Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

06.06.2016 um 14:43
@slider

ja äußerlich gefällt mir die Herangehensweise vom Focus RS auch besser als beim R :Y:

Anzeige
melden

Faszination Auto

06.06.2016 um 14:45
Zitat von suffelsuffel schrieb:wobei sich BMW innenraumtechnisch bei den von dir genannten Modellen zu den kollegen Focus RS und type R gesellen dürfen, viel los ist da nämlich nicht
bmw ist also interieursmässig auf selbigem niveau wie ford & honda?!

nun ja, ab hier belasse ich es mal dabei, weiter mit dir über diesen sachverhalt zu diskutieren. dabei wird nichts konstruktives mehr rüberkommen ...

der bis 2016 absatzstärkste "premiumhersteller" der welt muss ja seinen kunden weltweit eine illusion auftischen, die seines gleichen sucht! respekt.


melden

Faszination Auto

06.06.2016 um 14:51
@Corellian
Ausnahmsweise muss ich @suffel mal recht geben, was die Gestaltung des Innenraumes beim M135i angeht. Zwar den Vergleich würde ich so nicht stützen, aber der Innenraum ist schon recht "langweilig" designed im Vergleich zu den anderen Modellen.
Was aber wohl auch daran liegt das hier nicht die gleichen Kunden angesprochen werden sollen.

R und co sind ganz klar auf Jugendlichen Leichtsinn getrimmt, der BMW bringt da deutlich mehr Understatement mit und zieht das eben durch, was mir auch gefällt :Y:

Der Civic gefällt mir dennoch besser :)


2x zitiertmelden

Faszination Auto

06.06.2016 um 14:53
@Corellian

ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber diese aussage habe ich mir gut behalten:

"wenn man sich Audi VW Mercedes und BMW anguckt, frag man sich warum BMW ein premiumhersteller ist" :D

@Geisonik

vorallem der A klasse ist designtechnich definitiv ein Quanten Sprung gelungen mit dem A45 meiner Meinung nach :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

06.06.2016 um 14:55
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:vorallem der A klasse ist designtechnich definitiv ein Quanten Sprung gelungen mit dem A45 meiner Meinung nach :Y:
Naja...das ist meiner Meinung nach nichts halbes und nichts ganzes.
Das ist so "ja wir machen mal etwas auf sportlich, aber nicht zu modern, wollen ja die alten Leute nicht verschrecken" :D

Nee, das gefällt mir garnicht was die da so gezimmert haben...


melden

Faszination Auto

06.06.2016 um 14:59
@Geisonik

also ich find den A45 richtig nice, vorallem die Performance aga macht ein super Job :Y:


melden

Faszination Auto

06.06.2016 um 15:00
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Zwar den Vergleich würde ich so nicht stützen, aber der Innenraum ist schon recht "langweilig" designed im Vergleich zu den anderen Modellen.
der vergleich hinkt, und bmws´ designphilospohie für den innenraum kann nicht so schlecht sein, wenn man a) sich die verkaufszahlen anschaut und b) den unterschied zwischen "initial quality & visuals" und "longterm quality, usability & ergonomics" mal verinnerlicht und va (er)kennt ;)

genosse suffel ist ja so einer, der irgendwo etwas liest, und dann hier in den thread rotzt. wie gerade eben mit "wenn man sich Audi VW Mercedes und BMW anguckt, frag man sich warum BMW ein premiumhersteller ist" ...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

06.06.2016 um 15:03
@Corellian

du weißt ja, das ich über BMW eh nie ein gutes wort verlieren werde und hassan ali und muhammed ist das Innenraum design doch eh egal "denn Hauptsache ich fahr krass BMW walla" :D :P:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

06.06.2016 um 15:09
@suffel
du redest nicht nur stuss, sondern wirst auch abfällig ggü den türkischen mitbürgern.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

06.06.2016 um 15:14
@Corellian

nein ich werde doch nicht abfällig ggü türkischen Mitbürgern :)
ich kenne einfach viele die genau dieses Klischee erfüllen :D


melden

Faszination Auto

06.06.2016 um 15:14
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:hassan ali und muhammed
Fahren lieber e36 und e46 mit Sportauspuff :P:

@Corellian
Zitat von CorellianCorellian schrieb:sondern wirst auch abfällig ggü den türkischen mitbürgern
Das das Türken sind kann man heute so nicht mehr pauschalisieren ;)
Zitat von CorellianCorellian schrieb:der vergleich hinkt
Der Vergleich hinkt nicht, da ich nur vom Design spreche, dabei interessieren mich keine Verkaufszahlen oder preisliche Unterschiede und eben auch keine Qualitätsunterschiede. Und vor allem: Ich schreibe hier nur meine persönliche Meinung nieder.


2x zitiertmelden

Faszination Auto

06.06.2016 um 15:15
Da ist man das ganze WE unterwegs, schaut hier rein ob es was neues gibt und kann sich wieder mal nur sein Teil denken..... :palm:


melden

Faszination Auto

06.06.2016 um 15:16
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Fahren lieber e36 und e46 mit Sportauspuff :P:
aber nur den guten von ATU, dazu gibt es dann auch noch das M-logo geschenkt :D :P:

nein es gibt bedauerlicherweise auch genügend deutsche die so sind, auch die wohnen bei mir zu genüge :D

@Rattensohn

nun komm wir haben uns doch nett unterhalten auf den vorherigen seiten :Y:


melden

Faszination Auto

06.06.2016 um 15:28
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das das Türken sind kann man heute so nicht mehr pauschalisieren ;)
klar, weil el laberbacke natürlich damit alle anderen orientalen & nordafrikaner etc. mit dieser namensgebung in seine behauptung mit eingeschlossen hat. wie konnte ich das nur ausschliessen, tststs ...
maaaan, ist doch ganz offensichtlich, "wen" er damit meinte!
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich schreibe hier nur meine persönliche Meinung nieder.
deine meinung sei dir gegönnt.
und mit der vergleich hinkt bezog ich mich auf das hier:
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb: Zwar den Vergleich würde ich so nicht stützen



1x zitiertmelden

Faszination Auto

06.06.2016 um 15:30
@Corellian
Auf das bezogen gebe ich dir recht.
Insgesamt betrachtet kann man die Fahrzeuge natürlich nicht vergleichen, da anderer Anspruch und andere Zielgruppe.
Zitat von CorellianCorellian schrieb:klar, weil el laberbacke natürlich damit alle anderen orientalen & nordafrikaner etc. mit dieser namensgebung in seine behauptung mit eingeschlossen hat
Ich dachte da eher an Deutsche :D
Höre ich da Rassismus bei dir raus :troll:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

06.06.2016 um 15:33
@Corellian

el laberbacke :D danke :D


melden

Faszination Auto

06.06.2016 um 16:13
@suffel

Tag
Bei der Hitze wär nen Cabrio fein :note:


melden

Faszination Auto

06.06.2016 um 16:15
@Jonny32

fenster runter machen reicht mir :D :Y:


melden

Faszination Auto

06.06.2016 um 16:15
fenster hoch, klima an :P:


melden

Faszination Auto

06.06.2016 um 16:16
@suffel

Mir nicht.
nen Mazda mx 5 wär gut :lv:
Oder eine Klimaanlage :note:


Anzeige

melden