Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

21.09.2016 um 12:30
@suffel
Das ist ja nur ganz eventuell...

Nur ganz vielleicht nen anderes mal wieder.

Und trennen geht nicht ;)

Anzeige
melden

Faszination Auto

21.09.2016 um 12:35
@Geisonik
Je nachdem wo er abgestellt wird kann er ja mal im Weg stehen, da gibt es viele die machen den Wagen einfach kurz mal an um den ihn beiseite zu fahren. Kann man ja machen, aber dann einfach weiter laufen lassen bis er warm.


melden

Faszination Auto

21.09.2016 um 12:35
@Geisonik

du kannst ihn doch einfach fahren :D


melden

Faszination Auto

21.09.2016 um 12:42
@suffel
Ich kann doch nicht alles gleichzeitig fahren...

Und so würd ich nicht unnötig km drauf bummeln.


melden

Faszination Auto

21.09.2016 um 12:45
@Geisonik

na deswegen reicht ein Auto doch auch :P:


melden

Faszination Auto

21.09.2016 um 12:47
@suffel
Richtig. Und dazu gibts dann halt die Überlegung den einen zu schonen und dafür einen anderen runter zu huren :P:


melden

Faszination Auto

21.09.2016 um 12:48
@Geisonik

runterhuren tztztzzzzzz :P:


melden

Faszination Auto

21.09.2016 um 13:03
@suffel
Halt km drauf zu fahren :P:

Es ist einfah nicht wirklich entspannend jedesmal wenn man auf einem Parkplatz parkt und ausser Sichtweite ist Schweißperlen auf der Stirn zu haben aus Angst jemand könnte ihn anfahren oder sowas.

Wenn er in der Garage steht kann keiner gegen rasseln :Y:


melden

Faszination Auto

21.09.2016 um 13:05
@Geisonik

naja ein bisschen sorgen machen ist ok, aber du musst immer dran denken, dass selbst wenn mal ne schramme dran kommt es von der Versicherung bezahlt wird, auch wenn es ärgerlich ist :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

21.09.2016 um 13:06
@suffel
Ich will aber keine reparierte Schramme!

Ich will keine Schramme!


melden

Faszination Auto

21.09.2016 um 13:08
@Geisonik

es kann trotzdem jederzeit passieren und dann wirst du sie ja reparieren müssen :Y:

wenn du über die Autobahn fährst bekommt dein wagen mit der zeit auch steinschläge, ob du willst oder nicht :D


melden

Faszination Auto

21.09.2016 um 13:09
@suffel
Ich sag ja, das passiert alles in der Garage nicht :Y:

Und wenn beim fahren was dran kommt ist es was anderes. Alles woran ich selbst schuld bin ist was anderes. Aber wenn andere schuld sind könnte ich ausrasten.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

21.09.2016 um 13:11
@Geisonik

trotzdem ist ein Auto zum fahren da :Y:

naja steinschläge sind in gewisser maßen ja auch das verschulden von anderen :D

mein golfi hat letztens eine glasscherbendusche auf der BAB bekommen :palm:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

21.09.2016 um 13:12
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und wenn beim fahren was dran kommt ist es was anderes. Alles woran ich selbst schuld bin ist was anderes. Aber wenn andere schuld sind könnte ich ausrasten.
Genau so geht es mir auch. Wenn ich an meinem Schätzchen irgendwas verbastel oder eine Beule reinfahre, halb so wild, ich bin ja selber Schuld, aber wehe ein Anderer macht irgendwas.... :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

21.09.2016 um 13:12
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:glasscherbendusche
Bist du wieder betrunken in die Tankstelle gefahren?
Zitat von suffelsuffel schrieb:trotzdem ist ein Auto zum fahren da
Ja richtig. Und es soll auch später noch ohne kratzer und beulen fahren :Y:
Wenn alle anderen fliegen, dann hol ich es dann wieder raus und keiner kann mir kratzer rein fahren :D


melden

Faszination Auto

21.09.2016 um 13:13
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wenn ich an meinem Schätzchen irgendwas verbastel oder eine Beule reinfahre, halb so wild
Das "halb so wild" würde ich hier nicht unterschreiben :D


melden

Faszination Auto

21.09.2016 um 13:16
@Geisonik

nein von dem Auto vor mir (keine Ahnung wie das passiert ist) ist bei 160 die linke seitenscheibe geplatzt und mir sind dann die tausenden scherben in einer gut formierten wand entgegengeflogen gekommen und natürlich gegen meine komplette front gescheppert :N:

sie könnten aber von oben auf dich drauffallen :troll:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

21.09.2016 um 13:26
@suffel
Sachen gibts...
Zitat von suffelsuffel schrieb:sie könnten aber von oben auf dich drauffallen
Dann habe ich aber andere Probleme :D


melden

Faszination Auto

21.09.2016 um 13:27
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber du musst immer dran denken, dass selbst wenn mal ne schramme dran kommt es von der Versicherung bezahlt wird, auch wenn es ärgerlich ist :Y:
Oh wenns doch nur so einfach wäre: ich hab das gerade durch: schramme am auto inkl. fahrerflucht des anderen und der konnte nicht ermittelt werden. Ohne vollkasko zahlt die versicherung schonmal nicht. In meinem fall wäre der schadensfreiheitsrabatt hochgegangen + eigenanteil von 300€. Ich habs letztlich selbst ausbessern lassen. Kommt mich günstiger, als die nächsten jahre mehr beiträge der versicherung in den rachen zu werfen :D


melden

Faszination Auto

21.09.2016 um 13:29
@Geisonik

jo, wenn dann passiert sowas mir :D

in der tat, wollen wir hoffen, dass dir sowas nicht passiert :D

@gastric

ja Vollkasko habe ich sowieso mit 150€ Selbstbeteiligung, würde auch nie anders versichern :Y:


Anzeige

melden