Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:21
@Pantheratigris
Ich brauch nicht viele Freunde, ich brauch nur ne Hand voll um mich wohl zu fühlen.
Ich suche nach niemandem wenn ich wo hin gehe, ich unterhalte mich auch gern über xdiverses, aber wenn das Gespräch weiter geht brauch ich einen Punkt wo ich mir sagen kann "ja, ich will ihn/sie kennenlernen".

Und das will ich nicht, wenn mir jemand Komplimente wegen schöner Haare oder hübschen Klamotten macht. Zudem.. ich irgendwie abgeneigt bin von diesem Partyvolk. Ich red mir selber immer ein dass 95% dieser Menge hier ist um Spaß zu haben und eigentlich nicht weiß was ein tiefsinniges Gespräch ist. Meist merkt man das schon in den ersten paar Sätzen. "Und was machst du beruflich?", "Hast du nen Freund?", "Hast du Geschwister?", "Wie alt bist du?", "Hast du ein Auto?".


Warum geht man nicht mal auf jemandem zu und fragt "Geht es dir gut? Fühlst du dich wohl?"

Das ist doch mal etwas, was von dem Kennenlern-Schema abweicht.
Und da fangen Gespräche schon ganz anders an.

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:22
Doch doch , 1,65 sind schon klein ... ich hab ne Freundin die ist gute 1,57. Wenn ich die umarme, hab ich immer Angst, ich zerdrück sie ... mit meinen 1,78 ...


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:22
@belphega
Sei froh, dass du "nur" 1,65m bist.
Ich war letztes WE in nem Club, da war ich die grösste Person. Nicht nur die grösste Frau, sondern der grösste Mensch im Laden! DAS ist erstmal Scheisse! :D
(OK, aber an dem Abend schien auch "Zwergenmotto" zu sein. ;) )


2x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:23
@belphega

Ganz meine Meinung, war auch weniger auf Discogedöns aus. Schon alleine weil ich mich in Großraumdiscos mit tausenden Besoffenen einfach nicht wohl fühle. Aber wenn man sich bei einem anderen Anlass unterhält und ich merke "Hey, der hat n Gehirn und das nutzt er sogar" dann vertief ich mich auch gern mal ein Stündchen in ein Gespräch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:25
Männer unter 1,80? Das sind doch die, bei deren Hoden man von "Eiern aus Bodenhaltung" spricht.


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:25
@mothwoman
Eine Freundin von mir ist 1,96m ihr Zukünftiger ist 2,03.
Bis sie ihn gefunden hatte, hatte sie kaum eine funktionierende Beziehung weil der Größenunterschied teilweise echt schwer zu meistern ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:25
@mothwoman

Wenn Du dich bei Kleinunternehmern, Kleindarstellern, Kleingärtnern und Kleintierzüchtern herum treibst, darfst Du Dich nicht wundern.


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:26
@belphega
Mein Ex war auch kleiner als ich. War schon doof, da ich dann nichtmal meine Stiefel tragen konnte, die eigtl. alle Plateau oder Absätze haben....


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:26
Boah samma Doors :D Du musst ja echt was gegen Männer unter 1,80 haben!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:30
@Pantheratigris

Ja, ständig stolpert man über sie.

Randy Newman, der grosse böse US-amerikanische Liedermacher sang einst über sie:

Short people got no reason
Short people got no reason
Short people got no reason
To live

They got little hands
Little eyes
They walk around
Tellin' great big lies
They got little noses
And tiny little teeth
They wear platform shoes
On their nasty little feet

Well, I don't want no short people
Don't want no short people
Don't want no short people
`Round here

Short people are just the same
As you and I
(A fool such as I)
All men are brothers
Until the day they die
(It's a wonderful world)

Short people got nobody
Short people got nobody
Short people got nobody
To love

They got little baby legs
That stand so low
You got to pick em up
Just to say hello
They got little cars
That go beep, beep, beep
They got little voices
Goin' peep, peep, peep
They got grubby little fingers
And dirty little minds
They're gonna get you every time
Well, I don't want no short people
Don't want no short people
Don't want no short people
'Round here


Nein - dem will ich mich nicht anschliessen. Es muss auch kleine Männer geben. Sonst wäre Schneewittchen ja mit Peter Maffay, dem Kleinkünstler, ganz allein geblieben.


