Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 20:27
@insideman

Darum sagt der Volksmund ja auch:

Dumm fickt gut.

bzw. bei Fussballern:

Dumm kickt gut.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 20:33
@moric

Frauen, die mindestens Körbchengrösse D haben UND Ballett machen? Die fallen doch immer vornüber.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 20:35
D ist zu viel^^

Höchstens C. Man soll auch noch mit ihr im Abendkleid wohin gehen können ohne dass sie angestarrt wird


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 21:19
@insideman


Ich mag es, wenn Männer (und Frauen) meine Begleitung anstarren.
Das lenkt von meinem Gesicht ab.


melden

Die Reize einer Frau

28.01.2010 um 22:18
@Andor

Amen Bruder!


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 02:51
@Andor

ja das hört sich gut an


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 07:26
@Doors
Was ist an deinem Gesicht so schlimm?

Männer "starren" mich auf Veranstaltungen auch an, aber meistens steh ich genau so dass mich der Großteil nicht sehn kann.


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 10:31
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Frauen, die mindestens Körbchengrösse D haben UND Ballett machen? Die fallen doch immer vornüber.
Nein, doch nicht mindestens... bis... D

Lol... professionelle Ballerinas sehen doch eher aus wie 12 jährige Mädchen... auch vom Körperbau her...

Ne... die meine ich nicht... sondern diejenigen, die das als Hobby betreiben.

Ihr müsst doch zugeben, dass diese Damen sich sehr gut bewegen können, grazil und anmutig sind.

Los, gebt das zu !


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 10:34
@Doors
was is mit hobby ballarinas dies aber nict können?


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 10:34
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:D ist zu viel^^
Hust, hüstel... ich kann und darf dir nicht zustimmen, da meine Freundin D hat.

Das lustige daran, die Nachbarn direkt links von ihr sind seit langem ein befreundetes Paar von ihr (mind. 10 Jahre). Es ist ein lesbisches Paar mit beide D und die eine hat sogar fast die nächste Stufe... bin also umgeben davon...

Jetzt aber genug von solchen Oberflächlichkeiten ;-)


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 10:35
@belphega

Warum starren sie dich an ?? :D


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 10:36
Na, weil sie hübsch ist... siehe Profil...


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 10:39
@moric


Warum sollte man Frauen anstarren die hübsch sind? Ich seh jeden Tag unzählige davon.


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 10:45
@insideman
Keine Ahnung. Vielleicht weil ich nicht bin wie die meisten Frauen auf diesen Veranstaltungen. Ich mag Partylaune nicht sonderlich und bleib lieber abseits. Ich trink lieber ein kühles Bier oder nen guten Rotwein als diese grauenhaften Partyshots. Ich trink Bier-mischungen genausowenig wie Whiskymischungen und hab weder Glitzer in meinem Dekoltee um Blicke auf meine Brüste zu ziehen, noch kann ich bei den gängigen Charts mitsingen, wie die meisten anderen.

Ich spreche nicht mit Fremden und hab ne größere Freude damit Leute aus der Ferne zu beobachten, als dass ich auf sie zugehe und sie kennenlerne. Ich lüge stets wenn es um meinen Wohnort geht und verabschiede mich nur selten von Leuten die ich nicht wirklich kenne. Ich blicke schöne Frauen nicht neidisch an, sondern freue mich mit ihnen dass sie ihren Stil gefunden haben.

Die einen sehen mich an und denken sich ich habn Rad ab,
die anderen sehen mich an und suchen genau diese Art Mensch.

Ich sehe sie nicht ;}


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 10:50
@belphega

Mit jeden Satz wirst du meiner Ex ähnlicher :D

Ich denke aber dass lediglich Frauen angestarrt werden die auffallen.

Das können Frauen sein die immer auffallen( große oberweite,schlauchbootlippen ect) oder aber auch Frauen die auf Veranstalungen gehn und sich anders präsentieren wie alle anderen dort.

Wenn ich in die Schranz Krocha Zalega Disco gehe mit ner Skaterhose werde ich auch angestarrt^^


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 10:57
@belphega

wie groß bistn du?.. du bist groß oder?..


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 10:57
@insideman
Natürlich wird man angestarrt wenn man anders ist.
Aber ich finde dieses optische Aufdrängen nicht angenehm. Wenn ein Mädchen mit neongrünen Haaren bei der Türe reinschneit guckt man hin, aber es ist nunmal ihr Geschmack. Deshalb will ich sie nicht gleich kennen lernen.

Wenn eine Frau die Veranstaltung besucht, welche die Typischen Model-Maße hat, guck ich auch hin und denk mir "ui, da tut jemand was für die Figur" und lächle, weil ich mir vorstelle wie sehr sie jeden Tag damit zu kämpfen hat perfekt zu sein. Deshalb will ich sie nicht gleich kennen lernen.

Aber wenn da jetzt eine Frau den Raum betritt, welche nicht gleich 5 Männern um den Hals fällt, alle ihre Freundinnen mit küsschen rechts-links-rechts begrüßt und auf ihren neuen Rüschen-BH von Designerin xy aufmerksam macht - dann schau ich richtig hin. Lächelt sie weil sie glücklich ist oder weil sie es muss? Schwimmt sie in Gedanken oder ist sie entspannt? Sie sitzt abseits und blickt interessiert, aber sagt die ganze Zeit kein Wort.
Dann will ich sie kennen lernen.

Natürlich auf verbales interesse bezogen. Sonst hätte ich den Vergleich mit einem Mann gebracht ;}


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 10:57
@RaccoOn_
1,65 - mit meinen Stiefeln 1,71 ;p


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 10:59
@belphega

sweet! <3


melden

Die Reize einer Frau

29.01.2010 um 11:00
@RaccoOn_
Ich bin echt klein :D
So ne typische 0815-Frauengröße.


Anzeige

melden