Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:48
Hab das mal von einer Frau gehört - sie sagte zu mir, eine Frau muss im Leben ein guter Freund sein, zuhause eine gute Köchin und im Bett eine Hure.

Zwar etwas derb, aber da ist etwas dran, für eine gute Beziehung.

Und was die Oberfläche angeht, Mann will eigentlich immer das, was er gerade nicht hat oder bekommt. Daher ist das Aussehen der Partnerin relativ, es lockt den Hölenmenschen halt immer das fremde Fleisch. Mag wieder einer denken "etwas derb", aber der Mensch kann seine prähistorischen Wurzeln und über jahrtausende gepflegten Angewohnheiten nicht leugnen. Wäre doch auch langweilig sonst.

Ich als Neandertaler schau erstmal ins Gesicht, dann Beine, Hintern, Busen, fang dann wieder im Gesicht an und dann immer so weiter, joar bin so ein RICHTIGER Mann.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:49
Irgendwie finde ich diese momentane Reduzierung des Themas ausgesprochen haarig.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:49
Zitat von DoorsDoors schrieb: Ich stelle mir gerade vor, wie @insideman an der Bar oder auf der Tanzfläche die Schambehaarung von Frauen testet, bevor er sie anspricht.
du bist naiv, wenn du denkst das wäre noch nicht vorgekommen ;)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:49
@Doors

Haarig geht ja mal überhaupt nicht, ausser am Kopp!


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:50
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Sicherlich kann man sich rasieren - aber auch ganz sicher würde ich es nicht tun, weil es ein Partner erwartet.
Öhm.. Kompromissbereitschaft?

Angenommen dein Mann würde gleich denken, nur dass er sagt "ich wasch mich untenrum sicher nicht bevor sie ihn in den mund nimmt, ich mach das nicht nur weil sie es von mir erwartet" - würdest du das lecker finden?

Ich will es keinem Mann zumuten an nem Haarknäuel zu ersticken wenn er mich grad oral befriedigt.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:50
Zitat von belphegabelphega schrieb: Ich dusche jeden Tag nachn Arbeiten und rasier mich da gleichzeitig.
Achseln komplett weg, Beine alle 2 Tage, oder 2x monatlich Wachsen, Intimbereich täglich. Ich hab nen Elektronischen Rasierer, nen Reiserasierer, nen Nassrasierer, 3 verschiedene Rasierschaum-Sprays, und ein richtig leckeres Männer-Aftershave weil ich die geil finde. Und die auch bei Frauen - besonders im Intimbereich - ihren zweck tun, um keine Pünktchen zu bekommen.
ich komm schon ins schwitzen.....

das machst du absichtlich :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:51
@insideman


Wie sagt Frau, wenn ihr der Kerl die Hand in die Hose steckt?


Weg da, in meiner Hose ist nur Platz für einen Arsch!


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:51
@belphega
"Ne Frau die auch wirklich was für ihr Äußeres tut, bzw richtig sauber sein will rasiert sich jeden zweiten Tag."

Seit wann hat denn Körperbehaarung etwas mit Sauberkeit zu schaffen?
Und "Äußeres" ist relativ - mittlerweile gibt es mangels Masse genügend einschlägige Internetseiten die eben die Behaarung im Intimbereich abbilden.

Das ist ein Trend. Trends gehen und kommen.

Und wenn ich mich rasiere (egal wo) dann sicher nicht für einen Mann.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:52
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mädchenhafte Frauen sind doch eher was für Kinderficker, oder nicht?
interessant

dafür:
Zitat von DoorsDoors schrieb: Wie sagt Frau, wenn ihr der Kerl die Hand in die Hose steckt?


Weg da, in meiner Hose ist nur Platz für einen Arsch!
war der gut :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:53
@belphega
"Öhm.. Kompromissbereitschaft?

Angenommen dein Mann würde gleich denken, nur dass er sagt "ich wasch mich untenrum sicher nicht bevor sie ihn in den mund nimmt, ich mach das nicht nur weil sie es von mir erwartet" - würdest du das lecker finden?

Ich will es keinem Mann zumuten an nem Haarknäuel zu ersticken wenn er mich grad oral befriedigt."


