Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

22.04.2016 um 11:41
@suffel
Aber doch sehr unwahrscheinlich, von den Replicas sind mehr auf den Straßen unterwegs.
Hier ein Beispiel:

https://www.classicdriver.com/de/car/porsche/917/1975/159158

Anzeige
melden

Faszination Auto

22.04.2016 um 11:43
@Rattensohn

wie gesagt kann ich nicht beurteilen von 3 Sekunden in denen er an mir vorbeigeflogen ist :Y:

aber krass, ich sehe ein Porsche 917 und vor kurzem auch ein 918 spyder aaaaber ein golf 7R suche ich hier vergebens :D :D


melden

Faszination Auto

22.04.2016 um 11:49
@suffel
Da siehste mal wie unbeliebt der R ist :troll:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

22.04.2016 um 11:50
@Geisonik

da siehst du mal wie exclusiv ich dann sein werde, obwohl ich da nicht mal wert drauf lege :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

22.04.2016 um 11:56
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Da siehste mal wie unbeliebt der R ist :troll:
Zitat von suffelsuffel schrieb:da siehst du mal wie exclusiv ich dann sein werde, obwohl ich da nicht mal wert drauf lege :D
:troll:

unique not useful


melden

Faszination Auto

22.04.2016 um 11:58
@Rattensohn

na zum glück bin ich ja dann beides unique und usefull :trollking:


melden

Faszination Auto

22.04.2016 um 12:26
@suffel
so ein 917er ist def. ein hingucker. aber ich schliesse mich da @Rattensohn an, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass ein originaler & und für die strasse zugelassener 917er, von dem es laut deinem wiki-link eh nur 2 gibt, einfach so in und sei es auch in d, auf der strasse bewegt wird. dafür sind die dinger - alle - viel zu wertvoll! (eine gewisse vorbereitung ist auch vonnöten, bevor die dinger überhaupt einen meter fahren ...)

schaut man sich diese 2 resp. 3 links (bei der nummer -021 gibt es zwei(?); 917er chassis registry) an, so wird es bei deinem wohl um einen replica handeln, denn keiner von denen hat ein gulf-livery, oder wurde je zu beginn mit einem ausgeliefert. eine umlackierung/folierung, durchgeführt in letzter zeit ist sicherlich eine möglichkeit, aber die sachlage spricht im moment gegen ein original. zumal man bei originalen stets um die erhaltung der historie bemüht ist. auf den bildern zu den jeweiligen links ist sie gewissermassen einsehbar ;)

->
http://porsche917.motorsport-info.de/index.php/chassis-registry/porsche-917-survivers?id=176 (Archiv-Version vom 24.06.2016)
http://porsche917.motorsport-info.de/index.php/chassis-registry/porsche-917-survivers?id=159 (Archiv-Version vom 25.06.2016)
http://porsche917.motorsport-info.de/index.php/chassis-registry/porsche-917-survivers?id=142 (Archiv-Version vom 24.06.2016)


melden

Faszination Auto

22.04.2016 um 12:27
@Geisonik

Nein überhaupt nicht :D
Mir gefällt mein wagen
Und was andere darüber denken ist mir egal.
Das war nur Spaß :note:

Ich hab meinen von einer Pferdezucht gekauft :merle:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

22.04.2016 um 12:30
@Rattensohn

Signalrot ist ja auch recht selten.
Nen Kumpel hatte den 200d in almadinrot sah gut aus


melden

Faszination Auto

22.04.2016 um 12:31
@Corellian

immerhin hätte ich nicht damit gerechnet ml einen zu sehen :D :Y:

was gibt esdenn sonst so neues in der Autowelt was mich interessieren könnte :ask:


@Jonny32
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Ich hab meinen von einer Pferdezucht gekauft :merle:
dein penis ?! O.o


melden

Faszination Auto

22.04.2016 um 12:33
@suffel

Ne mein kfz

kennst du nfs Porsche noch ?
da war ich richtig süchtig nach :o:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

22.04.2016 um 12:35
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:kennst du nfs Porsche noch ?
da war ich richtig süchtig nach :o:
War einige Jahre mein Lieblingsspiel, da es als erster und wohl einiziger NFS-Teil ein einigermaßen realistisches Fahrgefühl bot.
Ich erinnere mich noch gut an den ersten 911 mit Turbo, war schwer auf der Straße zu halten mit dem Turboloch. :D


melden

Faszination Auto

22.04.2016 um 12:37
@Jonny32

aha ok :D :Y:

nfs Porsche habe ich glaub ich nicht gespielt :D


melden

Faszination Auto

22.04.2016 um 12:40
@Rattensohn

Ja der war echt ne harte nuss.
Hab das letzens mal wieder gespielt macht immer noch spaß.
@suffel
Du bist einfach zu jung :dino:


melden

Faszination Auto

22.04.2016 um 12:43
@Rattensohn
@Jonny32

Ach, neumodischer Humbug. War letztens auf einer Party, da hatte einer auf nem Raspberry Pi Spiele fürs Super Nintendo emuliert. 6 Stunden Mario Kart gezockt. Selten so ne geile Stimmung erlebt :-).


melden

Faszination Auto

22.04.2016 um 12:46
@slider

Das ist gut :lv:
Für n64 gabs nen Lamborghini spiel das haben wir immer gezockt.
Oder need for speed 2 se
mit den bonus autos mittlerweile


melden

Faszination Auto

22.04.2016 um 12:46
@Jonny32

94ziger Baujahr :D


melden

Faszination Auto

22.04.2016 um 12:47
@suffel

Ein jahr jünger als ich :ghost:


melden

Faszination Auto

22.04.2016 um 13:04
@Jonny32

sehr gut ein Altersgenosse und den ganzen alten säcken hier :trollbier:


melden

Faszination Auto

22.04.2016 um 13:23
@slider
Mariokart64 battlemode, das beste was es gegen langeweile mit kumpels gibt :Y:


Anzeige

melden