Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

01.06.2016 um 14:29
@Rattensohn

klar ist design geschmackssache, aber ich denke da sind sich 90% einig, dass das Interieur von deutschen Herstellern deutlich ansprechender ist, als das von übersee :Y:

@Venom

ganz in Ordnung aber wenn ich mir schon ein maserati kaufe, dann sicherlich kein Geländewagen :D

Anzeige
3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

01.06.2016 um 14:35
@suffel
:D :D naja ein Sportwagen ist eher weniger für eine Familie gedacht wo auch Kinder und Tiere dabei sind und das fette Ding da ist in dem Bereich schon sehr geeignet :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.06.2016 um 14:37
Zitat von VenomVenom schrieb:naja ein Sportwagen ist eher weniger für eine Familie gedacht wo auch Kinder und Tiere dabei sind
Also ich hab mal nen Hund mitgenommen :D
Aber nen Kindersitz bekommt man ned rein :D


melden

Faszination Auto

01.06.2016 um 14:37
Zitat von suffelsuffel schrieb:klar ist design geschmackssache, aber ich denke da sind sich 90% einig, dass das Interieur von deutschen Herstellern deutlich ansprechender ist, als das von übersee :Y:
@suffel
Das ist schon ziemlich gewagt, eine solche Behauptung aufzustellen.
Kannst du das belegen?

Und so nebenbei, soo schlecht finde ich es von dem GT86 gar nicht, immer mit dem günstigen Preis des Wagens im Hinterkopf.

Toyota-GT86-interiorOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Faszination Auto

01.06.2016 um 14:39
Zitat von suffelsuffel schrieb:klar ist design geschmackssache, aber ich denke da sind sich 90% einig, dass das Interieur von deutschen Herstellern deutlich ansprechender ist, als das von übersee :Y:
Geschmackssache aber ich stimme da zu da sie je nach Hersteller Qualitativ besser verarbeitet sind und mit "edleren" Materialien.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

01.06.2016 um 14:39
@William93
Eben :D es sei denn das Kind/die Kinder und ein Hund oder so quetschen sich im Gepäckraum rein :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.06.2016 um 14:40
Zitat von VenomVenom schrieb:Eben :D es sei denn das Kind/die Kinder und ein Hund oder so quetschen sich im Gepäckraum
Nein nicht mal da, da hat nicht mal ein Reserverad platz :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

01.06.2016 um 14:41
@William93
Na servus... :D


melden

Faszination Auto

01.06.2016 um 14:41
Zitat von William93William93 schrieb:da zu da sie je nach Hersteller Qualitativ besser verarbeitet sind und mit "edleren" Materialien.
Joa das stimmt, aber dafür langt man auch ordentlich in die Tasche.
Vor ein paar Monaten saß ich im neuen S-Klasse Coupe. Als ob man in einem Wohnzimmer sitzt, man hat das Bedürfnis die Schuhe ausziehen zu müssen. :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.06.2016 um 14:43
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Joa das stimmt, aber dafür langt man auch ordentlich in die Tasche.
Vor ein paar Monaten saß ich im neuen S-Klasse Coupe. Als ob man in einem Wohnzimmer sitzt, man hat das Bedürfnis die Schuhe ausziehen zu müssen. :D
Natürlich Qualität hat seinen Preis besonders beim Stern sind die extra Wünsche preislich vom anderen Stern :D

Wie sitzt es sich drin ?

Ich möchte mal im neuen Cabrio sitzen mit Nackenföhn :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

01.06.2016 um 14:44
Wieso schreibe ich hier eig wo ich mir eh sicher bin, dass ich nie Auto fahren werde :troll:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.06.2016 um 14:45
@William93
Sitzt sich schon sehr ordentlich von der Form her, natürlich bei einem Neuwagen noch alles relativ hart was das Leder betrifft, aber das gibt sich ja mit der Zeit.

