Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LYL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 03:54
@Glünggi
dann bist du noch nicht reif die Schönheit eines (jeden) Menschen zu sehen

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 04:00
@LYL
Ich weiss nicht ob das etwas mit Reife zu tun hat.


melden
LYL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 04:02
@Glünggi
doch sehr viel... sogar !!!


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 04:12
@LYL
Ich beurteile hier doch nur die ästetik und ich finde Krampfadern und Altersflecken nicht besonders ästetisch.
Das ne rein optische und oberflächliche Betrachtung.
Aber so deffinier ich nun mal Schönheit.
Jedoch überbewerte ich diese nicht.


melden
LYL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 04:16
@Glünggi
auch du kommst noch dahinter, dass hoffe ich zumindest...so was nehme ich zumindest gar nicht war bei Menschen...da es für mich nichts wichtiges ist ob nun jemand ne krumme Nase oder graue haare hat


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 04:21
@LYL
Wie gesagt ich überbewerte es nicht.
Schönheit<Ausstrahlung<Charakter.
Auf Schönheit kann ich verzichten.
Ausstrahlung scheint mir wichtig, weils anziehend wirkt.
Und der Charakter ist das wichtigste überhaupt.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 04:22
jetzt kommt der knallersatz der mit einem schlag alles zunichte macht was ihr hier labert...
*sich ans schagzeug setzt und einen trommelwirbel von sich trommelt*
es ist alles geschmackssache und jeder hat einen anderen geschmack!
*aufs becken haut*
katesch!!

lpdog


melden
LYL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 04:24
@Glünggi ja so sehe ich das auch, aber man sieht nun mal als erstes wie der Mensch ausschaut...dass kann man auch keinen abschreiben :)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 04:34
@LYL
Dat kann noch so ne heisse Katze sein, wenn sie ne kalte Austrahlung hat, dann interessiert sie mich nicht.
Und wenn jemand nicht so meinem Schönheitsideal entspricht, aber ne liebe Ausstrahlung besitzt, dann seh ich auch über die Schönheits"fehler" hinweg.
Als Beispiel: Ich find Sandra Bullock spitze. Das ist nicht unbedingt eine Schönheit, nen riesengrossen Mund, grosse Nase, obenrum flach, aber sie hat ne klasse Ausstrahlung.


melden
LYL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 04:47
@Glünggi
ich mag total Dug aus "King of Queens" finden auch viele nicht "schön" aber wie gesagt das ganze machts


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 06:27
-sie darf nicht fluchen
-sie sollte nicht rauchen und trinken
-sie muss anständig angezogen sein
-sie muss selbstbewusst sein, aber nicht hochnässig oder eine emanze
-dezent und natürlich geschminkt
-nett und freundlich

und der wichtigste punkt

-sie darf keine hure sein (nein, ich meine nicht den beruf)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 06:30
Ich möchte nochmal solid Zitiern:
Ich will auch ne natürliche Frau, mit möglichst nicht zuviel Busen ^^ Worauf ich als Mann achte, sind die Augen, der Mund, die Haare und die Intelligenz. Klar sollte meine Frau auch selbstbewusst sein, aber nicht zu selbstbewusst. Also nicht so nen weiblichen Terminator abgeben. Und in einer Beziehung müssen sich 1. beide ergänzen und 2. beide Kompromisse eingehen. Was auch heisst, hier und da mal Abstriche machen. Selbstbewusst ist nicht gleichzusetzen mit "ich benehm mich wie ein Mann". Eine Frau sollte wissen was sie will, aber auch gern mal drauf verzichten zuliebe des Mannes. Ebenso auch andersrum.. Geben und nehmen halt.
... das sind genau die Ansichtien die ich über einer guten Bezihung auch vertrete! Kein wunder leidet sich Domina von dominat ab und wer will denn schon eine Domina? Wie ja schon geschrieben sollte in einer Bezihung mehr geben und nehmen herrschen und dominieren sollte nimand den anderen und sich gegebenen falls zurücknehen!

Was das ding mit den Dicken Busen betrifft... nunja ich bevorzuge auch eher "Handlichere" ;D! Auf jedenfall müssen sie zu den proportionen der Frau passen. Da kann ich andere Männer die sagen "je größer desto besser" absolut nicht verstehen und mich widern fast schon frauen an die sich dann diese XXL Dinger verpassen lassen!


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:05
@kazamaza
"
-sie darf nicht fluchen
-sie sollte nicht rauchen und trinken
-sie muss anständig angezogen sein
-sie muss selbstbewusst sein, aber nicht hochnässig oder eine emanze
-dezent und natürlich geschminkt
-nett und freundlich

und der wichtigste punkt

-sie darf keine hure sein (nein, ich meine nicht den beruf) "

Ich möchte mich bei dir bedanken. Du hat mich schon am frühen Morgen zum lachen gebracht. Klasse.
Ich vermite mal du erfüllst auch alle Anforderungen. Das dürfte eine wirklich äusserst langweilige Kombination abgeben - für den Fall dass du deine Wunschpartnerin finden solltest.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:06
PS.
Ich mag Männer die die dt. Rechtschreibung so halbwegs beherrschen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:07
@saccharin

