Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

03.05.2016 um 11:25
@Geisonik

wie du meinst :D
wenn du lieber nicht auffällst musst du ja nicht :Y:

Anzeige
melden

Faszination Auto

03.05.2016 um 11:29
@suffel
Keine ahnung, ob es (für dich) schlimmeres gibt, wenn die karre öfter als nötig in die werkstatt muss. Die kleinen zettelchen von den damen und herren in grün sind da sicherlich das kleinere übel :D


melden

Faszination Auto

03.05.2016 um 11:32
@gastric

der wagen muss ja nicht öfters in die werkstatt wenn du ne runde durch die city fährst davon geht ja nix kaputt :D

vor denen muss man sich in acht nehemn die sind böse :troll:

manchmal muss man einfach mal was spaß haben und aus dem alltag ein wenig ausbrechen :Y:
so ist es auch wenn wir in urlaub fahren oder feiern fahren. da interessiert es nicht was andere über einen denken, hauptache man hat spaß mit seinen freunden :)


melden

Faszination Auto

03.05.2016 um 11:37
@suffel

Bestätigt halt genau das Bild, was man im Allgemeinen von der "Cityrunden-Fraktion" hat.

Und ich kann den Anderen hier nur zustimmen. Dich als Autofreak zu bezeichnen ist ein Witz.Du gibst doch selbst zu, dass du von Autos im Grunde keinen Schimmer hast. Du stehst auf Rasen, Krach und Optik. Ungefähr so, als wenn jemand, der nur dicke Arme haben will sagt er wäre Bodybuilding-Freak ... der wird von den echten Freaks auch nur ausgelacht.


melden

Faszination Auto

03.05.2016 um 11:43
@slider

wenn das so ist dann siehst du mich halt so :D :Y:
von der technick im auto habe ich auch keinen schimmer, das drum herum bzw. das spaß haben mit dem auto ist meine welt :)

solange ich doch meinen spaß daran habe ist doch alles gut :)

ich kann dein bild auch noch verschlimmern :P:

also ich liebe karneval, urlaub auf malle ballermann 6 jeden tag eskalieren ist genau mein ding, im urlaub sich daneben benehmen können wir auch sehr gut......

dennoch sind wir freundliche menschen auf die man sich verlassen kann, die zu einander halten und mit denen man viel spaß haben kann, wer mich persönlich kennt weiß das auch :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

03.05.2016 um 11:46
@suffel
Naja der wagen muss allein schon dann öfter in die werkstatt, wenn du viel kurzstrecke fährst. Allein der regelmäßige ölwechsel unterliegt dann naturgemäß kürzeren intervallen. Das umherfahren in der city fürht ebenfalls zu laufzeiten (logischerweise) und bedeutet ebenfalls früher als eigentlich notwendig bei "normaler" nutzung einen werkstatttermin. Allgemein gibt es nunmal serviceintervalle, die bei bestimmten km eingehalten werden sollten (zumindest solange noch garantie drauf ist) und die sind nunmal abhängig von der laufleistung (bzw nach zeit je nachdem was zuerst eintrifft) :D Die späteren kosten durch den vermehrten verschleiß kommen dann auch noch dazu und dann wird aus spaß bitterer ernst, wenn man bemerkt, dass man seinem wagen eigentlich nichts gutes mit seiner fahrweise tut. Aber spaß ist ja bekanntlich alles :D


melden

Faszination Auto

03.05.2016 um 11:46
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb: im urlaub sich daneben benehmen können wir auch sehr gut
:palm:

Jederzeit hat jemand Urlaub auf dieser Welt. Nun stell dir vor alle würden das so machen. Dann fändest du das ganz schnell auch nicht mehr lustig.
Ich schäme mich auf Malle abgrundtief für die "typischen" Malle-Urlauber aus Deutschland...

Halt typisch, bestätigt das Bild eigentlich...zu Hause bei Mama aufn Schoß sitzen und im Urlaub einen auf dicken Macker machen :D


melden

Faszination Auto

03.05.2016 um 11:49
@gastric

ja gut die kurzen intervalle habe ich eh weil wegen den ganzen kurzstrecken :D
km mäßig wird es so 12.500-15.000 im jahr sein :Y:

@Geisonik

was ist denn der typische malle urlauber aus deutschland beschreibe ihn mal :P:

was hat das denn mit auf dicken macker machen zu tun :ask: ich trage keine goldkette oder ne gefälschte rolex :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

03.05.2016 um 11:53
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:was hat das denn mit auf dicken macker machen zu tun
Du machst aber ein auf "guckt mich an wie cool ich bin".
Sich nicht benehmen sondern es auch mal ein wenig dahin laufen lassen, das darf man natürlich zu Hause nicht machen, da gibts von Mama eine hinter die Ohren, also muss man das im Urlaub tun oder am WE wenn man mit seinen Kumpels unterwegs ist...und das ist eben typisch, Möchtegern eben.

