Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 10:29
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Fähigkeit, das Leben selbst zu gestalten und Männer eigentlich nur zu Dekozwecken zu gebrauchen.
Wenn das weibliche Größe sein soll will ich aber ne kleinwüchsige Frau^^

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 10:29
Also Arroganz speist sich nur aus Hohlheit, Unverschämtheit und affektiertem Stolzbewußtsein, denn nichts berechtigt einen Menschen, sich über einen anderen zu stellen. Einfach gar nichts!

Arrogante Menschen, ob Frau oder Mann, sind mir ein Dorn im Auge.

Etwas negatives zu positivieren ist nichts gutes ;-)


melden

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 10:31
insideman
"Die Fähigkeit, das Leben selbst zu gestalten und Männer eigentlich nur zu Dekozwecken zu gebrauchen. "

Wenn das weibliche Größe sein soll will ich aber ne kleinwüchsige Frau^^
Lol... vielleicht macht ihn das ja an, als Deko gebraucht zu werden...

Sowas solls ja geben ;-)


melden

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 10:33
/dateien/mg58849,1265016820,pic-64629cb06ebb8568be9aa29f8dc605b9-full
Ein Heiermann in die Chauvikasse, freiwillig. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 10:34
@moric


Ich schätze es sehr, wenn starke Menschen Schwäche zeigen können. Die können sich das nämlich erlauben. Schwache nicht. Die sind einfach nur schwach.

An Beziehungen schätze ich zu allererst Unabhängigkeit, weil nur dieses "Eigentlich brauchen wir einander nicht", eine Begegnung auf Augenhöhe, ohne Machtgefälle, ohne Abhängigkeiten, erlaubt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 10:36
@emanon


Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin.



Das ist vor allem beim Putzen sehr wichtig!



Ein' hab' ich noch, ein' hab' ich noch (Fips Asmussen):


Warum haben Frauen kleinere Füsse als Männer?
Damit sie dichter am Herd stehen können.








Okay, die Damen, hier einer für Euch aus dem Mund meiner Tochter (10):

Warum haben Jungen Beine?
Weil sie sonst Sackhüpfen müssen.


melden

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 10:38
@Doors


Ich hoffe mein Tochter( sollte ich mal eine haben) hat mit 10 noch andere Witze drauf :D


melden

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 10:43
TOPIC JETZT!!

Das war mein Beitrag.
Bin ich jetzt reizvoll? ;)


melden

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 10:44
Da ich selber zu den "Riesinnen" der Frauenwelt gehöre...kann ich nur sagen, dass es gar nicht so einfach ist, einen grösseren Mann zu finden.
Ich habe bisher auch immer gesagt, ein kleinerer Mann käme nie in Frage. Aber ich habe mich eines besseren belehren lassen, als ich jmd. im Netz kennenlernte.
Ich gebe zu, hätte ich ihn in einem Club getroffen, hätte ich evtl. gleich gedacht "nett, aber zu klein".
Da ich ihn aber eben anders kennenlernen durfte, war es mir ziemlich egal, dass er kleiner war als ich.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 10:44
@Merlina


Ja.


melden

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 10:55
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:"nett, aber zu klein".
die größe spielt also doch keine rolle ;)


melden

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 10:57
@Andor
Kommt drauf an, WAS genau du jetzt meinst... ;)


melden

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 10:59
@mothwoman


selbstverständlich die körpergröße ;)
was anderes wäre mir hier nie in den sinn gekommen. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 10:59
@mothwoman

Anmachspruch für grosse Frauen gegenüber kleineren Männern:

Sag mal, bist Du eigentlich überall so kurz geraten?


melden

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 11:03
@Doors
@Andor
Wobei wir jetzt im anderen Thread besser aufgeboben wären... "Die Reize eines Mannes". ;)


melden

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 11:04
@mothwoman
wow threadwechsel!!!!!!! :D


melden

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 11:59
@moric

das ist sowieso klar.
ist deine entscheidung.

gruß


melden

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 12:08
Ich will benutzt werden!
:D

Aber nicht ausgenutzt...^^


melden

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 14:04
@Fosolif

na, foso, die Grenzen sind da aber gehörig fließend, denke ich ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 14:18
@Fosolif


Ich will benutzt werden!


Na gut, kannst Du haben:


Anzeige

melden