Wenn ich als "alter Sack" mal was dazu sagen darf:

Ich will selbstbewusste, starke Frauen, die wissen, wo sie hinwollen und wie sie diese Ziele erreichen.
Der Idealfall ist also eine Frau, die mich weder als Versorger, noch als Psycho-Coatch oder Sozialarbeiter braucht.
Sie sollte berufstätig sein, dabei möglichst erfolgreich und finanziell unabhängig.
Sie sollte in der Lage sein, Ideen zu haben und diese zielstrebig umzusetzen wissen.
Sie sollte ihre Interessen vertreten können, den Mund aufmachen und vor allem eine Kämpfernatur und keine Heulsuse sein. Life is not for sissies!
Wenn sie darüber hinaus noch über Bildung, Stil, Fantasie, Humor und eine gute Portion Geilheit verfügt, also kurzum: Nicht langweilig ist - dann ist sie meine Idealfrau.

Körbchengrösse, Beinlänge, Haarfarbe und Nasenform sind dagegen absolut nebensächlich.



PS: Bewerbungen bitt per PN


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:15
Früher dachte ich Männer stünden
auf unabhängige und selbstbewusste Frauen, irgendwie hab ich das aus den Kontexten
gedeutet. Nur beschleicht mich mittlerweile immer mehr das Gefühl das Typen gar nicht oder selten in der Lage sind mit starken Frauen umzugehen.
also ich kenne kaum männer die auf sowas stehn,

unabhängige und selbstbewusste frauen sind meist frauen, die sich sich selbst überschätzen ( muss sie nicht tu ich schon), und den mann weniger zu schätzen wissen.

so quasi ich bin ne tolle karriere frau, und bin unabhängig, und geil auch noch und kann eh jeden haben.

eine frau muss, mädchen haft sein ( aber intelligent), den beschützerinstinkt weckend ( aber auch intelligent,denn ohne dem, wirken diese beiden dinge oft nervend,und aufmerksamkeitserhaschend), lieb, höflich,treu, bescheiden,sozial,humor haben,ehrlich,keine amanze !!!, nicht ordinär,gute manieren, sich normal pflegen,(rasieren,waschen ect),kinderlieb,tierlieb,uneigennützig, aufmerksam,keine partytussi ect,nicht zickig,einen gesunden sexualtrieb haben.


gibt sicher paar dinge, aber selbstbewusst und unabhängig in ihrer denkweise ( selbstbewusst ist ja nichts schlechtes, nur kommt es darauf an wie man es interpretiert), sind 2 eher unnötige dinge.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:17
edit: keine emanze lol..... nicht amanze


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:20
Die Reize einer Frau liegen in meinen Augen primär in Ihrem Wesen. Ist die Frau in der Lage anständige Gespräche mit einem zu führen, so steigt auch der Reiz. Ich brauche keine Frau, mit der ich mich nicht unterhalten kann und die nur "gut im Bett ist".

Intelligenz macht sexy ^^

Wenn dann natürlich noch die Optik passt, dann ist es wunderbar. Bei der Optik sind für mich die Augen, die Zähne und die Hände sehr wichtig. Die Augen sagen sehr viel über eine Person aus. Wenn die Zähne und Hände jedoch nicht gepflegt sind, dann verliert die Frau aber auch direkt an Reiz.

Wichtig ist auch der Gang. Wenn eine Frau einen entsprechenden Gang aufweisen kann, so ist das sehr sehr reizvoll. Ich finde es unschön, wenn eine Frau läuft wie ein Bauerntrampel oder wie ein Mann.

Alles in allem ist das "Gesamtpaket" entscheidend.

*blubb*


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:21
@insideman
"eine frau muss, mädchen haft sein ( aber intelligent), den beschützerinstinkt weckend ( aber auch intelligent,denn ohne dem, wirken diese beiden dinge oft nervend,und aufmerksamkeitserhaschend), lieb, höflich,treu, bescheiden,sozial,humor haben,ehrlich,keine amanze !!!, nicht ordinär,gute manieren, sich normal pflegen,(rasieren,waschen ect),kinderlieb,tierlieb,uneigennützig, aufmerksam,keine partytussi ect,nicht zickig,einen gesunden sexualtrieb haben."

Noch so ein Brüller.
"Mädchenhaft sein.." - Aha. Mädchen sind Mädchen - Frauen aber nicht.
Was ist eine "Amanze" ?
Sich rasieren? Wieder lustig. Macht sie das "mädchenhafter" ?
Gesunder Sexualtrieb? Jep....kommt auf das Gegenüber an. Ansonsten kann der auch durchaus mal Pause machen.

Ok..die Amanze nehm ich zurück, die hast du gerade erklärt.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:22
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:edit: keine emanze lol..... nicht amanze
Hättest du Amazone geschrieben hätte ich zu einem Freud'schen Versprecher tendiert :D

*blubb*


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 09:23
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Ich mag Männer die die dt. Rechtschreibung so halbwegs beherrschen.
@Realistin

Hier bin ich *wink* :D :D

*blubb*


Anzeige

melden