Naja der typische, Klischeehafte Malle-Urlauber sollte dir schon ein Begriff sein.
Fängt zum Frühstück an zu saufen usw...


melden

Faszination Auto

03.05.2016 um 11:55
@suffel
Würd mich ja ankotzen :D


melden

Faszination Auto

03.05.2016 um 11:59
@Geisonik

nein das siehst du falsch :Y:
mir ist es egal ob einer guckt und was der jenige denkt. der muss mich nicht cool finden :Y:

nach dem frühstück auf zum bierkönig konterbier genau :Y:
aber das ist doch kein schlechtes benehmen, wir waren immer sehr nett :D

und meine erfahrung ist, das es wesentlich besser ankommt, wenn man einfach locker drauf ist und spaß hat, als wenn man cool sein möchte und extrem darauf achtet, was die anderen um einen herum über einen denken könnten :Y:

@gastric

deswegen machst du es ja auch anders :Y: :D


melden

Faszination Auto

03.05.2016 um 12:00
@suffel

Was du im Urlaub oder an Karneval treibst ist mir herzlich egal.

Der Grund warum ich dich nicht ernst nehmen kann ist dein Fanboy-Gequatsche von Dingen von denen du keine Ahnung hast. Supersportwagen als Daily-Driver etc. Bist du überhaupt schon mal so einen Wagen gefahren? Und ich meine "gefahren", nicht mit nem dicken Rohr drin sitzen und "Broooooom" brüllen!
Glaub doch einfach mal Leuten, die die Erfahrung schon gemacht haben, wenn die sagen, dass das weit weniger geil ist als du denkst. Ein Supersportwagen macht im Stadtverkehr keinen besonderen Spaß und die Freude an längeren Autobahnfahrten ist ebenfalls ein sehr zweifelhaftes Vergnügen. Wenn du mal 300km in so nem Auto am Stück hinter dir hast, dann kannst du mitreden.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

03.05.2016 um 12:02
@suffel
Naja ich hab in etwa die dopelte fahrleistung pro jahr ^^ letzlich häng ich da in etwa genauso oft in der werkstatt wie du. Nur, dass ich dafür mehr vom auto hatte :D


melden

Faszination Auto

03.05.2016 um 12:02
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Wenn du mal 300km in so nem Auto am Stück hinter dir hast
Deshalb sieht man auch des öfteren vor Asiatischen Massagestübchen Sportwagen mit Nummernschildern aus nem komplett anderen Teil Deutschlands, sicher alle nen verspannten Rücken :troll:


melden

Faszination Auto

03.05.2016 um 12:03
@slider

das die richtige einstellung :Y:

leider bin ich noch keinen lamborghini gefahren, dafür müsste ich mir schon einen mieten :D
nur weil es dir keinen spaß macht heißt es noch lange nicht das ich auch so empfinde.
schade das bei dir diese freude nicht rüberkommt :N:

für mich ist es ja schon mehr als das pure vergnügen mit einem rs3 durch die stadt zu fahren :lv:

@gastric

dann sehen wir uns ja immer beim service, bekommst auch ein kaffee ausgegeben :D


2x zitiertmelden

Faszination Auto

03.05.2016 um 12:04
@suffel
Ich denke nicht ^^ schon allein, weil kaffee igitt ist :D


melden

Faszination Auto

03.05.2016 um 12:06
@gastric

wie kannst du sowas nur sagen :cry:


melden

Faszination Auto

03.05.2016 um 12:08
@suffel
ich glaub ich bin mittlerweile grundsätzlich anderer meinung als du, damit kann ich wenig falsch machen :D


melden

Faszination Auto

03.05.2016 um 12:08
@gastric

ich glaube das hast du schon mal gesagt :D


melden

Faszination Auto

03.05.2016 um 12:10
@suffel
ja kommt mir auch bekannt vor :D


Anzeige

melden