Sich nicht zu waschen und sich nicht zu rasieren ist ein Unterschied.
Da sehe ich keinerlei Zusammenhang.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:54
@belphega
"
Ich will es keinem Mann zumuten an nem Haarknäuel zu ersticken wenn er mich grad oral befriedigt."

Das ist dann Haarausfall. Das kannst du behandeln lassen.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:54
ach die kerle wieder, da fragt die frau was man an ihr schätzt und der mann sagt "deine titten..."

nee im ernst, gefragt waren charaktereigenschaften keine schambehaarung oder tittengröße.

@saccharin
ich finds gut wenn sie nachm vögeln geht ohne das ich es ihr sagen muss ;-)


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:55
@insideman

Ach von sowas lässt man sich doch überraschen - ob man Indianer Jones auf der Suche nach dem Heiligen Graal spielt (wo ist gleich noch meine Machete) oder ob mann dann frägt "Du bist aber schon 18, oder?!"


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:55
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:irgendwie merkwürdig... die von dir aufgezählten eigenschaften nehmen bei vielen männern eine hohen "kulturellen" stelltenwert ein. doch bei uns frauen werden sie im allgemeinen nicht gerne gesehen... (das bezieht sich jetzt natürlich nicht nur auf dich)
ich bin nicht so, und schon gar nicht sollte meine frau so sein
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Sich nicht zu waschen und sich nicht zu rasieren ist ein Unterschied.
Da sehe ich keinerlei Zusammenhang.
schlechtes zeichen :D


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:56
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb: nee im ernst, gefragt waren charaktereigenschaften keine schambehaarung oder tittengröße.
kannst du alles nachlesen in meinem ersten post.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:57
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Seit wann hat denn Körperbehaarung etwas mit Sauberkeit zu schaffen?
Der Körper einer Frau verliert etwa 20% mehr Flüssigkeit als der eines Mannes.
Geh mal ne Runde joggen, leck danach an deinem Finger, fahr dir übern Hals und leck nomma dran. Du wirst merken, es ist derbe eklig. Einfach nur salzig und bäh.

Der Intimbereich ist dauerhaft "eingepackt". Der schwitzt, der verliert allgemein leicht Flüssigkeit, man geht aufs Klo.

Ist man rasiert, kann man da einfach mit nem feuchten Tuch drüberwischen - ist man nicht rasiert bekommt man das Ekelzeug nicht weg. Leer mal Honig über nen glatten Teller und Honig über ne Katze. Wo bekommt mans ganz weg? Und Frauen die vllt grad maln Kleid odern Rock tragen - und Haare an den Beinen haben.. hey ganz ehrlich.. da seh ich lieber 150kg-Frauen mit Bauch-T-Shirts. Ekliger als behaarte Beine bei nem guten Körper geht mal gar nicht.

Aber für wen rasierst du dich dann?
Ich lass mir in Punkto Intimrasur immer wieder was einfallen :o Wenns nix wird kommts halt ganz weg. Ich tu das gern für ihn.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:58
@insideman
war nicht alles auf dich bezogen


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:59
@Realistin
Mhm.. Haarausfall.
Laut deiner Meldungen hier warst du

1) noch nie in ner ernsthaften Beziehung und
2) noch nie im Himmel, wenns oral richtig gut war.

Ich würde mich nie nie nie unter keinen Umständen niemals lecken lassen wenn ich untenrum behaart bin. Ich find das abstoßen x.X

Ich würd ihm auch keinen blasen wenn man den Wald förmlich riecht.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:05
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ich bin nicht so, und schon gar nicht sollte meine frau so sein
das war ja nicht nur auf dich bezogen! ich verstehe es halt einfach nicht wenn männer von ihren vorstellungen einer perfekten frau sprechen, und dabei worte wie "gepflegt" und "gut erzogen" fallen lassen, während sich sich mit der einen hand den sack kratzen und mit der anderen die vergammelten pizzareste aus der couchritze rauspuhlen...


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 10:07
@Justitia
"Am Sack kratzen" is aber notwendig ^^
Meiner is "sauber", macht das Abends aber auch ab und an. Das tun Männer eben.

Gleich wie wir Frauen unsere Haare hinters Ohr streichen, oder mal den Tanga richten weil er irgendwo zwickt, uns an die Brust fassen,...


Anzeige

melden