Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

12.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

08.04.2018 um 19:11
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb: Und hier bist du ja auch willkommen bist ja durch und durch eine sympathische :)
Ich danke Dir dafür. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich find mich bei Allmystery richtig geborgen, wenn ich das so sagen darf.
Einfach ablassen, das, was einen beschäftigt, find ich super. Man wird hier wirklich nur ganz selten gesperrt. Und wenn, wird es wohl auch einen Grund haben. Die Mods sind eigentlich ganz in Ordnung und lassen echt viel durchgehen. Nur im Krimiforum muss man aufpassen, da poste ich nicht. Da geht es wirklich um ernsthafte Sachen.
Selbst im betrunkenen Zustand poste ich dort nicht. Das wundert mich eigentlich. Sonst nehme ich ja kein Blatt vor den Mund:-) Gott sei Dank ist das so.
Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja wieder mal schreiben. Wann? Jederzeit. Ich will aber vermeiden, dass Du Dich zu einer Antwort verpflichtet fühlst. Es ist ja so, dass man oft ein PN oder sonst was kriegt, der andere auf eine Antwort wartet, und keine kriegt. Zum Glück habe ich das Problem nicht. Ich chatte wohl ein bisschen rum, aber das Gefühl, antworten zum müssen, habe ich nicht. Ich schreibe gerne meinen Online-Freunden.


PS: Es ist einfach nur die Erwartungshaltung, die alle haben. Die eine Kommunikation erschlischt, die andere nicht und eine kann für immer bestehen. Das nennt sich dann im realen Leben Freundschaft. Ist doch schön, wenn man Freunde hat. Freunde, die Dir die Tür aufmachen, wenn Du allein und aussichtslos auf der Straße steht. Freunde, die Dir helfen, wenn Du keinen Ausweg mehr siehst. Jemand, der hier ist, wenn Du nicht mehr weiter weißt, das nennt sich wahre Freundschaft. Hoffentlich fühlst Du Dich jetzt nicht zugetextet. Weißt, ich kanns mit Frauen eigentlich nicht so wirklich. Du aber gehörst zu denen, wenn ich das so sagen darf, ohne Dir schmeicheln zu wollen, die ich sehr gerne mag. Ich bin hochsensibel und deshalt sehr gefühlsorientiert.
Man mag es nicht für möglich halten, aber ich habe auch gerne Frauen.

Anzeige
melden

Was trinkt ihr gerade?

08.04.2018 um 19:19
Bier


melden

Was trinkt ihr gerade?

08.04.2018 um 21:00
Granatapfel- Honig Tee von Meßmer


melden

Was trinkt ihr gerade?

09.04.2018 um 16:30
Tee, but I'm not drinking it, i'm spilling the tea honey ;) :D:D


melden

Was trinkt ihr gerade?

09.04.2018 um 16:42
Wörsinger Citro + einen Espresso


melden

Was trinkt ihr gerade?

09.04.2018 um 20:55
Rotwein/SchwipSchwap ( Cola - Orange ) :wein: :lv:


melden

Was trinkt ihr gerade?

12.04.2018 um 18:28
:kaffee:


melden

Was trinkt ihr gerade?

13.04.2018 um 11:03
Wörsinger Citro


melden

Was trinkt ihr gerade?

16.04.2018 um 16:25
20180416 162256Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Was trinkt ihr gerade?

16.04.2018 um 17:17
20180416 171552Original anzeigen (4,5 MB)

und weiter geht es.


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.04.2018 um 09:44
Dachte zuerst, du trinkst noblen, überteuerten Reisschnaps ... lass es dir gut gehen, man! :merle: Wie heißt dein Kräutertrunk? :) @Katori


Doppelter Käfge zum rundlaufen ... mit Zücker und Ziegenmilch


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.04.2018 um 09:45
Ginger tea :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.04.2018 um 09:49
Kaffee, rabenschwarz :sleepy:


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr gerade?

17.04.2018 um 09:50
Einen Apfel.


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.04.2018 um 13:29
@tHEbLOb das war Sake und ein Gyokuro Kaltaufguss :D


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

17.04.2018 um 18:00
20180417 175812Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.04.2018 um 18:26
Wasser


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.04.2018 um 18:28
Dito


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.04.2018 um 18:50
Schneider Weissbier Tap 7


melden

Was trinkt ihr gerade?

20.04.2018 um 18:04
be415079fce5 DSC 1226Original anzeigen (2,7 MB)


Anzeige

melden