Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

22.04.2016 um 16:14
@suffel

Manchmal komm ich mir alt vor aber hier bei allmystery gehört man noch zu den jungen Leuten :D

Anzeige
melden

Faszination Auto

22.04.2016 um 16:14
@suffel

Manchmal komm ich mir alt vor aber hier bei allmystery gehört man noch zu den jungen Leuten :D


melden

Faszination Auto

23.04.2016 um 12:42
Was haltet ihr denn von einem Mitsubishi Lancer?

Wäre das ein empfehlesnwertes Auto?
Man muss leider zugeben, dass sich kaum Reviews vom aktuellen Modell finden lassen.

Ich habe soweit herausgefunden, dass das Auto wohl kaum Probleme machen würde, aber die Leistung und Verbrauch zu wünschen übrig lassen.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.04.2016 um 15:02
Zitat von rutzrutz schrieb:Was haltet ihr denn von einem Mitsubishi Lancer?
wenn man nicht zuviel wert auf haptik & qualität im interieur setzt, die lackqualität einen nur sekundär interessiert, recht zuverlässige technik zu einem soliden preis sucht, altbackenes design (va im innenraum) und die doch etwas raue & laute fahrkultur einen nicht stört, kann man, denke ich, ruhig zugreifen!


melden

Faszination Auto

25.04.2016 um 09:13
@rutz

wenn du ein lancer evo kaufst, dann kaufst du quasi nur die Karosserie den rest reißt du raus und machst ihn vernünftig neu :D


melden

Faszination Auto

25.04.2016 um 09:32
@rutz
Was die Technik betrifft wirst du denke ich keine Probleme bekommen und hast dann ein solides, zuverlässiges Auto, japanische Hersteller wie Mitsubishi sind generell sehr zuverlässig und im Preis-Leistungs-Verhältnis kaum zu toppen.


melden

Faszination Auto

25.04.2016 um 09:33
@suffel Ich geh mal davon aus das er nen normalen lancer will :D
Den evo find ich geil :lv:
Aber die hohen unterhaltskosten kann ich mir nicht leisten :note:


melden

Faszination Auto

25.04.2016 um 09:38
@Jonny32

normal ist jez nicht so meine welt :D :D

jaa durch die Unterhaltskosten fallen sehr viele geilen wagen, die vom Kaufpreis noch grad so händelbar wären einfach weg, vorallem wenn du den wagen als daily fährst :(

schau dir die ganzen gebrauchten RS5 an, die fressen dich einfach im unterhalt auf geschweige denn, wenn da mal eine reperatur ansteht !


melden

Faszination Auto

25.04.2016 um 10:03
@Corellian

infoooooooooooos!!!!
400 PS Leistung, von 0 auf 100 km/h in 3,7 Sekunden, bis zu 280 km/h Top-Speed: Mit dem neuen Aluminium-Fünfzylinder-Motor liefern TT RS Coupé* und TT RS Roadster* eine überragende Performance ab. Erstmals in einem Serien-Audi verfügbar: OLED-Heckleuchten. Sie stehen wie das Audi virtual cockpit und das umfangreiche Infotainmentangebot einmal mehr für „Vorsprung durch Technik“.

Neugierig? TT RS Coupé und TT RS Roadster fahren im Herbst 2016 an den Start.
Das Coupé kostet ab 66.400 Euro, der Roadster steht mit 69.200 Euro in der Preisliste.
14149 A162834 large jpgOriginal anzeigen (2,4 MB)

14150 A162835 large jpgOriginal anzeigen (2,4 MB)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.04.2016 um 12:07
Zitat von suffelsuffel schrieb:Das Coupé kostet ab 66.400 Euro, der Roadster steht mit 69.200 Euro in der Preisliste.
aber hallo!
ganz schön heftiger preisaufschlag zum vorgänger, wenn ich mich recht entsinne!? +-10k€, oder?

dafür gibts auch den cayman s mit pdk. identischer preis - nahezu. ok, der hat nen pott sowie 50ps weniger, und hört sich sicherlich nicht so gut an wie der 5ender beim tt-rs. längsdynamisch wird er wohl einpacken können. aber in der summe könnte sich das blatt (und wird es wohl wieder) dezent pro porsche wenden.

auf den 2 pics wird noch etwas deutlich, wie ich meine. das design resp. der anblick vorne vs. hinten passt nicht mehr. vorne sehr aggressiv mittlerweile, hinten zu "pummelig".

thx fürs updaten @suffel :Y:

btw., das design der felgen kommt mir irgendwie bekannt vor. hmmm, wo hab ich ähnliches schon mal gesehen ... ?


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.04.2016 um 12:10
@Corellian

ja der Vorgänger ist meines wissen auch so bei 56.000€ eingestiegen :Y:

also mir gefällt der ttrs von vorne und hinter suuuper, ein echter traumwagen!!
aber der preis ist heftig, mit ausstattung landest du da sicher bei 85.000€ oder mehr :(

ja erinnert an die GTI felgen :D


melden

Faszination Auto

25.04.2016 um 12:41
@Corellian
Zitat von CorellianCorellian schrieb:auf den 2 pics wird noch etwas deutlich, wie ich meine. das design resp. der anblick vorne vs. hinten passt nicht mehr. vorne sehr aggressiv mittlerweile, hinten zu "pummelig".
Seh ich auch so. Vorne aggressiv, schnittig-schlitzig ... hinten erinnert es mich irgendwie an den VW Beetle.


melden

Faszination Auto

25.04.2016 um 14:10
@suffel

Joa muss man noch nen Zweitwagen haben.


melden

Faszination Auto

25.04.2016 um 14:13
@Jonny32

ja find ich aber auch blöd :D


melden

Faszination Auto

25.04.2016 um 14:19
@suffel

Ich hab zwei Autos :D
Eins für den Winter und ein sommerauto
Ist halt blöd wegen dem Platz


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.04.2016 um 17:10
@Jonny32

ich fahre lieber daily :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.04.2016 um 17:13
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich fahre lieber daily :D
Iveco ? :D :D :D
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Ich hab zwei Autos :D
Eins für den Winter und ein sommerauto
Ist halt blöd wegen dem Platz
Willkommen im Club aber ich muss auch noch 1 Motorrad in eine kleine Garage zwicken :D


melden

Faszination Auto

25.04.2016 um 17:42
@William93

Ja nen moped steht bei mir auch noch mit drinn hab aber ne doppelgarage das geht schon


melden

Faszination Auto

25.04.2016 um 17:43
@Jonny32

ich habe gar keine Garage :D


melden

Faszination Auto

25.04.2016 um 17:44
@suffel

Garage ist schon was feines vorallem im winter.
Nur blöd das es zu eng zum schrauben isz :nerv:


Anzeige

melden