich:man sieht die gut aus, aber eben nur das. Dann gibt es Frauen, da sagt man schon: tolle Ausstrahlung, sieht gut aus und zeigt auch die Zufriedenheit mit sich selbst. Wenn sie dann noch gewitzt und intelligent ist, könnte sie mir schon gefallen, wenn ich nicht schon so eine hätte. Ok, ein paar andere sachen gehören schon noch dazu klar. ich habe jetzt mal ganz oberflächlich beschrieben.
Frauen haben den Vorteil, dass Männer sie nur gut finden müssen und schon passt das. Da haben wir Männer es um einiges schwerer, denn entscheiden, ob mehr draus wird, obliegt meistens auch bei der Frau.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 20:48
@Bernard


Hehe, mal ein perfekter Beitrag und so schön zum Schmunzeln...


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 20:55
@Badbrain
Dank, Dank... - und nochmals Dank!
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:...und zeigt auch die Zufriedenheit mit sich selbst...
Das geht dann allerdings oftmals erst ab einem Doppelzentner los. Trauriger Erfahrungswert... ;)


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 20:56
Lol





Neenee Du, meine Erfahrungen sind da glücklicherweise andere....


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 20:59
@Ahiru
Auf welches Posting beziehst du dich?


melden

Die Reize einer Frau

27.12.2009 um 21:11
@Ahiru
*gesucht*
Du meintest wohl die "Verkaufsgeschichte".
Hatte ich auch nicht so aufgefasst dass du das getan hättest.


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 01:44
@Realistin
Ja, weil du geschrieben hast das du auch freundlich bist, aber nur solange das auf Gegenseitig beruht.
Und vorher meintest du, ich wär selber schuld wenn ich mir das gefallen ließe.
Aber ich lasse mir ja nichts gefallen in dem Sinne, ich sage nur das Männer eben einzig und allein in einer Verkaufssituation mit mir reden.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 05:47
Zitat von AhiruAhiru schrieb:ich sage nur das Männer eben einzig und allein in einer Verkaufssituation mit mir reden.
Da liesse sich doch was machen.... doch ich weiss nicht ob Prostutition das richtige ist um einen Lebenspartner kennen zu lernen. *duck?*


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 07:23
@Glünggi

Ich finde das echt total taktvoll. Für mich ist das ein ernsthaftes Problem.


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 07:39
@Ahiru
Aber du wirst doch mit Kollegen, Nachbarn, Freunden von Freundinnen etc sprechen?


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 07:58
ausser strammen titten noch die intelligenz

titten werden schlaff, hirn wird straff

(so denkt man jenseits der 40)
;)

oder fett kohle,
dann wechselt man(n) schlapptitten aus
hehe

buddel


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 08:05
@Realistin
Ja, aber die MÜSSEN mit mir sprechen weil ich sie regelmässig seh. Und mit denen versteh ich mich dann auch eigentlich... Die, die drum rum kommen, wechseln kein Wort mit mir...
Oft stellen sie sich halt vor und das wars dann, danach bin ich Luft.


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 08:09
@Ahiru
Ich bin mal ehrlich...habe ich so noch nie gehört. Was jetzt nicht bedeutet dass ich dir nicht glauben würde.
Hast du denn mal versucht dagegen ganz aktiv anzugehen?
Und...wie alt bist du denn (ist deshalb interessant, weil es ja etwas über den Zeitraum dieses Zustandes aussagt)?


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 08:30
@Realistin
Bin fast ein viertel Jahrhundert alt, und ja, hab einmal versucht die Initiative zu ergreifen weil ich echt verliebt war.... hat aber nix gebracht, der wollte auch nix von mir wissen.
Dann hab ich das auch sein gelassen.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 08:57
@Ahiru
Ok....wäre jetzt due Frage wo du selbst die Ursachen siehst. Aussehen etc kann ich mir nicht vorstelle - auch wenn es sich behämmert anhört, da findet jeder Topf seinen Deckel. Vielleicht extreme Schüchternheit?


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 10:15
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Bin fast ein viertel Jahrhundert alt, und ja, hab einmal versucht die Initiative zu ergreifen weil ich echt verliebt war.... hat aber nix gebracht, der wollte auch nix von mir wissen.
Dann hab ich das auch sein gelassen.
Haben wir doch schon mal thematisiert hier. Nicht jede Liebe wird erwidert, das ist eigentlich der Normalfall. Nicht jede, von der ich etwas wollte, wollte auch etwas von mir und nicht an allen, die sich für mich interessierten, hatte ich Interesse.

Emodul


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 10:42
Die reize einer Frau definiert sich bei mir Hauptsächlich am Charakter einer Frau, die körperlichen reize sind sekundär. Denn was bringt es mir wenn ich mit einer Frau ausgehe, die zwar Toll aussieht wie sonstwas aber die Intelligenz von Toastbrot besizt. Ich möchte mich auch unterhalten können, auf einer Ebene. Sonst kann man auch in gewisse läden gehen und sich etwas zum aufpumpen kaufen..


Anzeige

melden