Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

14.06.2016 um 09:19
@Geisonik

also auf den VR Hype Train bin ich noch nicht aufgesprungen :D
da warte ich erstmal auf die nächste konsolengeneration was wohl frühstens 2019 der fall sein wird :Y:

aber derzeit tendiere ich echt dazu ab dann auf only xbox umzustellen :X

@Jonny32

also mit GT kann ich nicht viel anfangen, ich gehöre zum Team Forza :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Faszination Auto

14.06.2016 um 09:20
Zitat von suffelsuffel schrieb:kannst ja dann warten bis die ps4.5 oder wie sie heißen mag erscheint :D
Ja klar, je nachdem auf welchem System GT erscheinen wird.
Aber ich warte es halt einfach ab und dann mal schauen, für den PC gibt es ja noch Assetto Corsa, da ist der Fuhrpark inzwischen auch gut gewachsen. :D


melden

Faszination Auto

14.06.2016 um 09:21
@suffel

Ok :D
Das gabs auch für ps 1 oder ?

ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus bin da voll raus..
Das letzte was ich durchgespielt hab war dtm racedriver 3 ein knorkes spiel grad die verschiedenen Klassen und sogar Oldtimer


melden

Faszination Auto

14.06.2016 um 09:29
@Jonny32
Forza ist XBOX.

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:also auf den VR Hype Train bin ich noch nicht aufgesprungen
Klar, zum geradeaus beschleunigen reicht ja auch ein TV ;)


melden

Faszination Auto

14.06.2016 um 09:37
@Rattensohn

gt7 sollte sowohl auf ps4 und ps4.5 laufen ist ja nur ne überarbeitete Version und keine neue Konsole :)

@Jonny32

forza ist xbox exclusive und jez halt wegen dem MS crossplay xbox one und Win 10 exclusive :Y:
für mich die geilste rennserie und was mir sehr gefällt, dass die Entwickler auf die community hören und das ins spiel bringen was die fans sich wünschen :)

@Geisonik

darum geht's nicht, die jetzige Generation ist einfach noch zu schwach für VR und wird kaum von den großen AAA titeln unterstützt. lieber warten bis alles bereit ist :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

14.06.2016 um 09:45
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:darum geht's nicht, die jetzige Generation ist einfach noch zu schwach für VR
Quatsch, man muss eben nur ein paar Abstriche machen. Aber die Abstriche werden höchstwahrscheinlich durch das Gameplay-Gefühl mehr als ausgeglichen.
Schon mal an VR geschnuppert? Oder nur hören-sagen?

Das Gefühl was vermittelt wird ist was ganz anderes.
Spielst du Forza mit Lenkrad?


melden

Faszination Auto

14.06.2016 um 09:48
@Geisonik

nein nur von Tests und Vorführungen gesehen aber wie gesagt ich warte lieber ab bis das alles ausgereift ist und auch von meinen Lieblings gamma unterstützt wird vorher lohnt sich das für mich eh nicht :)

ne spiele forza mit Controller da kein platz für einen Playseat und Lenkrad vorhanden ist :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

14.06.2016 um 09:50
@suffel
Wenn du mal das bunte Auto brauchst ;)
Hab ich gestern entdeckt.

13428357 1740355312849333 14527197342057

13458716 1740355406182657 29724431987481Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Faszination Auto

14.06.2016 um 09:51
@Soultaker13

sowas finde ich aber sehr hässlich souli :D


melden

Faszination Auto

14.06.2016 um 09:53
@suffel
mein guter das ist das seltenste Golf 3 Model was es auf der Welt gibt. und der hier ist der einzige in osten Deutschlands.
Es wurden nur 16 gebaut soweit ich weiss.

gibt auch noch die Luxusvariante

13413651 1740478302837034 12120742050731


1x zitiertmelden

Faszination Auto

14.06.2016 um 09:54
@Soultaker13
Du solltest das Nummernschild unkenntlich machen.

