Faszination Auto
20.04.2016 um 13:28Dachte ich mir bisher auch und ist wohl auch besser so, die erste Generation an VR-Brillen sollte man abwarten.Geisonik schrieb:Zu früh ;)
Dachte ich mir bisher auch und ist wohl auch besser so, die erste Generation an VR-Brillen sollte man abwarten.Geisonik schrieb:Zu früh ;)
Jo, der Showroom ist aber schon wieder neu gefüllt worden mit drei anderen Teilen - offenbar läuft der Handel ganz gutsuffel schrieb:oooh da hast du meinen traumwagen ja artig fotografiert, einer für dich einer für mich das wäre doch was oder ? :lv:
Mensch suffel ... lerne doch einfach mal den Unterschied zwischen "wenn ICH das Geld hätte würde ich mir so einen holen" und "JEDER, der das Geld hat würde sich so einen holen".suffel schrieb:klar wenn man das Geld hat will wohl jeder so einen haben und kauft sich auch einen :D
Es gibt derzeit geschätzt ca. 30 MILLIONEN Menschen auf der Welt mit einem Vermögen >1.000.000 Dollar.suffel schrieb:gibt halt wenige die so viel Geld haben :D
Ey, halt Justin da raus, der hat dir nichts getan :vv:slider schrieb:Is ja schlimmer als wenn eine 12Jährige über ihren Lieblingsboygroup-Typen schwärmt.
Hab doch gar nichts gegen Justin gesagt ... der macht nur seinen Job.Geisonik schrieb:Ey, halt Justin da raus, der hat dir nichts getan :vv:
Bin ich auch so :P:suffel schrieb:um glücklich zu sein