Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

14.06.2016 um 10:16
@suffel
Bei Battlefield 1 warte ich auch ab, die letzten beiden Teile waren zwar ganz gut und ok, aber an das Feeling des ersten Teils (1942) kommen sie meiner Meinung nach nicht ran. Ich hoffe BF1 bringt wieder ein bisschen was zurück, besonders was den Flugkampf betrifft.

Anzeige
melden

Faszination Auto

14.06.2016 um 10:24
@Rattensohn

also bf3 und bf4 waren für mich super geil, deswegen denke ich auch wird bf1 auf ganzer Linie überzeugen :)

Edit: bestelle auch direkt die early enlister Edition :Y:


melden

Faszination Auto

14.06.2016 um 10:24
@Rattensohn
Vermutlich wird es erstmal die PS VR.
Bei HTC und Oculus wird die zweite Generation dann interessant. Ich müsste mir jetzt einen Rechner nur für VR zusammenbasteln und da habe ich dann keine Lust das für unausgereifte Technik getan zu haben und zur zweiten wieder nen komplet neuen Rechner zu holen.

Die PS VR wird es allerdings nur wenn klar ist was es mit der PS Neo auf sich hat und in wie weit sich die Unterschiede zwischen PS4 und PS Neo bemerkbar machen.
Sollte man mit der PS4 deutliche Abstriche machen müssen, werde ich wohl auf die PS VR verzichten und entweder doch zur HTC greifen oder dann komplett auf die zweite Generation HTC warten.

Sollte man nämlich deutliche Abstriche machen müssen zwischen PS4 und Neo dann ist die PS4 die letzte Konsole gewesen die ich besitze, dann schwenke ich wieder komplett auf PC um und dann wird es eben mit der HTC doch wieder interessanter, wenn man den Rechner nicht nur für VR benutzt.


melden

Faszination Auto

14.06.2016 um 11:09
@suffel
Mich hat dieses ganze Freischalten der Waffen genervt. In gewissen Maßen ist das ja gut für die Motivation, aber ich mag es dann doch lieber wenn Armeen mit den regulären Waffen ausgestattet sind, das ist mir auch bei BF1 wichtig.

@Geisonik
Ahh ok, wenn du schon eine PS hast dann geht es ja.
Ansonsten sehe ich es wie du, jetzt den PC aufrüsten wäre Schwachsinn, da man dann garantiert für 4K und VR nochmal aufrüsten muss die nächsten Jahre. Aber mein PC ist ohnehin schon bald 7 Jahre alt und ich habe nur einmal vor 3 Jahren die Grafikkarte gewechselt, es kommen aber dieses Jahr ungewöhnlich viele geile Titel raus auf die ich scharf bin und mit meiner Mühle wohl nicht vernünftig zocken kann, ich bin ein bisschen in der Zwickmühle.... :D


melden

Faszination Auto

14.06.2016 um 11:37
@Rattensohn

ich weiß noch gar nicht welche unterschiedlichen armeen es bei bf1 im MP alle geben wird :D
aber das ist mir eigentlich egal, wer welche waffen nutzen darf, Hauptsache es ist ausgeglichen :)


melden

Faszination Auto

14.06.2016 um 11:39
@suffel
Na welche großen Armeen haben denn im 1. Weltkrieg gekämpft? :D
Mir schon, da es ein historisches Schlachtfeld ist und da ist es mir wichtig, dass alles einigermaßen stimmig ist, damit auch ein bisschen Atmosphäre und Feeling für die damalige Zeit aufkommt.


melden

Faszination Auto

14.06.2016 um 11:43
@Rattensohn

also mir sieht das so nach Deutschland, GB und USA aus :D

aber es wurde ja extra von den bf machern erwähnt, das game spielt in einer alternativen Realität und wird nicht auf historisch korrekten ereignissen aufgebaut sein :Y:


melden

Faszination Auto

14.06.2016 um 12:22
@suffel
Da hat wohl jemand in Geschichte nicht aufgepasst, Frankreich war unter anderem der Hauptgegner von Deutschland. :troll:

Ich sage ja, alles einigermaßen stimmig, es ja ein Arcade-Titel und keine Simulation wie ArmA. Aber die Atmosphäre und das Feeling sollte schon zum 1. Weltkrieg passen, das heißt die Fahr- und Flugzeuge sollte es auch so bei den Deutschen gegeben haben, ob die nun historisch korrekt fliegen und fahren ist mir egal, so war es ja bei Battlefield 1942 und das würde ich mir von BF1 auch wünschen.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

14.06.2016 um 12:26
@Rattensohn

hat man denn schon Franzosen im Trailer gesehen? hab da nicht wirklich drauf geachtet :D
und wie man die Amis kennt, wenn die ein Videospiel entwerfen vorallem bf dann sind sie selbst ja eigentlich immer die "gute seite" der beiden dargestellten armeen :D

das denke ich schon, dass auf sowas geachtet wurde :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

14.06.2016 um 12:27
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:und keine Simulation wie ArmA
Was das?

Leute, hier geht es um Autos ;)


2x zitiertmelden

Faszination Auto

14.06.2016 um 12:27
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:hat man denn schon Franzosen im Trailer gesehen?
Wenn dann sicher nur von hinten :troll:


melden

Faszination Auto

14.06.2016 um 12:36
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Leute, hier geht es um Autos ;)
dann ein paar Forza Horizon 3 Screenshots für dich :Y:

c5660291-5e39-4d8e-9655-fb25a9d7abf1.jpgOriginal anzeigen (0,5 MB)

44658d09-1a34-4013-8a57-42f4ddcbefd6.jpgOriginal anzeigen (0,8 MB)

8e0bd5c4-ac79-44af-859d-0d2ee9c6faa4.jpgOriginal anzeigen (1,4 MB)

0c4b1439-d80b-475d-9d4e-39178b1f0f24.jpgOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Faszination Auto

14.06.2016 um 19:05
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Was das?
ArmA ist ein Shooter der mehr in Richtung Realismus geht, sowohl vom Gameplay als auch von der Physik.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Leute, hier geht es um Autos ;)
Haste ja Recht, dann gibt es mal was von Assetto Corsa, für mich nahezu konkurrenzlos. :D

Youtube: Assetto Corsa | Japanese Pack ALL CARS TESTING
Assetto Corsa | Japanese Pack ALL CARS TESTING
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Faszination Auto

15.06.2016 um 12:56
@suffel

die grafik macht was her :Y:


melden

Faszination Auto

15.06.2016 um 12:58
@Jonny32

ja definitiv ein pflichtkauf :D


melden

Faszination Auto

15.06.2016 um 13:02
@suffel

fast wie in echt


melden

Faszination Auto

15.06.2016 um 13:08
@Jonny32

ja die haben wohl mit ner 12k hdr Kamera in Australien gefilmt um den himmel und die Sonnenstrahlen 1zu1 ins game übertragen zu können :D


melden

Faszination Auto

15.06.2016 um 13:09
@suffel

das ist geil
Ich wollte gestern world racing 2 installieren dvd ging nicht :no:


melden

Faszination Auto

15.06.2016 um 13:29
@Jonny32

das musst du wohl forza horizon 3 vorbestellen :D


Anzeige

melden