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ne spiele forza mit Controller
So kommt so oder so kein wirkliches Feeling auf...
Rennspiele mit dem Controller gehen garnicht, finde ich. Damit sind alle gleich beschissen :P:


melden

Faszination Auto

14.06.2016 um 09:56
@Soultaker13
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:mein guter das ist das seltenste Golf 3 Model
Ja, selten häßlich.
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Es wurden nur 16 gebaut soweit ich weiss
Oder da hat sich jemand lauter gebrauchte Teile vom Schrottplatz angedübelt und war dann sogar noch zu geizig zum lackieren.


melden

Faszination Auto

14.06.2016 um 09:58
@Geisonik
der 3er golf hat ne FB seite und da sieht man es auch. und den Phaeton hab ich ausn inet der war so drin.

Habe grade in angeschrieben ist leider kein echter und es wurden 300 stück gebaut. aber ich finde die Harlekins cool istn blickfang in der stadt.

Und du musstn ja net fahren.


melden

Faszination Auto

14.06.2016 um 10:00
@Soultaker13

das glaube ich dir gerne mein freund :)
aber trotzdem sehen die beiden überhaupt nicht schön aus für mein Geschmack :(

@Geisonik

das ist gewöhnungssache :P:
und wie gesagt kein platz im zimmer und ist ja auch nicht grad billig wenn man etwas hochwertiges möchte :)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

14.06.2016 um 10:04
@suffel
Wird sich dann zeigen, welche Konsole ich mir hole, falls GT7 überhaupt gut genug wird, ich lasse mich nicht schnell hypen. :D

So ist es auch bei VR mit mir, ich bin zwar tierisch heiß darauf, weil es in Flug- und Rennsimulation ein richtig geiles Feeling bringt (Joystick und Lenkrad vorausgesetzt) und ich schon immer ein riesen Fan von Simulationen war, aber die erste Generationen von solchen Geschichten sind ja häufig nicht ausgereift oder sinnvolle Verbesserungen werden bei der ersten Generation erkannt und in die zweite integriert.


melden

Faszination Auto

14.06.2016 um 10:06
@Rattensohn

ok, also ich lass mich gerne hypen wenn ich die Vorgänger kenne und ich die super fand, so wie bei forza :D
bei neuen games oder spielen dessen Vorgänger nur so lala waren bin ich auch eher skeptisch!

sehe ich auch so, denke das im Moment mit VR noch viel ausprobiert wird, eh man wirklich das finale Optimum nutzen kann. von daher erstmal abwarten :Y:


melden

Faszination Auto

14.06.2016 um 10:09
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:das ist gewöhnungssache
Nee, das hat einfach was damit zu tun das man virtuell ein Auto fahren will das man aber mit einem Controller steuert. Das ist vllt ok wenn man mal so zockt, aber nicht wenn man es richtig Spielen will. Dann muss man schon ein Lenkrad und Pedale benutzen.
Ich denke mal das ich spätestens unterm Tannebaum ne VR Brille für mich finden werde - von mir :troll:


melden

Faszination Auto

14.06.2016 um 10:09
@suffel
Ich bin da generell skeptisch, klar freue ich mich auf eine Fortsetzung eines Titels der mir sehr gefiel. Aber vorbestellen tue ich grundsätzlich nichts und warte immer ein Review ab.

Zumal es auch einiges an Rechenleistung kostet, ich müsste also meinen Rechner eh aufrüsten und damit wollte ich noch etwas warten.


melden

Faszination Auto

14.06.2016 um 10:11
@Geisonik
Hast du schon eine Idee welche du dir holen wirst?

Denn bei dem Thema juckt es mir ja auch tierisch in den Fingern und besonders bei Videos, auch wenn ich noch abwarte. :D

https://www.youtube.com/watch?v=Ts7tGagcCu0


melden

Faszination Auto

14.06.2016 um 10:13
@Geisonik

klar ist das Feeling mit Lenkrad und pedale noch besser, aber was will man machen wenn der platz nicht reicht :D

@Rattensohn

also bf1 und forza horizon 3 bestelle ich definitiv vor, weil ich mir da schon sicher bin das sie meine Erwartungen erfüllen und ich auch die vorbesteller boni einsacken will :Y:

bei watch Dogs 2 und fifa 17 warte ich aber auch erstmal die Reviews ab :Y:


Anzeige

melden