Das S-Klasse Cabrio ist echt ein Traum, finde ich sehr geil, dass Mercedes so ein Schiff als Cabrio entwickelt hat. :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.06.2016 um 14:47
Zitat von VenomVenom schrieb:Wieso schreibe ich hier eig wo ich mir eh sicher bin, dass ich nie Auto fahren werde :troll:
Was macht dich da so sicher? :ask:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

01.06.2016 um 14:48
@Rattensohn
Angst und Unsicherheit und Finanz :D


melden

Faszination Auto

01.06.2016 um 14:49
@Venom
Ok, das ist ein Problem.
Ich kenne auch jemanden der wird wohl nie seinen Führerschein machen da er es im Straßenverkehr damals in der Fahrschule nicht gebacken bekommen hat, den anderen Verkehrsteilnehmern zu vertrauen. Sein Fahrerlehrer hat ihm dann davon abgeraten, den Führerschein zu machen.


melden

Faszination Auto

01.06.2016 um 14:49
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Das S-Klasse Cabrio ist echt ein Traum, finde ich sehr geil, dass Mercedes so ein Schiff als Cabrio entwickelt hat. :D
Ja wundert mich auch das sie wieder eins gebaut haben wobei ich das alte mehr mag :D
Ich glaube sie wollten ein Konkurenzschiff gegen den neuen Bentley GTC. :D

Beim Bentley legt man sicher noch 50.k drauf aber sollte die selbe Klasse sein :D

bentley-continental-gtc1-2Original anzeigen (0,3 MB)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Was macht dich da so sicher? :ask:
Eher Grüne Politiker in den Städten und Benzinpreise :D :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

01.06.2016 um 14:52
@Rattensohn
Na siehste :D ich wünschte mir ich würde das alles unter Kontrolle haben, aber das ist nicht der Fall :D aber gut, ich wohne in Wien da braucht man nicht zwingend ein Auto :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.06.2016 um 14:52
Zitat von William93William93 schrieb:Beim Bentley legt man sicher noch 50.k drauf aber sollte die selbe Klasse sein :D
Ja, ist die selbe Klasse und ich glaube Bentley ist noch mal eine Stufe höher was die Verarbeitungsqualität betrifft.
Ist nun ein Streitpunkt ob Bentley als deutsches Auto gilt, da sie ja zu VW gehören. Für mich ist es jedoch typisch britische Extravaganz, das Gleiche gilt für Rolls-Royce, die ja zu BMW gehören. :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.06.2016 um 14:56
Zitat von VenomVenom schrieb:aber gut, ich wohne in Wien da braucht man nicht zwingend ein Auto :D
Ich war schon in Prag und Amsterdam mit dem Auto aber nie wieder fahre ich nach Wien bei den Verkehr :D
Ja, ist die selbe Klasse und ich glaube Bentley ist noch mal eine Stufe höher was die Bearbeitungsqualität betrifft.
Die handgenähten Edelledersitze sind von einem bekannten Schuster mehr sag ich nicht dazu :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ist nun ein Streitpunkt ob Bentley als deutsches Auto gilt, da sie ja zu VW gehören. Für mich ist es jedoch typisch britische Extravaganz, das Gleiche gilt für Rolls-Royce, die ja zu BMW gehören.
Nunja wird eh alles in China gebaut wahrscheinlich :D :D :D

Bei Lambo das selbe ich würde mich schämen wenn ich nen Lambo mit ner Audi V10 Maschine hätte :D
Kein wunder das ein Gallardo schon ab 60.k zu haben ist alles VW Zeug :D


melden

Faszination Auto

01.06.2016 um 14:58
@Venom

ja gut aber ein maserati ist ja eigentlich für Sportwagen bekannt :D :D

@Rattensohn

das Cockpit sieht bei "nicht-deutschen" Autos einfach veraltet und überholt aus, zumindest wenn man die deutschen-Cockpits kennt.

sie sehen ja auch nicht kacke aus, aber erinners halt an eine frühere zeit.

hier hast du den impreza wrx sti von 2014

SUBARUImprezaWRXSTi-3686 1Original anzeigen (0,3 MB)

und hier den ganz neuen von 2016

wrxsti16-interior-sti6

klar sieht man eine Veränderung, aber nach 12 jahren Entwicklungszeit sieht es nicht aus finde ich

ich mein wenn du im vergleich schaust, was sich beim golf in der gleichen zeit getan hat

golf 4 GTI

InterieurGolf4GTI20th

golf 7 GTI

abt-volskwagen-golf-vii-gti-dark-editionOriginal anzeigen (0,5 MB)


Anzeige

2x zitiert2x verlinktmelden