Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

15.01.2016 um 13:38
@bo

ich spare noch habe jez knapp 14,5 millionen weiß nich wo ich anfangen soll zu kaufen :D

Anzeige
melden

Faszination Auto

15.01.2016 um 13:40
@suffel

Pff, ich hab aktuell 24,5 Millionen, allein bei Level 100 hab ich 5 Millionen geschenkt bekommen. :P
Was das Geld betrifft brauch ich mir keine Sorgen machen, zumindest in Forza :D


melden

Faszination Auto

15.01.2016 um 13:43
@bo

du suchti bin noch bei lvl. 46 glaub ich :D


melden

Faszination Auto

15.01.2016 um 16:44
@bo
wie gehabt, klasse pics wieder einmal :Y:
ich schau sie mir immer wieder gerne an. bei 145 kisten dürfte dein photoalbum recht prall sein. man könnte wohl mit der menge einen eigens dafür bestimmten thread gut füttern :) - und mit neuen ständig updaten ...

bei der giulia sprint (gta?) kurz vorm andretti hairpin hast du dir wohl das quadrifoglio verde zum thema gemacht. schön in grün. und der "splitter" vorne hat ordentliche proportionen.

auf den torana, prowler(:{), kadett und lykan (:palm: ) könnte ich in meiner traumgarage verzichten.
a propos, das ist
Zitat von bobo schrieb:V6 Boxer
mal ein interessantes motorkonzept ;)

ps: team rll fährt diese saison mit dem neuen m6 gtlm. der z4 ist in rente ...
->
2015 BMW M6 GTLM IMSAOriginal anzeigen (0,2 MB)
vllt. gibt's dieses geschoss ja demnächst auch in forza.


melden

Faszination Auto

15.01.2016 um 17:13
@Corellian

Ja ich hoffe ja weiterhin auf die aktuellen DTm Autos, dann kann man nämlich zusammen mit dem Nismo GTR ne schöne Liga fahren. Japanische GT 500 und DTM haben ja das gleiche Reglement.

Beim Prowler find ich Lackierung ganz gelungen, aber der Rest vom Auto ist :{
Halt ein Neo Hotrod oderso :D

Beim Kadett haben sich einige Forza Fans ziemlich gefreut, weil sonst eigentlich nur Vauxhall bei Forza zu finden ist.
Bei Forza 4 gabs wenigstens noch den Astra V8 aus der DTM, aber das ist ja schon ein paar Jahre her.

Den Torana find ich ganz nett, ist zwar auch ein Musclecar, aber immerhin ein Australier.

Ja das mit dem V6 Boxer... ist mir aufgefallen, als es schon zu spät war :D
Lt. dem Entwickler soll dieses Jahr noch Porsche dazu kommen, aber Turn 10 hat die Lizens nicht, die hat EA.
Und die haben ja ein neues Need for Speed rausgebracht.

Ich hab nicht von allen Autos Bilder gemacht, weil ich einige noch nicht gefahren bin und von anderen hab ich in den anderen Forza Teilen schon Pics geschossen.

Was den Alfa betrifft. Ja stimmt die Lackierung passt gut zum Logo.
Das GTA bedeutet lt. Wiki
Gran Turismo Alleggerita
Wikipedia: Alfa Romeo GTA

Wusste ich vorher auch nicht^^


1x zitiertmelden

Faszination Auto

15.01.2016 um 17:31
Zitat von bobo schrieb:Japanische GT 500 und DTM haben ja das gleiche Reglement.
mehr o. weniger. ein grosser unterschied ist aber der hubraum der v8er. in der gt500 sind es 3.4l, in der dtm 4l, meine ich. neben dem chassis. seit jahren arbeiten die verantwortlichen schon an einem gemeinsamen reglement. neuster stand ist, das man irgendwann ab 2017 gemeinsame rennen abhalten kann. vorerst mit ein wenig "balance of performance"-getue - um die kisten anzugleichen.
wäre zu schön, wenn sich bwm, audi & mb mit nissan, honda & toyota auf der piste messen könnten.
Zitat von bobo schrieb:Wusste ich vorher auch nicht^^
:D, man lernt eben nie aus ...


melden

Faszination Auto

15.01.2016 um 18:36
@bo
da ich mir nicht so sicher war bei den motoren der gt500, hab ich mal ein bisschen nachgeforscht.
die gt500 fahren mittlerweile aufgeladene r4 mit 2l hubraum. honda darf sogar ein hybridsystem verwenden. diese auslegung wird - wenn es dazu kommt - auch in der dtm einzug halten. so will es das zukünftige klasse-1 reglement.

auf der chassisseite hat man sich auch angenähert. folgender link geht auf diese details ein.
http://www.racecar-engineering.com/articles/dtm-gt500-2014-the-ultimate-touring-cars/ (Archiv-Version vom 14.01.2016)


melden

Faszination Auto

15.01.2016 um 18:48
@Corellian
Danke für die Info. :)


melden

Faszination Auto

17.01.2016 um 14:21
@Corellian
@suffel
https://www.youtube.com/watch?v=2q-3hZO4oQU (Video: Top10Linch - Abandoned cars in Spain)


melden

Faszination Auto

17.01.2016 um 14:31
wer sich mal gefragt hat was mit den ganzen autos in Fukushima ist hier die Antwort.
Da stehen einige schätze rum.

Youtube: The Abandoned Cars of Fukushima
The Abandoned Cars of Fukushima
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Faszination Auto

17.01.2016 um 14:38
@Soultaker13
da möchte man gerne hin und sich einen Skyline holen ;)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

17.01.2016 um 14:46
@suffel

sorry erst jetzt gesehen :D

ja dat is mir klar ;) mein GT liegt im 506k Bereich :D


melden

Faszination Auto

17.01.2016 um 14:47
Zitat von TireachanTireachan schrieb:da möchte man gerne hin und sich einen Skyline holen ;)
Vorallem der Skyline Kombi wäre sicher "kultig".


melden

Faszination Auto

17.01.2016 um 14:48
@berlinandi
und auf jedenfall besser als der Astra Kombi, der da am Anfang gezeigt wurde :P:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

17.01.2016 um 14:50
Zitat von TireachanTireachan schrieb:und auf jedenfall besser als der Astra Kombi, der da am Anfang gezeigt wurde :P:
Astra F Caravan verbinde ich irgendwie immer mit "Blitzer" ;).


melden

Faszination Auto

17.01.2016 um 14:50
@Neunundsiebzig

kein problem :D

ist ja ein richtiger schnapper :D ird zeit das ich euro lotto spiele :troll:


melden

Faszination Auto

17.01.2016 um 14:52
@berlinandi
ach, hat die Polizei die gerne als Blitzerfallen benutzt? ;)
Ich verbinde mit dieser Baureihe eher den Rost


1x zitiertmelden

Faszination Auto

17.01.2016 um 14:54
Zitat von TireachanTireachan schrieb:ach, hat die Polizei die gerne als Blitzerfallen benutzt? ;)
Mitte der 90er in Berlin schon :(.
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Ich verbinde mit dieser Baureihe eher den Rost
Das Facelift-Modell ging halbwegs;) .


melden

Faszination Auto

17.01.2016 um 15:05
@berlinandi
ist halt ein unscheinbares Massenmodell


Anzeige

melden