Ich halte fest - auch Männer unter 1,80 m haben ein Daseinsrecht.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:31
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich halte fest - auch Männer unter 1,80 m haben ein Daseinsrecht.
Vor allem wär die Welt so leer ohne Männer unter 1,80 >_>


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:32
@Pantheratigris

Vor allem wär die Welt so leer ohne Männer unter 1,80 >_>

Hahaha..ja, das wär sie.... :D


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:32
@Doors
Dich will ich wirklich mal sehen du.
Ich habs dir schonmal gesagt: Sei froh dass du schon verheiratet bist!
Frauen wie ich würden dich glatt auf den Mond schießen :D
Für dich ist deine Person über allen anderen.
Ein gutes Selbstwertgefühl macht sexy - kann aber auch nachhinten losgehn ;)

@Pantheratigris
Das klingt jetz vllt überheblich, aber ich brauch bei langen Gesprächen jemanden der auf meiner Wellenlänge ist. Das heißt nicht, dass ich ein höheres Niveau hab - sondern dass ich einfach anders Ticken als viele. Ich kann mich nicht mit einem Menschen unterhalten, der meine Art zu reden nicht versteht - oder mit Menschen deren Einstellungen für mich absolut inakzeptabel erscheinen.

Letztens in ner Disco wurde ich gefragt, was ich denn für Musik höre. Mein Gegenüber war ein recht attraktiver junger Mann, den man in die Kategorie "Metaler" einstufen konnte. Ich hab ihm ein paar Bands genannt weil ich mir sicher war dass er sich auskannte und aus seinem Wort platzte "Na endlich is mal ne Metalerin hier".
Dann gings los. Gelaber und Gelaber über "och nee die band is scheiße" bis hin zu "jaa die sind live so geil". Als ich dann erwähnte, dass ich in keiner Sparte zuhause bin und die Musik nur höre weil ich sie gut finde und im Auto auch CD's ala Bruce Springsteen hab, ja sogar diverse Bon Jovi oder Frank Sinatra Lieder zur Abwechslung echt gut finde.

Und dann wars soweit.. "Metal is ne Einstellung!! Entweder man lebt es oder man lässt es!!", "Du kannst nicht sagen dass du die Bands hörst wenn du sagst dass du kein Metaler bist!!", "Die Band neben Bon Jovi is ne Beleidigung".


*kopf schüttel*

Nein, nicht meine Wellenlänge.
Definitiv nicht.


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:33
@mothwoman
Kenn ich auch.. mein jetziger Freund (sind grad in ner seltsamen Trennungsphase glaub ich) ist auch nicht viel größer als ich. Ich muss schon echt lange auf meine Stiefel verzichten und es fühlt sich wirklich nicht gut an :-/ Ihm wärs ja egal - aber ich finds irgendwie doof.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:35
@belphega


Ich lebe doch schon hinterm Mond. Zumindest haben die Rückseite des Mondes und Nordfriesland die selbe Telefon-Vorwahl.


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:36
@Doors
Ach ein Friese (: Ich hatte mal einen Friesen, der war pechschwarz, groß, muskulös und der beste Hengst im Stall. Tolle Pferde sind das.


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:37
@belphega

Nope, da hätt ich aber glaub ich das Gespräch auch schon bei "och nee die band is scheiße" abgebrochen. Ein wenig artikulieren sollte man sich schon können. Überheblich finde ich deine Einstellung auf keinen Fall. Ich hab nur zur Zeit das Glück, dass ich nicht in diesen äh ... Kreisen ... mit brotdoofen Prolls ... verkehre. Und sollte sich derer doch mal einer auf unsere Feiern verirren, kann er gern ne one man show abziehen aber wird wohl eher nicht beachtet. Bei uns gehts dann schon drum ob derjenige "nur" ne gute Allgemeinbildung oder durchaus Intelligenz und Bildung aufweist. Ich glaub, ich würde im durchschnittlichen Club verrückt werden zwischen all den ... Möchtegern-Aufreißern.

Das klang jetzt aber überheblich :D Was solls, Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:39
@Pantheratigris
Haha :D Genau so ist es.

Siehst du? Is jetzt zwar nur Geschreibe, aber mit -dir- würd ich gern mal nen Kaffee trinken!


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:39
Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus.

Mein Lieblingsspruch. ;)


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:43
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus.
Meiner auch, bei dem Spruch weiß ich ganz genau mit wem ichs zu tun habe. Arrogant bin ich selber, das muss meine Freundin nicht auch noch sein.


Anzeige

1x zitiertmelden