Faszination Auto
Seite 1.288 von 1.391vorherige 1 ... 1.1881.2381.2781.2861.2871.2881.2891.2901.2981.3381.388 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Faszination Auto
06.06.2016 um 14:45bmw ist also interieursmässig auf selbigem niveau wie ford & honda?!suffel schrieb:wobei sich BMW innenraumtechnisch bei den von dir genannten Modellen zu den kollegen Focus RS und type R gesellen dürfen, viel los ist da nämlich nicht
nun ja, ab hier belasse ich es mal dabei, weiter mit dir über diesen sachverhalt zu diskutieren. dabei wird nichts konstruktives mehr rüberkommen ...
der bis 2016 absatzstärkste "premiumhersteller" der welt muss ja seinen kunden weltweit eine illusion auftischen, die seines gleichen sucht! respekt.
Faszination Auto
06.06.2016 um 14:51@Corellian
Ausnahmsweise muss ich @suffel mal recht geben, was die Gestaltung des Innenraumes beim M135i angeht. Zwar den Vergleich würde ich so nicht stützen, aber der Innenraum ist schon recht "langweilig" designed im Vergleich zu den anderen Modellen.
Was aber wohl auch daran liegt das hier nicht die gleichen Kunden angesprochen werden sollen.
R und co sind ganz klar auf Jugendlichen Leichtsinn getrimmt, der BMW bringt da deutlich mehr Understatement mit und zieht das eben durch, was mir auch gefällt :Y:
Der Civic gefällt mir dennoch besser :)
Ausnahmsweise muss ich @suffel mal recht geben, was die Gestaltung des Innenraumes beim M135i angeht. Zwar den Vergleich würde ich so nicht stützen, aber der Innenraum ist schon recht "langweilig" designed im Vergleich zu den anderen Modellen.
Was aber wohl auch daran liegt das hier nicht die gleichen Kunden angesprochen werden sollen.
R und co sind ganz klar auf Jugendlichen Leichtsinn getrimmt, der BMW bringt da deutlich mehr Understatement mit und zieht das eben durch, was mir auch gefällt :Y:
Der Civic gefällt mir dennoch besser :)
Faszination Auto
06.06.2016 um 14:53@Corellian
ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber diese aussage habe ich mir gut behalten:
"wenn man sich Audi VW Mercedes und BMW anguckt, frag man sich warum BMW ein premiumhersteller ist" :D
@Geisonik
vorallem der A klasse ist designtechnich definitiv ein Quanten Sprung gelungen mit dem A45 meiner Meinung nach :Y:
ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber diese aussage habe ich mir gut behalten:
"wenn man sich Audi VW Mercedes und BMW anguckt, frag man sich warum BMW ein premiumhersteller ist" :D
@Geisonik
vorallem der A klasse ist designtechnich definitiv ein Quanten Sprung gelungen mit dem A45 meiner Meinung nach :Y:
Faszination Auto
06.06.2016 um 14:55@suffel
Das ist so "ja wir machen mal etwas auf sportlich, aber nicht zu modern, wollen ja die alten Leute nicht verschrecken" :D
Nee, das gefällt mir garnicht was die da so gezimmert haben...
Naja...das ist meiner Meinung nach nichts halbes und nichts ganzes.suffel schrieb:vorallem der A klasse ist designtechnich definitiv ein Quanten Sprung gelungen mit dem A45 meiner Meinung nach :Y:
Das ist so "ja wir machen mal etwas auf sportlich, aber nicht zu modern, wollen ja die alten Leute nicht verschrecken" :D
Nee, das gefällt mir garnicht was die da so gezimmert haben...
Faszination Auto
06.06.2016 um 14:59Faszination Auto
06.06.2016 um 15:00der vergleich hinkt, und bmws´ designphilospohie für den innenraum kann nicht so schlecht sein, wenn man a) sich die verkaufszahlen anschaut und b) den unterschied zwischen "initial quality & visuals" und "longterm quality, usability & ergonomics" mal verinnerlicht und va (er)kennt ;)Geisonik schrieb:Zwar den Vergleich würde ich so nicht stützen, aber der Innenraum ist schon recht "langweilig" designed im Vergleich zu den anderen Modellen.
genosse suffel ist ja so einer, der irgendwo etwas liest, und dann hier in den thread rotzt. wie gerade eben mit "wenn man sich Audi VW Mercedes und BMW anguckt, frag man sich warum BMW ein premiumhersteller ist" ...
