Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 13:15
Zitat von Vho-SamuraiVho-Samurai schrieb:Die Reize einer Frau
sind eine sehr praktische sache^^


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 13:34
Intelligenz


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 14:46
In der Nacht sind alle Katzen grau und bei Bedarf kann man sie sich ja auch schöntrinken! Grins!


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 15:06
Zitat von SasoriSasori schrieb:Wieso hab ich nur immer das Gefühl, dass die Menschen selten so sind, wie sie es für sich oder für andere ausschauen lassen wollen..
Die Kleidung soll meistens unterstreichen, wer man gerne wäre, das sehe ich auch nicht anders.

Aber einfach mal angenommen ich treffe irgendwo ein nette Frau in Heavy-Metal-Kluft und ich habe den Eindruck, dass ihr das total wichtig ist, dann könnte das schon ein Grund sein, sie gar nicht erst anzusprechen, weil jetzt Heavy-Metal nicht so mein Ding ist und ich das auch nicht ändern will.

Emodul


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 15:12
@emodul

bezüglich deines letzten absatzes.

eine freundin von mir ist auch eine sogenannte "metal braut" - ihr freund hingegen, ein absoluter techno freak :D

wie sagt man so schön? gegensätze ziehen sich an ;)


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 15:38
@Kovu
In der Realität bzw. nach meiner Erfahrung ist es eigentlich eher, gleich und gleich gesellt sich gerne :D
Aber natürlich kann sowas auch mal funktionieren. Trotzdem hätte ich ehrlich gesagt keinen Bock darauf, jedes Wochenende an irgendein Metal-Konzert zu pilgern.

Emodul


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 15:39
@emodul

vielleicht würde sie nicht verlangen, dass du sie begleitest?
wer weiß.

aber ich weiß was du meinst. würde ich auch nicht wollen.


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 16:04
@Realistin

das heisst ich setzte meine meinung knallhart durch.


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 16:06
@insideman

Wäre in deinem Fall auch ungünstig, sich ne 15 Jahre jüngere zu nehmen...oder stehst du auf Windeln wechseln? ;)
Ich sprach von Männern. :D


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 16:07
@mothwoman

ich könnte es ja mit einer 15 Jahre älteren probieren :D

Aber so viele Carla Brunis laufen leider nicht rum


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 16:08
@insideman
Und ob die dich nehmen würden, ist die 2. Frage... ;)
Du stehst doch eh auf "mädchenhaft"... ;)


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 16:09
@mothwoman

Carla Bruni kommt auch sehr Mädchenhaft rüber...zumindest optisch.

Und ich kann mir durchaus vorstellen dass mich einige 40 Jährige nehmen würden ;)


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 18:12
@scheitler
Ok. Kein Kommentar.


melden

Die Reize einer Frau

31.12.2009 um 18:20
@Realistin

+++ ^^


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

01.01.2010 um 16:11
@mothwoman

@Bonesman :
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Nein,einen eigenen ferrari braucht sie nicht,dann ist sie zu selbstbewusst.

Selbstbewusste frauen mag ich nicht.
Das ist eindeutig ein Beweiß für das, was du schreibst =)


melden

Die Reize einer Frau

01.01.2010 um 16:57
@oma

Siehst! ;)


melden

Die Reize einer Frau

01.01.2010 um 17:06
Ich mag auch keine "selbstbewussten" Frauen


melden

Die Reize einer Frau

01.01.2010 um 17:58
Glaub ich dir unbesehen...


melden

Die Reize einer Frau

01.01.2010 um 18:05
@mothwoman

Ich weiß ;)


melden

Die Reize einer Frau

01.01.2010 um 18:46
Vielleicht gibt es hier einfach unterschiedliche Definitionen von selbstbewusst ...

Ich steh eigentlich auf selbstbewusste Frauen. Als kleines Würstchen, pimpe ich mir so mein Ego auf ;)

Emodul


melden