Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

12.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

03.04.2018 um 16:37
Zitat von brausudbrausud schrieb:Bist du das?
Wusste ich doch, Du kennst mich:-) Wer nicht?

Anzeige
melden

Was trinkt ihr gerade?

03.04.2018 um 18:10
@Nüpfead
Nach der Nacht ein absolutes Muß....


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

05.04.2018 um 14:02
Wasser. :)


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.04.2018 um 14:32
DSC 1217Original anzeigen (2,8 MB)


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.04.2018 um 15:53
Einen weißen Musketier und ein Bier, damit ich wieder mal nüchtern werde:-) Wann ich ich das schon?


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.04.2018 um 15:55
Zitat von ZeronullZeronull schrieb am 03.04.2018:Nach der Nacht ein absolutes Muß....
Am Tag ist es nicht anders:-)


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.04.2018 um 16:42
Teechen, schwarz


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.04.2018 um 16:42
@Nüpfead
Das ist doch dieser 2 Euro Wein dein Musketier pfead vom nü? Der hat mich schon übel ausgeschalten... aber beim Bier bin ich dabei! Prost


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

08.04.2018 um 17:40
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Das ist doch dieser 2 Euro Wein dein Musketier pfead vom nü?
Betrunken werde ich von dem auch
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Das ist doch dieser 2 Euro Wein dein Musketier pfead vom nü?
:-) betrunken werde ich von dem auch, was ich eh schon bin.
Hattest Du nicht einen anderen Avatar?


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.04.2018 um 17:42
@Nüpfead
Okay ich wollt nur sicher gehen, dass es dieses Teifelszeug ist :D maaan ging es mir da dreckig.

Komm slurp mit mir ein Bierchen und feiere mein neies ava welches nicht so strange ist. :D


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

08.04.2018 um 17:53
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Komm slurp mit mir ein Bierchen und feiere mein neies ava welches nicht so strange ist. :D
Bin dabei. Trinke mit Dir gerne ein Bierchen. Wo treffen wir uns? Wahrscheinlich sind wir 100te Kilometer von einander entfernt.
Dann trink ich halt eines auf Dich. Ich hätte noch eine Leberkässemmel übrig, fall Du hungrig sein solltest:-)


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.04.2018 um 17:55
@Nüpfead
Ja das sind wir leider aber solange wir auf uns trinken fehlt ja nichts. *anproste* oh wie nett von dir! Da machen wir doch gleich ein Dinner daraus ich habe noch Kekse für die Nachspeise.


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.04.2018 um 17:59
*Freu*

Was hindert uns also noch daran, gemeinsam einen zu trinken. Die paar Kilometer werden wir auch bewerkstelligen. Die bist Du mir wert:-)
Weiß man das im Vorhinein??? Vielleicht ergibt sich in der Ferne mal ein zufälliges Treffen.
Boah, was glaubst, was es alles gibt.

*Prost zurück*


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.04.2018 um 18:05
@Nüpfead
:D ja diese Zufälle sind wirklich genial. Darauf feieren wir!


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.04.2018 um 18:09
Mach ich, meine Liebe:-) Ich feiere schon mal vor.
Übrigens, diese Zufälle gibt es wirklich.

PS: Was täten wir ohne Allmystery?


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.04.2018 um 18:16
@Nüpfead
Weiß nicht ohne Allmy saufen?


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

08.04.2018 um 18:26
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Weiß nicht ohne Allmy saufen?
Allmy nehmen wir mit. Wo liegt das Problem? Hockst vermutlich auch stundenlang online. Irgendwo müssen wir uns ja mit wem unterhalten können. Ich finde es toll, dass ich mich ein wenig hier abschreiben darf.
Ich verbringe, glaube ich zumindest, 10 Stunden Tag und Nacht online.
Sonst aber kann ich nicht klagen. Ich leider unter keiner Depression oder Ähnlichem.
Das muss ich jetzt wirklich noch einmal sagen: Ich find es toll, dass es ein Forum gibt, wo man Blödeln, Spaßen und Sonstiges machen kann.
Irgendwie find ich das Medium Internet super, obwohl es auch schwarze Seiten hat.


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.04.2018 um 18:28
@Nüpfead
Unterschreibe ich sofort. Ich bin momentan auch ständig online hier hängen echt tolle Leute ab. Ach ich find dich echt lustig und muss so manchesmal echt schmunzeln bei deinen beiträgen.
Okay Allmy miss mit dann gibt es Allmyweiß oder Allmyrot :D haha herrlich


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

08.04.2018 um 18:45
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ach ich find dich echt lustig und muss so manchesmal echt schmunzeln bei deinen beiträgen.
Okay Allmy miss mit dann gibt es Allmyweiß oder Allmyrot :D haha herrlich
Ich auch. Du bist wirklich extrem lustig. Lese so gerne Deine, oftmals echt coolen, Beiträge. Schön, dass Du hier bist.
Oft ist es so, dass man niemanden hat, alleine ist, obwohl man eine Familie hat. Die wohnt aber weit weg.
All das macht mich nicht unlustig. Also, das Wort Depression kenne ich gar nicht.
Ich bin halt mehr extrovertiert und gehe somit gerne auf Menschen zu. Die Unterhaltung ist ja für gewöhnlich inbegriffen.
:-) Was für ein Glück, dass es das Internet gibt. Selbst online kann ich Gefühle aufbringen. Ich weiß nicht, ob Du Fauchi, die erst unlängst an einem Verkehrsunfall gestorben ist, virtuell gekannt hast. Noch heute tut es mir leid um sie.

PS: Fauchi war ein Userin, die sich viel in der Krimi- und Spielerubrik aufgehalten hat. Sie ist leider mit nur 31 Jahren gestorben. Du kannst das unter "In Erinnerung an" nachlesen, falls Du daran Interesse hast.


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.04.2018 um 18:52
@Nüpfead
Ach so liebe Worte *anprost*
Ah okay du bist weit entfernt von Familie mhm ja oft ist das schwer, aber duch deine Offenheit lernst du sicher tolle Menschen kennen? Und hier bist du ja auch willkommen bist ja durch und durch eine sympathische :)

Leider habe ich diese Userin nicht kennen gelernt und auch nichts von ihr gelesen. Aber alleine die Anteilnahme im Gedenk thread sprechen für sie. :( ja das Leben soielt so manchmal unkorrekt... sie wird sicher sehr fehlen aber vergessen wird sie hier nicht. *dich drücke*


Anzeige

1x zitiertmelden