Faszination Auto
06.06.2016 um 15:03@Corellian
du weißt ja, das ich über BMW eh nie ein gutes wort verlieren werde und hassan ali und muhammed ist das Innenraum design doch eh egal "denn Hauptsache ich fahr krass BMW walla" :D :P:
du weißt ja, das ich über BMW eh nie ein gutes wort verlieren werde und hassan ali und muhammed ist das Innenraum design doch eh egal "denn Hauptsache ich fahr krass BMW walla" :D :P:
Faszination Auto
06.06.2016 um 15:09Faszination Auto
06.06.2016 um 15:14@Corellian
nein ich werde doch nicht abfällig ggü türkischen Mitbürgern :)
ich kenne einfach viele die genau dieses Klischee erfüllen :D
nein ich werde doch nicht abfällig ggü türkischen Mitbürgern :)
ich kenne einfach viele die genau dieses Klischee erfüllen :D
Faszination Auto
06.06.2016 um 15:14@suffel
@Corellian
Fahren lieber e36 und e46 mit Sportauspuff :P:suffel schrieb:hassan ali und muhammed
@Corellian
Das das Türken sind kann man heute so nicht mehr pauschalisieren ;)Corellian schrieb:sondern wirst auch abfällig ggü den türkischen mitbürgern
Der Vergleich hinkt nicht, da ich nur vom Design spreche, dabei interessieren mich keine Verkaufszahlen oder preisliche Unterschiede und eben auch keine Qualitätsunterschiede. Und vor allem: Ich schreibe hier nur meine persönliche Meinung nieder.Corellian schrieb:der vergleich hinkt
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
06.06.2016 um 15:15Da ist man das ganze WE unterwegs, schaut hier rein ob es was neues gibt und kann sich wieder mal nur sein Teil denken..... :palm:
Faszination Auto
06.06.2016 um 15:16@Geisonik
nein es gibt bedauerlicherweise auch genügend deutsche die so sind, auch die wohnen bei mir zu genüge :D
@Rattensohn
nun komm wir haben uns doch nett unterhalten auf den vorherigen seiten :Y:
aber nur den guten von ATU, dazu gibt es dann auch noch das M-logo geschenkt :D :P:Geisonik schrieb:Fahren lieber e36 und e46 mit Sportauspuff :P:
nein es gibt bedauerlicherweise auch genügend deutsche die so sind, auch die wohnen bei mir zu genüge :D
@Rattensohn
nun komm wir haben uns doch nett unterhalten auf den vorherigen seiten :Y:
Faszination Auto
06.06.2016 um 15:28klar, weil el laberbacke natürlich damit alle anderen orientalen & nordafrikaner etc. mit dieser namensgebung in seine behauptung mit eingeschlossen hat. wie konnte ich das nur ausschliessen, tststs ...Geisonik schrieb:Das das Türken sind kann man heute so nicht mehr pauschalisieren ;)
maaaan, ist doch ganz offensichtlich, "wen" er damit meinte!
deine meinung sei dir gegönnt.Geisonik schrieb:Ich schreibe hier nur meine persönliche Meinung nieder.
und mit der vergleich hinkt bezog ich mich auf das hier:
Geisonik schrieb: Zwar den Vergleich würde ich so nicht stützen
Faszination Auto
06.06.2016 um 15:30@Corellian
Auf das bezogen gebe ich dir recht.
Insgesamt betrachtet kann man die Fahrzeuge natürlich nicht vergleichen, da anderer Anspruch und andere Zielgruppe.
Höre ich da Rassismus bei dir raus :troll:
Auf das bezogen gebe ich dir recht.
Insgesamt betrachtet kann man die Fahrzeuge natürlich nicht vergleichen, da anderer Anspruch und andere Zielgruppe.
Ich dachte da eher an Deutsche :DCorellian schrieb:klar, weil el laberbacke natürlich damit alle anderen orientalen & nordafrikaner etc. mit dieser namensgebung in seine behauptung mit eingeschlossen hat
Höre ich da Rassismus bei dir raus :troll:
Faszination Auto
06.06.2016 um 16:15fenster hoch, klima an :P: