Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

03.03.2016 um 17:22
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Also ich hab noch nie versucht mein kopf zwischen das lenkrad zu stecken :D
Ich rede nicht von..mei...ach vergiss es :D
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und 185 bin ich auch nich, bin nochn junger hüpfer ;)
Ich bin 22 wenn das nicht jung ist dann weis ich auch nicht :D

Anzeige
melden

Faszination Auto

03.03.2016 um 17:27
@William93
Ich glaub für @suffel biste damit schon im vorrentenalter ;)

Jaja, dann eben keine fummeleien mit beifahrerinnen für dich. Ich hätte dafür aber platz :P:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

03.03.2016 um 17:32
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich glaub für @suffel biste damit schon im vorrentenalter ;)
hahah ich hab immer geglaubt ich wär einer der jüngsten im Thread, wobei beim Autogeschmack den manchen hier haben ergibt das Sinn :D
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich hätte dafür aber platz :P:
Ich auch hab ja noch nen Kombi und ne Limo, wobei das wird überbewertet das ist nur paar mal interessant im Auto vor allem wenn man Velour-Sitze hat :D


melden

Faszination Auto

03.03.2016 um 17:36
@William93
Das geheimnis das es nicht langweilig wird ist abwechslung ;)
Und ich meine nich das auto :P:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

03.03.2016 um 17:37
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das geheimnis das es nicht langweilig wird ist abwechslung ;)
Und ich meine nich das auto :P:
An dieser Stelle muss ich sagen ein Gentleman schweigt und genießt, können wir das Thema wechseln :D


melden

Faszination Auto

03.03.2016 um 22:25
@Geisonik
@William93

ja ich bin noch ein bisschen jünger aber nicht viel ihr alten säcke :P:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

03.03.2016 um 23:09
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja ich bin noch ein bisschen jünger aber nicht viel ihr alten säcke :P:
Du bist doch der Volkswagenfetischist ich kann mir denken wie alt du bist :D


melden

Faszination Auto

03.03.2016 um 23:10
@William93

dann lass mal hören :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

03.03.2016 um 23:13
Zitat von suffelsuffel schrieb:dann lass mal hören :D
Ein 16 Jähriger New Era Cap tragender Golf 3 CL Jünger :D ?


melden

Faszination Auto

03.03.2016 um 23:15
@William93

jez liegst du aber voll daneben :D

ich bin in 8 tage genau so alt wie du, trage nie kappen da sie mir nicht stehen und fahr ein golf 5 :P: :D


2x zitiertmelden

Faszination Auto

03.03.2016 um 23:18
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich bin in 8 tage genau so alt wie du
ich sag´s ja, du bistn fischkopp :D


melden

Faszination Auto

03.03.2016 um 23:19
Zitat von suffelsuffel schrieb:jez liegst du aber voll daneben :D

ich bin in 8 tage genau so alt wie du, trage nie kappen da sie mir nicht stehen und fahr ein golf 5 :P: :D
Einen Scheiß lieg ich daneben :D ich wusste doch das du ein Golfliebhaber bist und mit 16 gabs nichts geileres wie nen Golf 3 für dich :D . Du bist doch der, der am Wörtherseetreffen die betrunkenen Mädchen in seinen Bahama Blauen Golf 5 mit Led-Rückleuchten lockt :D :D


melden

Faszination Auto

03.03.2016 um 23:21
@Corellian

ja das sind nämlich die guten :D

@William93

nein den golf 3 mochte ich nie und am see war ich auch nocht nicht :(
mein golf ist schwarz und hat keine LED rückleuchten.......so viel falsch das enttäuscht mich jez :(

der cori hätte das besser gemacht :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

03.03.2016 um 23:23
Zitat von suffelsuffel schrieb:nein den golf 3 mochte ich nie und am see war ich auch nocht nicht :(
mein golf ist schwarz und hat keine LED rückleuchten.......so viel falsch das enttäuscht mich jez :(
Du enttäuscht die Zunft der Golffahrer :D wenn du deiner Karre keine LED Rückleuchten verpasst :D
Niemand mag den Golf 3 darum hab ich einen XD, wir alle wissen das der 1er und der 2er die geilsten sind :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

03.03.2016 um 23:24
@William93

nein ich gehöre ja nicht zu den ranztuner :P:

aber nur wenn du den boba turbo umbau fährst :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

03.03.2016 um 23:26
Zitat von suffelsuffel schrieb:nein ich gehöre ja nicht zu den ranztuner :P:

aber nur wenn du den boba turbo umbau fährst :D
hahah ja genau :D

golf3 tdi vari 2013 2 1 1231786661341315Original anzeigen (0,2 MB) Genau so einen hab ich mit Stahlfelgen und getönten Scheiben ich nehm den als Winterhure für meinen Z3 :D


melden
1x zitiertmelden

Faszination Auto

03.03.2016 um 23:31
Zitat von suffelsuffel schrieb:der golfi ist schnell.....sehr schnell!
Ich weis das sind schlimme Gegner wenn die halbwegs getunt sind aber es ist ne Keksdose in die ich kein Geld stecken würde ist halt ne Geschmackssache :D
Ich mag den 2er recht hab nen Bekannten der hat ein weißes Cabrio.


melden

Faszination Auto

03.03.2016 um 23:34
@William93

stimmt aber ist schon krass wenn du sagen kannst "ich habe mit meinem golf 1 ein 1.300 PS nissan gtr zersägt"

oder was meinst du @Corellian ? :D


2x zitiertmelden

Faszination Auto

03.03.2016 um 23:37
Zitat von suffelsuffel schrieb:stimmt aber ist schon krass wenn du sagen kannst "ich habe mit meinem golf 1 ein 1.300 PS nissan gtr zersägt"
Der Nissan ist ja auch ne Keksdose :D Ne ich weis wast meinst mich kotzt es auch jedes mal an wenn so ein dahergelaufener Wappler mich mit nem Saugdiesel 3er Golf in meinen BMW überholt. :D


Anzeige

melden