Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

23.12.2012 um 11:54
@Rattensohn
Das von Dir gepostete Cockpit ist das des S2 also die erste Serie der "neueren" Lagondas....

der S1 war eine Schönheit.. nicht nur im Vergleich zu den S2, S3 und S4

800px-AstonMartinDB-S-1969-avantOriginal anzeigen (0,2 MB)

Mit Abstand der hässlichste Vertreter dürfte aber die letzte Konzept-Studie von 2009 sein^^

aston-martin-lagonda-06

Anzeige
melden

Faszination Auto

23.12.2012 um 11:54
@Rattensohn
Ja, bestimmt, fühlt sich sicher toll an 2 Tonnen unterm Hintern zu haben..und diese lange Motorhaube..

Und die Scheinwerfer :lv:


melden

Faszination Auto

23.12.2012 um 11:55
DSC 7016 lagondaOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Faszination Auto

23.12.2012 um 11:56
@Fusselkater
Je moderner desto langweiliger finde ich auch.. Das sieht dann alles irgendwie gleich aus.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

23.12.2012 um 11:59
Zitat von raupiraupi schrieb:Je moderner desto langweiliger finde ich auch.. Das sieht dann alles irgendwie gleich aus.
Mnoah.... würde ich nicht unbedingt behaupten... aber ich finde es schonmal verwerflich so eine große Marke derart affektiert auf einen SUV zu klatschen... und dann noch dieses zwanghafte transportieren der Formensprache von Aston Martin in dieses Straßenklumpenformat... mnjah.. ne.. ist nix für mich... *räusper* schon preislich nicht^^

Selbe Kategorie (Autos, die die Welt nicht braucht):

Aston Martin Cygnet (jap... das war mal ein Yaris^^)

aston martin cygnet frOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Faszination Auto

23.12.2012 um 11:59
e298f1 262796 426792014052786 608160128


melden

Faszination Auto

23.12.2012 um 12:00
@Rexus

Pahahahahaah... DAS hat Gesicht :D


melden

Faszination Auto

23.12.2012 um 12:01
Wenn schon pflügen, dann mit Stil !! :D


melden

Faszination Auto

23.12.2012 um 12:04
@Fusselkater
Achso, also noch ein Vorgänger?
Das von mir gezeigte müsste aber aus dem von @raupi gezeigtem stammen und irgendwie sieht das von dir moderner aus mit der Km/h-Anzeige zum Beispiel.

@raupi
Joa die zwei Tonnen sieht man dem auch gar nicht an und einen Wagen mit einer langen Motorhaube zu fahren macht immer mehr Spaß als irgendwas das vorne abgehakt wurde, das merke ich immer wenn ich von der A-Klasse meiner Mutter auf meinen W124er wechsle. :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

23.12.2012 um 12:07
Aston Martin Cygnet (jap... das war mal ein Yaris^^)

xt
Nö , war kein Yaris . Basis des Cygnet ist der IQ.
@Fusselkater


1x zitiertmelden

Faszination Auto

23.12.2012 um 12:07
@Fusselkater

Hätte ich das Geld, dann würde ich zuschlagen. :) Und das Cockpit bei diesem Modell ist echt ein Knaller, finde ich. Das hat Stil. :D

Ich finde diese extrem eckige Form so genial. Da fahr ich voll drauf ab. :D


http://suchen.mobile.de/auto-inserat/aston-martin-lagonda-berlin/170886260.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1700&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT


Der Cygnet sieht ja wirklich merkwürdig aus. Toyota Yaris finde ich auch nicht hübsch.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

23.12.2012 um 12:09
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Nö , war kein Yaris . Basis des Cygnet ist der IQ.
Na klar^^ Was red ich denn für nen Quatsch :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Achso, also noch ein Vorgänger?
Das von mir gezeigte müsste aber aus dem von @raupi gezeigtem stammen und irgendwie sieht das von dir moderner aus mit der Km/h-Anzeige zum Beispiel.
Ich bin kein Aston Martin Spezialist.. aber mir fällt die äußerliche Unterscheidung zwischen den S2 und S3 sehr schwer.... lediglich der S4 hebt sich durch die 6 Hauptscheinwerfer und die fehlenden Klappscheinwerfer für mich ab... insofern... mag sein^^
Zitat von raupiraupi schrieb:Hätte ich das Geld, dann würde ich zuschlagen. :) Und das Cockpit bei diesem Modell ist echt ein Knaller, finde ich. Das hat Stil. :D

Ich finde diese extrem eckige Form so genial. Da fahr ich voll drauf ab. :D
Stil hat das Ding in jedem Fall... ob er schön ist *Schultern zuck* Geschmackssache^^


melden

Faszination Auto

23.12.2012 um 12:11
@Fusselkater
Ich ja auch nicht, aber einen Schönheitspreis gewinnt alles bis auf den Lagonda S1 nach meinem Geschmack eh nicht. :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

23.12.2012 um 12:12
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich ja auch nicht, aber einen Schönheitspreis gewinnt alles bis auf den Lagonda S1 nach meinem Geschmack eh nicht. :D
Wenn ich Dich mal zitieren darf:


ta72027 youre-right

Aber originell war er allemal^^


melden

Faszination Auto

23.12.2012 um 12:15
@Fusselkater
Ja originell war auch der Fiat Multipla.... :D

9008d1204651701-haessliche-autos-multipl


melden

Faszination Auto

23.12.2012 um 12:18
@Rattensohn
iiiiih.


melden

Faszination Auto

23.12.2012 um 12:19
Der ist in allen Umfragen ganz weit vorne als hässlichstes Auto aller Zeiten, zurecht wie ich finde.... :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

23.12.2012 um 12:21
@Rattensohn

Jetzt mal ohne Mist.... das Ding ist hässlich wie die Nacht... aaaaaaaber.... sowas von praktisch... wenn die Kiste nicht so ein Pannenmagnet wäre, wäre das genau das richtige Alltagsauto...
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Der ist in allen Umfragen ganz weit vorne als hässlichstes Auto aller Zeiten, zurecht wie ich finde.... :D
Wundert mich nicht... meines Wissens prügelt der sich um den ersten Platz mit dem Pontiac Aztek

280px-2002-05 Pontiac Aztek


melden

Faszination Auto

23.12.2012 um 12:23
@Fusselkater
Das ist ja auch eine urhässliche Kiste die mir bis eben zum Glück auch noch unbekannt war. :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

23.12.2012 um 12:24
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Das ist ja auch eine urhässliche Kiste die mir bis eben zum Glück auch noch unbekannt war. :D
:D Dann freue ich mich doch, dass ich Dir was gutes tun konnte :D So kurz vorm Fest :D


Anzeige

melden