Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

20.04.2016 um 13:28
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Zu früh ;)
Dachte ich mir bisher auch und ist wohl auch besser so, die erste Generation an VR-Brillen sollte man abwarten.

Anzeige
melden

Faszination Auto

20.04.2016 um 23:27
Zitat von suffelsuffel schrieb:oooh da hast du meinen traumwagen ja artig fotografiert, einer für dich einer für mich das wäre doch was oder ? :lv:
Jo, der Showroom ist aber schon wieder neu gefüllt worden mit drei anderen Teilen - offenbar läuft der Handel ganz gut


melden

Faszination Auto

21.04.2016 um 09:05
@Chefheizer

klar wenn man das Geld hat will wohl jeder so einen haben und kauft sich auch einen :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

21.04.2016 um 09:33
selbst wenn ich das geld hätte würde ich mir so einen nicht holen :D find die dinger optisch einfach :{


melden

Faszination Auto

21.04.2016 um 09:39
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:klar wenn man das Geld hat will wohl jeder so einen haben und kauft sich auch einen :D
Mensch suffel ... lerne doch einfach mal den Unterschied zwischen "wenn ICH das Geld hätte würde ich mir so einen holen" und "JEDER, der das Geld hat würde sich so einen holen".


melden

Faszination Auto

21.04.2016 um 09:41
@suffel
Wenn jeder der das Geld hat sich so einen holen würde, würde Lamborghini zur Massenproduktion werden...oder der Preis drastisch steigen.


melden

Faszination Auto

21.04.2016 um 09:43
@gastric

du bist ja auch, will soll ich sagen....."anders" liebe gastric :D

@slider

wir sprechen immerhin von einem aventador, da bin ich gezwungen JEDER zu sagen, sonst wäre das eine Beleidigung für die heilige Produktionsstätte in Sant’ Agata :o:

@Geisonik

gibt halt wenige die so viel Geld haben :D


2x zitiertmelden

Faszination Auto

21.04.2016 um 09:47
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:gibt halt wenige die so viel Geld haben
Ja klar :D


melden

Faszination Auto

21.04.2016 um 09:47
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:gibt halt wenige die so viel Geld haben :D
Es gibt derzeit geschätzt ca. 30 MILLIONEN Menschen auf der Welt mit einem Vermögen >1.000.000 Dollar.

Ach was solls ... ich lass es sein. Dieses Fanboy-Gequatsche ertrag ich einfach nicht. Is ja schlimmer als wenn eine 12Jährige über ihren Lieblingsboygroup-Typen schwärmt.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

21.04.2016 um 09:49
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Is ja schlimmer als wenn eine 12Jährige über ihren Lieblingsboygroup-Typen schwärmt.
Ey, halt Justin da raus, der hat dir nichts getan :vv:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

21.04.2016 um 09:51
@slider

von denen musst du aber alle abziehen die nicht autobekloppt sind :D :D

denke mal von allen autoverrückten multimillionären besitzen min 90% 1 Lamborghini :Y:


melden

Faszination Auto

21.04.2016 um 09:53
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ey, halt Justin da raus, der hat dir nichts getan :vv:
Hab doch gar nichts gegen Justin gesagt ... der macht nur seinen Job.


melden

Faszination Auto

21.04.2016 um 09:56
@slider
Und fährt Lamborghini :troll:


melden

Faszination Auto

21.04.2016 um 09:58
@suffel
naja was heißt anders :D ich wüsste einfach nicht, was ich damit soll ausser in die garage stellen und für rumstehen lassen kauf ich kein auto :D auch keinen lambo :D


melden

Faszination Auto

21.04.2016 um 09:59
@Geisonik

damit kannt du jedes we unzählige city-runden fahren D :D


melden

Faszination Auto

21.04.2016 um 10:05
@suffel
Und wozu?


melden

Faszination Auto

21.04.2016 um 10:20
@suffel
fürs we als spaßauto würde ich persönlich eher einen roadster in betracht ziehen. Mir persönlich gefällt da der MX5 ganz gut. Aber wenn du dafür einen lambo bevorzugst, dann mach mal :D


melden

Faszination Auto

21.04.2016 um 10:21
@Geisonik

um glücklich zu sein und allen auch dieses wundervolle Auto zu präsentieren ist doch klar :D

@gastric

den aventador gibt's auch als Roadster :D :D

mir fehlen dazu aber 400.000€ :(


1x zitiertmelden

Faszination Auto

21.04.2016 um 10:23
@suffel
Hab nen angebot für nen gebrauchten mx5 für 14.000€ :D wäre ne überlegung wert, wenn ich nicht so häufig nen kofferraum und ne rückbank bräuchte :D


melden

Faszination Auto

21.04.2016 um 10:24
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:um glücklich zu sein
Bin ich auch so :P:

@gastric
Nen MX5 ist doch kein Spaß Auto :{
Da fehlen ein paar Pferdchen :N:


Anzeige

melden