Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

01.06.2016 um 15:00
@William93
:D so schlimm? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.06.2016 um 15:02
Zitat von suffelsuffel schrieb:das Cockpit sieht bei "nicht-deutschen" Autos einfach veraltet und überholt aus, zumindest wenn man die deutschen-Cockpits kennt.
Stimmt :D

bmw-i8-cockpit-innenraum-armaturen-sitze
48f62280-9a86-0133-d1b7-00163e17fa4bOriginal anzeigen (1,0 MB)
Zitat von VenomVenom schrieb: so schlimm? :D
Jetzt fahr ich Westbahn :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

01.06.2016 um 15:03
@William93
:D ich fahre später bis Westbahnhof :troll:


melden

Faszination Auto

01.06.2016 um 15:04
@William93

wobei ich ja finde das die digitalen Tachos den neuen AMG Modellen nicht gut stehen, die analogen wirken meiner Meinung nach edler und auch sportlicher :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.06.2016 um 15:05
Zitat von suffelsuffel schrieb:wobei ich ja finde das die digitalen Tachos den neuen AMG Modellen nicht gut stehen, die analogen wirken meiner Meinung nach edler und auch sportlicher :Y:
Ich mag auch lieber Analog mit viel Wurzelholz und Velour :D


melden

Faszination Auto

01.06.2016 um 15:05
Exclusiv


melden

Faszination Auto

01.06.2016 um 15:06
@William93

also ich finde Hochglanz schwarz und carbon auch sehr sehr edel und wie gesagt bei ner normalen S-klasse ist wurzelholz passend aber in den S-63 Amg passt es nicht :D


melden

Faszination Auto

01.06.2016 um 15:09
Zitat von suffelsuffel schrieb:hier hast du den impreza wrx sti von 2014
Zitat von suffelsuffel schrieb:und hier den ganz neuen von 2016
Zitat von suffelsuffel schrieb:klar sieht man eine Veränderung, aber nach 12 jahren Entwicklungszeit sieht es nicht aus finde ich
Hä?
Das sind doch zwei Jahre?
Oder war das ein Tippfehler? :ask:


melden

Faszination Auto

01.06.2016 um 15:10
@Rattensohn

Tippfehler :Y:

2014 bitte durch 2004 ersetzen :)


melden

Faszination Auto

01.06.2016 um 15:15
@suffel
Ahh ok.
Ich muss aber sagen, Subaru ist halt ihrem Design treu geblieben und hat bloß ergänzt, das sieht man besonders an der Türverkleidung und den Lüftungskanälen in der Mitte, alles ist noch an seinem Platz wie gewohnt, trotz neuem Modell. Änderung ist ja nicht gleich bedeutend mit Verbesserung.
Ein gutes Beispiel dafür ist der Porsche 911er, als er in den 90ern mit den Spiegeleierleuchten herauskam. Eine große Veränderung im Design, kam aber überhaupt nicht gut an bei Liebhabern, weshalb sie darauf wieder auf die runden Leuchten wechselten.


melden

Faszination Auto

01.06.2016 um 15:17
@suffel
Beitrag von suffel (Seite 1.278)

An dem Post erkennt man das du ein Fanboy bist.

Beim Golf hat sich in etwa genau so viel getan wie beim Subaru :D


melden

Faszination Auto

01.06.2016 um 15:19
@Rattensohn

er wirkt meiner Meinung nach aber zu altbacken und zu wenig innovativ :Y:

neu muss auch nicht besser sein, wie gesagt ich finde ein analogen Tacho schöner wir virtual Cockpit :)

aber man muss auch mal was neues ausprobieren, wie Porsche zum Beispiel.
wenn es nicht gut ankommt, kann man immer noch zurück zum alt-bewehrten :Y:

@Geisonik

nein das stimmt nicht, der golf wirkt aber mal deutlich hochwertiger zeitgemäßer und moderner im vergleich zu seinem alten bruder :Y:

edit; das gleiche spiel könnten wir auch mit nem Audi S3 oder nem Mercedes oder nem Porsche machen.

alle haben noch Gemeinsamkeiten aber die neuen modelle wirken deutlich mehr frisch :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.06.2016 um 15:22
Zitat von suffelsuffel schrieb:er wirkt meiner Meinung nach aber zu altbacken und zu wenig innovativ :Y:
Was ja Geschmackssache ist, wenn ich mir aber ganz trocken und unvoreingenommen die Bilder betrachte, haben sich beide im Design weiterentwickelt.


melden

Faszination Auto

01.06.2016 um 15:23
@Rattensohn

klar haben sie das beide, nur halt deutsche Autos mehr im vergleich zu anderen Autos :Y:


melden

Faszination Auto

01.06.2016 um 15:26
@suffel
Ach Mensch Suffel, das ist doch wieder so ne extrem allgemeine und aus dem Himmel gegriffene Aussage von dir.
Als ob man das so ohne weiteres sagen kann oder kennst du sämtliche Modelle der Japaner/Amerikaner/.... und ihre Vorgänger?
Und kennst du genau so alle deutschen Modelle und deren Vorgänger? :D


melden

Faszination Auto

01.06.2016 um 15:28
@suffel
Du hast die Golf Brille auf...

Das Foto vom Golf ist nen bischen nachbearbeitet, etwas mehr Kontrast, einen stärkeren Glanz usw....die Anordnungen usw sind fast identisch bei Golf und Subaru.

Setz die Fan-Brille mal ab.


melden

Faszination Auto

01.06.2016 um 15:29
@suffel
Nur mal so ein Beispiel auf die Schnelle.

Nissan R34
RKR34GTRVSPEC020Original anzeigen (0,4 MB)

Nachfolger R35
interior 020Original anzeigen (0,3 MB)

Da hat sich doch so einiges getan, nach einer Modellreihe, oder nicht?


melden

Faszination Auto

01.06.2016 um 15:29
@Rattensohn

nein es soll ja auch nur eine allgemeine aussage sein. ausnahmen gibt es immer aber es geht ja hier im groben und ganzen :P:

@Geisonik

nein ich hab nicht die golf brille auf, du kannst gern auch ein anderes deutsches Auto nehmen wenn du magst :Y:


melden

Faszination Auto

01.06.2016 um 15:31
@suffel
Nein, denn das ist Geschmackssache im Allgemeinen.
Ineressanter ist aber ds du 2 fast identische Cockpits nimmst und eines (welch ein Zufall, das vom Golf) als modern betitelst, das andere aber als alt und unmodisch.

Da ist fast alles gleich angeordnet.

Und zu meiner persönlichen Meinung: Die Stühle im Golf gehen garnicht.


melden

Faszination Auto

01.06.2016 um 15:32
@suffel
Ach komm, hör auf, wie @Geisonik schon sagte, nimm mal die Fanbrille ab und werd etwas konstruktiver.
Solche unbelegten Wischiwaschi-Aussagen kann man doch nicht ernst nehmen. Als ob bloß die Deutschen in der Lage sind ihre Modelle innovativ weiterzuentwickeln....


Anzeige

melden