Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 08:40
Zitat von emodulemodul schrieb:Einen Einfluss, ob mir die Frau gefällt oder nicht, hat die Kleidung aber nicht. Die Kleidung hat höchstens darauf Einfluss, ob ich mich mit ihr unterhalten will bzw. sie näher kennen lernen möchte. Wenn mir die Frau zwar gefällt, mir die Kleidung aber sagt, dass wir in zwei verschiedenen Welten leben, dann hält mich das möglicherweise schon davon ab, sie anzusprechen ...
Wieso hab ich nur immer das Gefühl, dass die Menschen selten so sind, wie sie es für sich oder für andere ausschauen lassen wollen..

Anzeige
1x zitiertmelden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 09:36
Unter der Kleidung ist jeder nackt =) Spielt keine Rolle für mich.


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 11:28
Die Reize eine frau sind ihre titten,arsch,oberschenkel und wenn sie einen perversen charakter hat ;)


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 11:39
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Die Reize eine frau sind ihre titten,arsch,oberschenkel und wenn sie einen perversen charakter hat
genau,vielleicht noch schöne Augen dazu,und einen eigenen Ferrari vor ihrer Haustür!


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 11:52
Bildzeitungsabo nicht vergessen; das braucht sie.


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 11:53
@Sasori
was? wofür? warum?


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 11:55
Um dümmlich dreinzuschauen..?


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 11:56
lol, dümmlichkeit ist für mich kein Reiz


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 11:57
@oma

Für viele Männer leider schon...


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 11:59
mich reizt es eher, wenn ich das gefühlt hab, dass sie es mit mir aufnehmen kann. Sonst wirds zu schnell langweilig


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 12:04
@oma

Mir fällt auf, dass einige Männer "Angst" vor einer Frau haben, die es mit ihnen "aufnehmen" könnte...deswegen auch so viele, die sich Mädels nehmen, die locker 10-15 Jahre jünger sind...


1x zitiertmelden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 12:07
@mothwoman
ich dachte der krasse alterunterschied hat eher die körperliche beschaffenheit der Dame als Ursache.


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 12:12
@oma
Mag auch ein Argument sein, aber eine 30jährige dürfte dem körperlichen Verfall noch nicht sooo nahe sein. Und es gibt durchaus sehr hübsche Ladies jenseits der 40...
Ich denke eher, es ist "einfacher", sich mit nichts auseinander setzen zu müssen und einige gehen eben gern den Weg des geringsten Widerstandes...


1x zitiertmelden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 12:13
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:ber eine 30jährige dürfte dem körperlichen Verfall noch nicht sooo nahe sein. Und es gibt durchaus sehr hübsche Ladies jenseits der 40
da kann ich dir nur zustimmen
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:einige gehen eben gern den Weg des geringsten Widerstandes
das wäre mir zu langweilig. Ich brauche gegenfeuer


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 12:38
@mothwoman


Das was Du mit dem geringsten Widerstand und Angst vor Gegenwind beschreibst, trifft auf Menschen zu, weniger nur auf Männer. Es gibt viele Männer und Frauen, die sich genau so verhalten. Ist also eher weniger ein Argument glaube ich. Desweiteren denke ich, dass es genügend Frauen gibt, die keinen Gegenwind pusten, sie jammern dann nach zig Jahren Ehe bei Freundinnen rum oder suchen sich Männer, die sie eigentlich ja lt. Deiner Aussage(so deute ich sie) nicht wollen.


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 12:40
@oma


Ich bin auch so und beobachte mal, wenn Du solchen Frauen begegnest, wie sie reagieren drauf. Sie schauen Dich an, wollen das zwar haben wie Du Dich gibst, aber wählen dann einen Deppen, den sie nicht wollten. Ist schon komisch das Ganze. Gut, für mich hat sich das Thema ja erledigt, habe das was ich will....:)


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 12:43
@Badbrain
Na ja, da ich heterosexuell und eine Frau bin....kann ich nur darüber berichten, was mir mit Männern passiert ist. ;)
Und das, was ich da beschrieben habe, ist keine Seltenheit.
Mag sein, dass Frauen ähnlich sind, da ich mit denen aber keine Beziehungen führe... ;)


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 12:47
@mothwoman


Nun, ich bin auch hetero, das hat aber wiederum damit auch nichts zu tun. Reine Beobachtungen sind das und Erfahrungen. Warum schimpfen wir auf das andere Geschlecht, wenn es doch die Menschen im Allgemeinen so sind, die diese Art an sich haben, also viele, nicht alle.


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 13:02
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: Mir fällt auf, dass einige Männer "Angst" vor einer Frau haben, die es mit ihnen "aufnehmen" könnte...deswegen auch so viele, die sich Mädels nehmen, die locker 10-15 Jahre jünger sind...
Ähm ja..genau das ist der Grund :D :D :D


Und eine frau die mit 25 dämlich ist, ist auch mit 40 noch dämlich


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 13:13
@Erdwurm

Nein,einen eigenen ferrari braucht sie nicht,dann ist sie zu selbstbewusst.

Selbstbewusste frauen mag ich nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden