Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

09.11.2016 um 06:19
Mir ist die letzten Tage/Wochen aufgefallen das an einigen Autos auf der Straße kein Licht an war.
Völlige dunkelheit und die fahren ohne Licht. Keine älteren agen, sondern eher neuere.

Gibt es da eventuell ein Problem mit dem Bus-System oder irgendeiner Steuerung bei einigen Herstellern?

Ich kann mir nich vorstellen das alle Lampen gleichzeitig kaputt gehen oder die Fahrer einfach vergessen Licht einzuschalten.

Ganz davon abgesehen das ich er Meinung bin mit so einem Auto würde ich auf keinen Fall losfahren, aber naja, unsere Ordnungshüter blitzen lieber auf einer gut einsehbaren, kerzengeraden Straße am Tage alle die 5 kmh zu schnell fahren :P:

Anzeige
2x zitiertmelden

Faszination Auto

14.11.2016 um 19:26
auch wenn es von JP ist, es sind wahre worte deswegen teile ich es mal mit euch, bin auf eure meinugn gespannt :)

Youtube: JP Performance - So sind wir und das ist auch gut so!
JP Performance - So sind wir und das ist auch gut so!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Faszination Auto

17.11.2016 um 14:38
Zitat von suffelsuffel schrieb:es sind wahre worte
->
brace yourself philosophy  is coming
:troll:


melden

Faszination Auto

17.11.2016 um 14:40
ist es eigentlich gestattet sein auto ohne beim tüv vorstellig werden zu müssen in cm dickem schaumstoff zu verpacken?


melden

Faszination Auto

17.11.2016 um 14:44
@Corellian

jaaa halt dich lieber mal fest :D


melden

Faszination Auto

17.11.2016 um 20:04
@suffel
JP quatscht zu viel.... *gähn*


melden

Faszination Auto

18.11.2016 um 11:29
@Rattensohn

aber es stimmt schon was er sagt :Y:


melden

Faszination Auto

18.11.2016 um 11:37
@suffel
Joa, echte Autoverrückte schrauben, basteln und interessieren sich komplett für die Technik ihres Autos. :troll:


melden

Faszination Auto

18.11.2016 um 11:38
@suffel

Aber das ist ja nun auch kein Geheimwissen. Das gilt doch für jedes Hobby, was jemand leidenschaftlich ausübt genauso.


melden

Faszination Auto

18.11.2016 um 11:42
@Rattensohn

tzzzz du schon wieder :troll:

@slider

ja aber grad im bezug auf Autos gibt es ja viele die es nicht nachvollziehen können :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

18.11.2016 um 11:43
@suffel
Ist halt so und wie @slider schon sagte, das zeichnet ein Hobby aus oder kannst du verstehen warum jemand leidenschaftlich Briefmarken oder ähnliches sammelt und sich bis ins kleinste Detail für diese interessiert?


melden

Faszination Auto

18.11.2016 um 11:45
@Rattensohn

nö kann ich nicht :D
die Auto Leidenschaft ist halt ein sehr präsentes Hobby :)


melden

Faszination Auto

18.11.2016 um 11:45
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja aber grad im bezug auf Autos gibt es ja viele die es nicht nachvollziehen können :Y:
Das liegt halt an den Leuten, die mit den echten Fanatikern in einen Topf geworfen werden.
Is ja nun nicht so, dass es keine Männer gäbe, die denken ein aufheulender Motor und ein Kick-Start an der Ampel würde zu feuchten Höschen bei der Damenwelt führen. Oder wenn du mal Bodybuilding als Hobby nimmst. Da gibt es eben auch extreme Poser und Leute, denen es schlicht scheißegal ist wie andere sie optisch finden ... die machen es eben aus Überzeugung.


melden

Faszination Auto

18.11.2016 um 11:47
@slider

schadet jedenfalls nicht uns alle als Einheit hinzustellen die einander verstehen und auch das wir stolz darauf sind, dass wir so sind wie wir sind :Y:


melden

Faszination Auto

18.11.2016 um 11:53
@suffel
Wer ist "uns alle". Zählen da wirklich alle autoliebhaber rein oder nur diejenigen, die ihren wagen teils lächerlich hochtunen und damit rumprahlen?


melden

Faszination Auto

18.11.2016 um 11:58
@gastric

da zählen alle zu, die eine Leidenschaft für Autos haben, egal für welche und in welcher form :Y:


melden

Faszination Auto

18.11.2016 um 12:00
@suffel
Also kannst du jemanden verstehen, der mit seinem auto sowas anstellt?
Verrueckte-Tuningautos-729x486-7acb7b75d


melden

Faszination Auto

18.11.2016 um 12:03
@gastric

ich finde es eigenartig, dass jemand mit seinem Auto sowas macht, aber ich kann verstehen das jemand viel an seinem Auto macht :Y:

geht ja nicht darum, dass alle umbauten von allen schön gefunden werden, sondern darum das man es nachvollziehen kann, das jemand sein Auto umbaut, unheimlich pflegt etc. in welcher form und art und weise ist wumpe :)


melden

Faszination Auto

18.11.2016 um 12:06
@suffel
Das jemand sein auto pflegt, kann doch jeder nachvollziehen. Ich pflege meine karre auch und da wird definitiv noch das eine oder andere verändert wenn nicht permanent irgendwelche deppen in meinen schnuckel reindeppern würden beim parken und nich andauernd geld fürn lack drauf geht ._. . Ich will aber nicht mit dir zusammengefasst werden :cry:


melden

Faszination Auto

18.11.2016 um 12:08
@gastric

sicher aber gibt ja auch unterschiede ob jemand 1 mal die Woche in die Waschstraße fährt oder jede Woche 2 mal per Hand 5 stunden mit 10 Swizöl säubert :D

tja, Pech gehabt! :D


Anzeige

melden