Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

12.755 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

20.04.2018 um 22:42
Zitat von KatoriKatori schrieb am 17.04.2018: Gyokuro Kaltaufguss :D
Also einen einheimischer grüner Tee? Hmm, nicht so meins, aber eignet sich sicher gut als Durstlöscher :Y:

Trendic Orange :vv:

Anzeige
melden

Was trinkt ihr gerade?

20.04.2018 um 22:54
Rockstar


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.04.2018 um 10:43
Kalten Pfefferminztee


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

08.05.2018 um 02:11
Wasser


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.05.2018 um 12:45
Grüner Tee mit Jasmin :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.05.2018 um 12:58
Mango LASSI mhhh lecker :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

09.05.2018 um 02:39
Schon wieder Wasser.


melden

Was trinkt ihr gerade?

09.05.2018 um 06:58
Kaffee und Wörsinger Citro


melden

Was trinkt ihr gerade?

10.05.2018 um 01:15
Ausnahmsweise mal Coca Cola zero :o:


melden

Was trinkt ihr gerade?

12.05.2018 um 21:49
Club-Mate Cola


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

12.05.2018 um 22:45
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Club-Mate Cola
Und wo ist da jetzt was prozentiges dabei?


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

12.05.2018 um 22:54
Zitat von tessietessie schrieb:Und wo ist da jetzt was prozentiges dabei?
Erwischt, nee, heute wird mal nix getrunken :D

SpoilerMuss ja nicht jedes Wochenende sein ;)


melden

Was trinkt ihr gerade?

14.05.2018 um 04:20
Mal wieder: Wasser


melden

Was trinkt ihr gerade?

15.05.2018 um 07:57
Kaffee.....


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

15.05.2018 um 08:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kaffee.....
Dachte ich auch grade, blicke so nach rechts ... um dann festzustellen ihn in der Küche stehen gelassen zu haben :vv: :D :D


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

15.05.2018 um 08:24
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:um dann festzustellen ihn in der Küche stehen gelassen zu haben :vv: :D :D
Eine TRAGÖDIE! Nu aber flugs in die Kitchen gehoppelt und das Käfferchen geholt!


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

15.05.2018 um 08:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eine TRAGÖDIE! Nu aber flugs in die Kitchen gehoppelt und das Käfferchen geholt!
Es ist mehr als das, dass weisste genau :cry:

SpoilerAlles gut, der Weg war lang und steinig ... aber letztlich ging alles glatt! :troll:


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

15.05.2018 um 08:34
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:aber letztlich ging alles glatt! :troll:
So soll es sein - Hiosana! ääähh...Hosiana!!!!

Dann lass uns mal zusammen gemeinsam zu zweit, aber jeder für sich - genüßlich das Käfferchen wegschlürfen!!!!!!!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr gerade?

15.05.2018 um 09:53
Grünen Tee


melden

Was trinkt ihr gerade?

15.05.2018 um 10:01
Jetzt gerade Leitungswasser
..vor 2 Stunden habe ich noch einen Ingwertee getrunken :D


Anzeige

melden