Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 12:00
@tekton
Immerhin brauche ich zum gebändigt werden, einen 1,85m großen "Riesen".

Wenn das nicht für mich spricht.... ;)

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 12:02
@skeptikerin

so, so - du gibst zu, dass du gebändigt werden musst *lach*


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 12:02
hauptsache, dir ist das komma nicht verrutscht,
sonst melden sich gleich wieder einige herren der schöpfung ;)

buddel


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 12:03
@skeptikerin
hey, zufällig hab ich genau 1,85...,5 m, wenn das Tier also mit Dir durchgehen sollte, nicht zögern mich anzuquatschen. Ich helfe gern :D


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 12:03
@tekton

Naja... ein wenig Temperament ist auf beiden Seiten nicht zu verachten.... Wer will denn schon einschlafen in einer Partnerschaft *g*


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 12:04
@buddel
selbst da könnt ich gerade so noch dienen :D


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 12:04
wo wir dann ja wieder bei den reizen des mannes wären...^^

buddel


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 12:05
@skeptikerin

öh keiner! :D


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 12:05
Ich mußte erst überlegen.... Komma verrutscht und so :}


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 13:07
Eine größere Frau als ich könnte ich mir als Partner schon vorstellen, auch wenn die meisten Damen, die ich kenne sagen, dass sie auf jeden Fall einen Mann wollen, der größer ist als sie...

Beim Tanzen ist das jedenfalls Mist, wenn die Frau größer als der Mann ist. Ich bin 1,82 m und bin in meiner Familie damit der Riese *lol* ... ich fand das immer toll und dachte auch, dass ich damit groß sei...

Von wegen... ist gar nicht groß... so ab 1,90 werden Männer von Frauen wohl als "groß" betrachtet.

Optisch, an den Reizen einer Frau gemessen, finde ich so 1,65 bis 1,75 m klasse... wobei 1,75 schon wieder schwierig wird wegen den Absätzen (beispielsweise beim Tanzen)... optimal für mich ist so um die 1,70...

Jedenfalls habe ich mal gemerkt, wenn die Größe zu sehr von dieser Meter-Reichweite abweicht, dann kann es wirklich schon mal passieren, dass mir eine Frau zwar charakterlich einigermaßen zusagt, ich aber auf Grund der Größe kein weitergehendes Interesse entwickele.

So passiert bei einem Date mit einer Dame mit Größe 1,50m... DAS ging überhaupt nicht, nix zu machen, ich kam mir vor wie Maximus Gigantus, da wäre dann nie ein Schwanzus Longus draus geworden.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

30.01.2010 um 19:42
@moric
Dann kann ich nur sagen, dass du offensichtlich noch nicht die richtige erwischt hast...
Ich bin 1,95m und meine Frau 1,55m. Und ja, beim tanzen geht das schwer bis gar nicht, aber ansonsten... (aber ich gebe zu, dass sie ganz schön gebaggert hat, weil mir die Differenz anfänglich auch entschieden zu groß war...)


melden

Die Reize einer Frau

30.01.2010 um 19:56
Zitat von moricmoric schrieb:Eine größere Frau als ich könnte ich mir als Partner schon vorstellen, auch wenn die meisten Damen, die ich kenne sagen, dass sie auf jeden Fall einen Mann wollen, der größer ist als sie...
die meisten wollen natürlich einen größeren mann - dies ist ein punkt, bei dem sich die meisten frauen einig sind.
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Von wegen... ist gar nicht groß... so ab 1,90 werden Männer von Frauen wohl als "groß" betrachtet.
1.82 ist nicht die welt.
mein bruder ist 2.10 und wächst weiterhin. schuld ist eine krankheit: Wikipedia: Hypersomie
Zitat von moricmoric schrieb:So passiert bei einem Date mit einer Dame mit Größe 1,50m... DAS ging überhaupt nicht, nix zu machen, ich kam mir vor wie Maximus Gigantus, da wäre dann nie ein Schwanzus Longus draus geworden.
das kann ich so nicht bestätigen.
mein bruder ist, wie gesagt 2.10 und seine ex-frau schnittige 1.58.

funktionierte alles wunderbar.

nur, wenn er nach deine wünschen gehen würde, müsste die frau 2.03 groß sein und diese wird wohl schwer zu finden sein ;)

die größte frau, die ich persönlich kenne ist stolze 1.92 - und nein, ohne absätze, barfuß :)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

31.01.2010 um 22:16
Wahre Grösse bemisst sich nicht in Zentimetern. Bei Frauen schon gar nicht.


melden

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 07:45
@Doors
Was ist denn weibliche Größe für dich?


melden

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 09:43
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:das kann ich so nicht bestätigen.
mein bruder ist, wie gesagt 2.10 und seine ex-frau schnittige 1.58.
Na ja, finde ich toll, dass das funktioniert hat und darüber staune ich ja gar nicht... denn wenn man erst zusammen ist, dann spielt die Größe mit Sicherheit keine Rolle mehr...

Ich aber meine ja, dass ich eine solche Dame für mich erst gar nicht in Frage kommen würde, da ich einen solchen Größenunterschied nicht haben will. Das ist einfach so!

Ist ja auch ne persönliche Einstellung. Aber, ehrlich gesagt, haben viele Frauen, mit denen ich über dieses Thema geredet habe (und das passiert erstaunlicherweise recht oft), derselben Meinung waren.

Die sagten oft: "Kleiner als ich? Ne, vielen Dank!"

Irgendwie dürfen Frauen politisch unkorrekte Dinge in Sachen Partnerschaften eher ungestraft äußern als Männer ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 09:52
@belphega

Die Fähigkeit, das Leben selbst zu gestalten und Männer eigentlich nur zu Dekozwecken zu gebrauchen.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 10:10
also eine Frau die größer als 170 ist, kommt für mich nicht wirklich in Frage ^^

Eine Frau sollte so feminin wie möglich sein.
Und wenn sie schon arrogant ist sollte auch was dahinter stecken, welches man ja von den meisten nicht behaupten kann.

Das Aussehen bringt einen zusammen aber der Charakter entscheidet ob sie es bleiben.
Ein NOGO ist wenn eine Frau richtig herumzickt !

Das könntet ihr alle mal beachten meine lieben Damen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 10:13
Ich mag arrogante Frauen.
Wahre Arroganz speist sich übrigens nicht aus Überheblichkeit, sondern aus tatsächlicher Überlegenheit.


melden

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 10:15
@Doors
Ich schätze es mehr, wenn diese Arroganz sich in Coolness ausdrückt.
Bodenständigkeit trotz mega Erfolg macht verdammt sexy.


melden

Die Reize einer Frau

01.02.2010 um 10:20
Ein bisschen dominant, dann wiederum lieb wie ein Katzi...ich mag die Frauen wie das schweizer Wetter! Abwechslungsreich und erfrischend! *lach*


Anzeige

melden