Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

30.11.2016 um 14:00
da unten hat nen einhorn rangekackt

Anzeige
1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.11.2016 um 14:05
@suffel
Wie kann man sich Regenbogen auf's Auto kleben.... :palm:

Und sollen sie mal schön alle die Öltanker abschaffen, umso mehr wird meiner irgendwann wert sein und wenn in drei Jahren der Oxi-Kat rausfliegt (H-Kennzeichen), werde ich von Morgens bis Abends durch die Umweltzonen cruisen! :troll:


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 14:09
@Rattensohn

ist wohl eine Anlehnung an diesen kollegen hier

6052245413 774fb9bf9c bOriginal anzeigen (0,5 MB)

ha dann darfst du mich ja sogar besuchen kommen :troll:


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 14:10
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:da unten hat nen einhorn rangekackt
:D :Y:

@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und du stehst auf JP-Autos! :P:
Is ja auch das best!


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 14:56
@gastric
noch so eine :D

Hier hast du was niedliches, dem kannste wirklich mal so richtig schön tief in seine Kulleraugen schauen und in die dicken Pausbacken kneifen. Der grinst sogar zurück ... :)


911 r 8.jpgitokj S2n6u6

@Geisonik
@Rattensohn
Nur da würdet ihr das nie sagen, schätze ich, weil man beim Neunelfer zumindest erahnen kann, dass das völlig daneben wäre, gell? ^^


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 14:58
@Philipp
Das es mehr niedliche wägelchen gibt, ändert nichts daran, dass der tt ebenfalls knuffig ist :D


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 14:59
@gastric
Selbst wenn du das so empfinden würdest, weil du keinen Plan von Technik hättest,
sie sind deshalb noch lange keine Frauenautos. :D


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 15:01
@Philipp
Niedlicher als ein Lamborghini oder SLS sieht er zumindest aus.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.11.2016 um 15:01
@Philipp
was hat aussehen mit technik zu tun?


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 15:08
@gastric
In dem Fall alles. Das ist reine Funktionalität gepaart mit einem Höchstmaß an Sportlichkeit.
Das Design ergibt sich hier aus der technischen Notwendigkeit und nicht aus dem Bedürfnis Frauen besonders gefallen zu wollen. Auch wenn sich das zufällig bei einigen Modellen decken kann.
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Niedlicher als ein Lamborghini oder SLS sieht er zumindest aus.
Ja, und zudem nicht nur technisch in den meisten Aspekten hoch überlegen ist er auch. Der 911 ist eine eigene Dimension der Autobaukunst, während die anderen eher Nischenfahrzeuge sind.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.11.2016 um 15:10
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Ja, und zudem nicht nur technisch in den meisten Aspekten hoch überlegen ist er auch. Der 911 ist eine eigene Dimension der Autobaukunst, während die anderen eher Nischenfahrzeuge sind.
Also du hast ja vorhin vom Motorsport gesprochen, insbesondere bei den 24h-Rennen ist der SLS sehr erfolgreich und hat Siege vor Porsche eingefahren. Also eine eigene Dimension ist was anderes.

http://www.nuerburgring.de/fans-info/historie/champions/24h-rennen.html (Archiv-Version vom 16.10.2016)


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 15:15
@Philipp
Der wagen ist: zierlich, kurvig, niedlich
Frauen sind: zierlich, kurvig, niedlich.
Er gehört damit, der biologie folgend, zu den mädchen unter den autos!!!!!! Nein mal ehrlich. Wie und warum das ding konzipiert wurde und wird, ist vollkommen irrelevant. Der tt spricht vorwiegend die damen an (unabhängig davon, was geplant war) und damit ist der ruf frauenauto nunmal vorhanden. Ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Technik egal, ruf frauenauto, weil form frauen anspricht.

Davon mal abgesehen gibt es meines wissens nur einen einzigen (projekt)wagen, der jemals von frauen für frauen designed und konzipiert wurde und quasi als frauenauto genannt werden kann: Volvo ycc. Und selbst der ist eher rundlich (und fürchterlich häßlich meiner meinung nach)


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 15:16
@Rattensohn
Allerdings ist eine Dimension was anderes. Zeig mir mal noch ein Fahrzeugmodell das seit über 50 Jahren praktisch ein unverändertes Grunddesign mit dieser Beliebtheit und Funktionalität verkaufen kann, und von Anfang an eine ganze Weltfirma trägt die im Motorsport schon so gut wie alles gewonnen hat. DAS ist echt mit nichts anderem vergleichbar.


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 15:17
@gastric
Ok, aber nur weil du es bist. :D


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 15:19
@Philipp
Wir reden über subjektive Dinge wie das Design, du kommst mit Technik....
Ich greife das auf und halte dir den Motorsport vor (dort zählt Technik und nicht Design), du kommst mit dem großen Ganzen....
Worüber zum Geier willst du eigentlich reden, außer darüber, dass wir keine Ahnung haben?


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 15:26
@Rattensohn
Alter, komm mir doch nicht wieder so blöd :D

Ich sagte, dass das Design sich aus der Funktionalität und der technischen Notwendigkeit ergibt, und nicht aus irgendeinem Bedürfnis irgendwem besonders gefallen zu wollen. Und es ist auch völlig wurscht, wie ihr das empfindet.
Das ist alles dazu, und wenn du das nicht einordnen kannst, hast du halt keine Ahnung von Technik.
Und gewöhn dir diesen Ton ab, sonst kannst du dich gleich ausklinken, weil mir diese prätentiöse Soße langsam auf den Zeiger geht. ;)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.11.2016 um 15:29
@Philipp
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Und gewöhn dir diesen Ton ab, sonst kannst du dich gleich ausklinken
Und du bestimmst wer sich hier ausklinken kann und wer nicht?
Geht's noch?
Aber sei's drum, du hast für mich genug kundgetan und wenn du hier als allwissender Technik-Guru weiterhin diskutieren möchtest, gerne, aber nicht mit mir.


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 15:32
@Rattensohn
Ja, es geht noch sehr gut, im Gegensatz zu deinem verbalen Auffassungsvermögen.

Ich sagte "du kannst", nicht, dass ich das zu bestimmen hätte, ob du darfst.

Hast noch viel zu lernen, nicht nur in Sachen Technik, sondern auch sprachlich und sozial. Das zu dem.

Servus.


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 15:44
@Philipp
@gastric
@Rattensohn

seid ihr immer noch dran?! :D

seht ihr mal wie ich euch mit 3 Bildern den ganzen tag beschäftigen kann :P: :troll:

Spoilerund trotzdem ist der ttrs immer noch männlich :kingfu:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.11.2016 um 15:45
@suffel
der is genauso männlich wie ein 2 jähriges mädchen im prinzessinnenkleid


Anzeige

melden